Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Langer > Rezensionen

Beiträge von Langer

Langer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Canon EF 85mm/ 1,8/ USM Objektiv (58 mm Filtergewinde)
Canon EF 85mm/ 1,8/ USM Objektiv (58 mm Filtergewinde)

5.0 von 5 Sternen Canon EF 1,8 / 85mm USM, 5. Juli 2012
Das Objektiv wurde von Amazon sehr schnell und gut verpackt geliefert. Kann das 85 / 1,8 als Portraitlinse voll empfehlen und bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Das Geheule vieler Bewerter über die "Farbsäume bei Gegenlicht und Offenblende, Naheinstellgrenze, usw." nervt. Ist für mich ein Zeichen von mangelnder Intelligenz, denn das ist ja alles hinreichend vor dem auslösen bekannt. Ich belaste mich gerne mit den 440 Gramm, dem sauschnellen USM und halte den Preis für das Teil als sehr fair. Das allerdings keine Gegenlichtblende dabei ist, und das Canon schon reduzierte EUR 25,-- dafür verlangt, stinkt mir gewaltig.

Das große bayerische Lesebuch: 50 Jahre Münchner Turmschreiber
Das große bayerische Lesebuch: 50 Jahre Münchner Turmschreiber
von Norbert Göttler

5.0 von 5 Sternen 50 Jahre Turmschreiber, 4. April 2012
Sehr gute Ware die 100% meiner Erwartung und der Beschreibung entspricht, gut verpackt und sehr schnell geliefert. Bin sehr zufrieden. Deshalb: Meine volle Kaufempfehlung !!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen VAUDE Helm-Regenüberzug, 24. März 2012
konnte auf einer 3-monatigen Radreise mit 18 Regentagen das Produkt ausgiebig testen und war sehr zufrieden damit. Der Regenschutz ist durch den verstellbaren Kordelzug schnell und einfach aufziehbar und hält auch bei starkem Regen und Wind sicher auf dem Helm. Das abziehen des Regenschutzes geht genau so einfach und schnell von Statten. Er sperrt nicht nur den Regen, sondern auch den Wind aus. Außerdem sind die Sichtverhältnisse zur Seite und die Belüftung des Kopfes besser als beim tragen einer Kapuze. Das er auch in Signalfarben erhältlich ist finde ich sehr positiv, denn die dadurch zusätzliche, bessere Sichtbarkeit im Straßenverkehr ist meiner Meinung ein großer Sicherheitsaspekt. (Wird leider von den Herstellern und den Käufern wohl nicht mehr gewünscht / uncool ? Die meisst angebotene Farbe bei Radbekleidung und Fahrradhelmen ist schwarz - und sehr schade. (Aber wenn man einmal von einem Autofahrer übersehen wurde, schärft dass das Auge für solche Details). Der zu der Konkurenz viel günstigere Preis gibt noch einen Zusatz-Punkt und eine eindeutige Kaufempfehlung.

MFH Handschuhe Strick Ohne Finger Zugleich Fausthandschuh, schwarz, L
MFH Handschuhe Strick Ohne Finger Zugleich Fausthandschuh, schwarz, L
Wird angeboten von bw-discount

3.0 von 5 Sternen Strickhandschuhe + Fäustlinge, 9. Februar 2012
Die Handschuhe sind schlecht verarbeitet.Schon beim 2. mal tragen lösen sich die Fäden der Endmaschen an den einzelnen Fingern und die Handschuhe beginnen sich aufzulösen. Als Abhilfe hat meine Frau aufwändig die Maschen wieder aufgenommen und dann jeden Finger einzeln vernäht. Außerdem ist die verarbeitete Wolle von schlechter Qualität. Schon nach kurzem tragen und bevor die Handschuhe gewaschen wurden, bilden sich Wollfusseln. Ich würde die Handschuhe nicht wieder kaufen.

