Profil für Langer > Rezensionen

Beiträge von Langer

Langer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Mobilexclusive-  Nokia Reiseladegerät Travel Charger AC-8E Energiesparladegerät energy saving für 6300,5700,N82,N95 8GB,6500, 8800 Sirocco
Mobilexclusive- Nokia Reiseladegerät Travel Charger AC-8E Energiesparladegerät energy saving für 6300,5700,N82,N95 8GB,6500, 8800 Sirocco
Wird angeboten von mobiledirect24

5.0 von 5 Sternen Nokia Handy-Reiseladegerät AC-8E, 1. Januar 2012
Sehr gutes Orginal-Zubehör mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Sehr schnelle, Kundenorientierte Abwicklung und Lieferung. Gute, wertige Verarbeitung und Haptik. Steckanschlüsse und Funktion einwandfrei. Kann es vorbehaltlos empfehlen.

Original Nokia Ladegerät AC-8E 2
Original Nokia Ladegerät AC-8E 2
Wird angeboten von mobiledirect24

5.0 von 5 Sternen Orginal Nokia Ladegerät AC-8E 2, 1. Januar 2012

Stethoskop Colorscop Duo grün
Stethoskop Colorscop Duo grün

5.0 von 5 Sternen Stethoskop Colorscop Duo grün, 1. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Stethoskop Colorscop Duo grün (Misc.)
Ein gutes Stethoskop mit ebensolchem Preis-Leistungsverhältnis. Bringt zusätzlich etwas Farbe und Pep in die triste Stethoskop-Welt. Sehr gutes Produkt, welches ich vorbehaltlos empfehlen kann.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Tonerpatrone Kyocera TK-160, 1. Januar 2012
Die Tonerpatrone ist ein Orginal-Kyocera-Zubehör und wurde sehr schnell, bereits am folgenden Tag zur Bestellung, geliefert. Die Tonerpatrone ließ sich ohne Probleme austauschen und funktioniert eínwandfrei. Punktabzug gibt es wegen des sehr hohen, Kundendesorientierten Preises und dafür, dass die Tonerkasetten nur mehr halb befüllt werden. Das ist nach meiner Auffassung Geldschneiderei und Verschwendung von Rohstoffen.

Stethoskop Colorscop Plano pink
Stethoskop Colorscop Plano pink

5.0 von 5 Sternen Stethoskop Colorscop Plano Pink, 1. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Stethoskop Colorscop Plano pink (Misc.)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Display-Schutzfolie Canon EOS 5D Mark II, 10. Mai 2011
Sehr schnelle Lieferung. Gute Paßform. Schutzfolie ließ sich problemlos und blasenfrei aufziehen. Wenig Spiegelung und einwandfreie Ablesbarkeit beider Displays. Bin sehr zufrieden und kann das Produkt und den Lieferanten vorbehaltlos empfehlen.
Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung
Würde es, auch für andere Anwendungen wiederkaufen.

USB Datenkabel / Ladekabel zu Nokia 6500 classic, 8600 Luna, 8800 Arte... Schwarz Micro-USB (Original NOKIA CA-101D)
Wird angeboten von Hensberg-Mobile

5.0 von 5 Sternen Nokia USB Datenkabel CA-101D, 16. Februar 2011
Qualitativ hochwertiges Datenkabel mit passenden Steckern und guter Verarbeitung an Verbindungen Kabel - Stecker.
An meinem Handy Nokia X3-02 hat das Datenkabel die volle Funktion.
D.h. es lädt den Akku über den USB, wird sofort vom Computer erkannt und die Datenübertragung klappt auch sehr gut.
Preis ist konkurenzlos günstig.
Habe das Kabel mit dem Orginalkabel meines Diensthandys verglichen.
Aussehen, Funktion, Material sind absolut gleich.
Das Datenkabel ist durch die geringe Kürze ideal für Reisen.
Kann das Datenkabel vollstens empfehlen.

CA-101 Datenkabel
CA-101 Datenkabel
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Nokia Datenkabel CA-101, 16. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: CA-101 Datenkabel (Zubehör)
An meinem Handy Nokia X3-02 hat das Datenkabel die volle Funktion.
Preis ist konkurenzlos günstig.
Habe das Kabel mit dem Orginalkabel meines Diensthandys verglichen.
Aussehen, Funktion, Material sind absolut gleich.
Sehr praktisch ist die anhängende Klammer zur Aufwicklung bzw. Zusammenhalt des Kabels.
Kann das Datenkabel vollstens empfehlen.

Canon E-58 U Objektivdeckel
Canon E-58 U Objektivdeckel

5.0 von 5 Sternen Objektivdeckel CANON E-58 U, 11. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Canon E-58 U Objektivdeckel (Zubehör)
Orginal-CANON-Ersatz-Objektivdeckel.
Sehr passgenauer, qualitativ hochwertiger Objektivdeckel von Canon für alle Objektive mit 58 mm Durchmesser.
Der Deckel verhakt sich sehr sicher in dem Filtergewinde, kein wackeln, kein klappern.
Jedoch ist der Preis, auch wenn er hier schon reduziert ist, sehr stolz und überhöht.
Ansonsten kann ich den Deckel nur empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 23, 2013 10:30 PM MEST

Bosch 3397118901 Wischblatt Satz Aerotwin Nachrüstungsset AR531S - Länge: 530/450

5.0 von 5 Sternen Bosch Wischblätter Aerotwin Nachrüstsatz, 11. Februar 2011
Der Nachrüstsatz Bosch Aerotwin ist nach meinen Erfahrungen an SUZUKI Swift Sport der beste am Markt erhältliche Nachrüstwischer.
Die Nachrüstung ist kein Problem, die Wischer passen hervorragend.
Besser als die Orginal_Wischerblätter.
Kein Probleme mit Anfrieren im Winter, hervorragende Wischeigenschaften ,fast geräuschlos und gepaart mit langer Lebensdauer. Der Preis ist etwas höher als bei Konkurrenzprodukten aber für die gebotene Qualität vertretbar.
Die Aerotwin habe ich auch bei unseren anderen Fahrzeugen nachgerüstet und bin da genau so zufrieden.
Die nächsten Wischerblätter werden wieder Bosch Aerotwin sein.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7