Sigg Thermosflasche Metro Mug Burgundy, Rot, 0.38 Liter, 8242.4
Sigg Thermosflasche Metro Mug Burgundy, Rot, 0.38 Liter, 8242.4
Wird angeboten von Just Sport and Leisure

1.0 von 5 Sternen Sigg Metro Mug Thermobecher, 9. Februar 2012
Der Thermobecher erfüllt seine Funktion nicht. Es ist nicht möglich, wie bei anderen Thermobechern, bei geschlossenem Deckel aus dem Becher zu trinken. Die Flüssigkeit (z.B. Tee) läuft nicht aus dem Becher. Erst wenn man den Becher axial schüttelt, spritzt es heraus. Ich habe den Thermobecher zurückgeschickt.

Cafe to Go Thermo Isolierbecher Cafebecher mit Deckel 420ml stylisches Bambus Edelstahl Mix

4.0 von 5 Sternen Thermo-Isolierbecher, 9. Februar 2012
Vorteile des Thermobechers sind die gute Funktion und Dichtheit des Deckels und des Bechers, die gute Reinigbarkeit der beiden Teile, die gute Griffigkeit der Außenhülle, man kann gut aus dem geschlossenen Becher trinken und die Fassungskapazität ist mit 420 ml sehr gut.
Nachteil: bei Befüllung mit heißen Flüssigkeiten erwärmt sich der Becher auch äußerlich ziemlich stark und wird heiß.

2+1 Strick-Handschuhe + Fäustling oliv S-XL XL XL,Gr?n
2+1 Strick-Handschuhe + Fäustling oliv S-XL XL XL,Gr?n
Wird angeboten von NORMANI

2.0 von 5 Sternen Strickhandschuhe + Fäustlinge, 8. Februar 2012

Fingerstall Thinsulate, fingerlos, Farbe: schwarz
Fingerstall Thinsulate, fingerlos, Farbe: schwarz

2.0 von 5 Sternen Fingerlose Thinsulate-Handschuhe, 8. Februar 2012
Die Handschuhe sind schlecht verarbeitet.Schon beim 2. mal tragen lösen sich die Fäden der Endmaschen an den einzelnen Fingern und die Handschuhe beginnen sich aufzulösen. Als Abhilfe hat meine Frau aufwändig die Maschen wieder aufgenommen und dann jeden Finger einzeln vernäht. Ich würde die Handschuhe nicht wieder kaufen.

Fingerlose Handschuhe schwarz XL
Fingerlose Handschuhe schwarz XL

2.0 von 5 Sternen Fingerlose Handschuhe, 8. Februar 2012

Hähnel HL-E6 7,2V 1650mAh Li-Ionen Ersatzakku Typ Canon LP-E6 für EOS 5D Mark II, EOS 5D Mark III, EOS 6D, EOS 7D, EOS 60D, EOS 70D (mit Info-Chip)

5.0 von 5 Sternen Hähnel Ersatzakku für EOS 5D Mark II und EOS 7D, 1. Januar 2012
Ich habe bereits bei der 5 D MK I Akkus der Firma Hähnel über 4 Jahre problemlos im Einsatz gehabt und sie sind in Bezug auf die Leistung, Passgenauigkeit, Funktion, Haptik und Lebensdauer gleichwertig mit den Originalakkus von Canon. Das selbe kann ich nun nach 1 Jahr Erfahrung mit den Hähnel-Akkus an der 5 D MK II sagen. Diese Akkus lassen sich ohne Probleme im Canon-Lader aufladen und auch die Restlaufanzeige wird in der Kamera korrekt angezeigt. Ich kann weder in der Funktion, noch bei der Kapazität keinen Unterschied zu den Orginal-Canon-Akkus feststellen. Außer dem, dass ich einige Euros mehr in meinem Geldbeutel habe, weil ich nicht die Orginal-Akkus gekauft habe.
Zu empfehlen ist auch das Hähnel-Doppel-Ladegerät Twin V Pro, das 2 Akkus auf einmal lädt, was bei Verwendung des Batteriegriffes ein Vorteil ist.
Kann beide Produkte vorbehaltlos empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8