Profil für Rohrer Rene > Rezensionen

Beiträge von Rohrer Rene

Rohrer Rene (Leibnitz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Stempel Posta Modell L mit Ihrer Wunschadresse, für bis zu 4 Zeilen Text, für zigtausend Abdrücke
Wird angeboten von Geschenke mit Namen Versand GmbH

5.0 von 5 Sternen super, 15. Juli 2014
Passt perfekt, nur etwas lange Lieferzeit.
Ansonsten.sehr zufrieden und ich würde es wieder kaufen.
Volle Kaufempfehlung.! ! ! ! !

Carp Zoom Feeder Line Silicone Coated 0,22mm 6,25 Kg 150m Schnur
Carp Zoom Feeder Line Silicone Coated 0,22mm 6,25 Kg 150m Schnur

3.0 von 5 Sternen es geht, 9. Juli 2014
das mit der Tragkraft ist naja, ich weiss ja nicht wie lange die schon gelagert war den Sie ist schon ziemlich oft gerissen.
ich bin etwas skeptisch, versucht es mal und bildet eure meinung

DAM QUICK CAMARO 610 FD
DAM QUICK CAMARO 610 FD
Wird angeboten von FISHERNATOR

5.0 von 5 Sternen Edles Design, 9. Juli 2014
da ich die 535 FD habe und dies ein auslaufmodel ist und ich sie leider nicht nach bekomme habe ich mich für diese entschieden.

nur Achtung die 610 ist Mini Mini und höchstens für kleine Ruten geeignet für neben Fischen

lqpl Invoice 2014 (2015) Rechnungsprogramm - Angebote, Rechnungen, Gutschriften erstellen (Unbegrenzte Nutzdauer!)
Wird angeboten von Crodeva Software Development

5.0 von 5 Sternen total Perfekt, 3. Juni 2014
also mit diesem günstigen Programm hat man alles was man braucht.
Ich verstehe nicht warum viele tausende Euros ausgeben wenn man so günstig so hochwertige Qualität bekommt.

also Hammer mässig, für mein Unternehmen der totale Hammer

Goldene Statue Beste Mama der Welt Statue aus Kuns
Goldene Statue Beste Mama der Welt Statue aus Kuns
Wird angeboten von Close Up GmbH

5.0 von 5 Sternen tolles geschenk, 30. Mai 2014
absolut das perfekte geschenk für eine super mutter, super andenken und das hat man ewig wenn man es ins regal stellt hat man eine schöne deko

SONY XPERIA T HANDY DELUXE LEDER TASCHE CASE HÜLLE IN SCHWARZ, COVERT RETAIL VERPACKUNG
Wird angeboten von Clickjunkie

5.0 von 5 Sternen diese tasch ein muss, 30. Mai 2014
qualität passt perfekt, ich habe im innenteil meine karten master und bankomat und sogar mein papiergeld.

steckt die karten im oberen fach rein, beim unteren hat man sonst abdrücke am display die nicht mehr abgehen

Sony Xperia T (LT30p) Smartphone (11,6 cm (4,6 Zoll) Touchscreen, Qualcomm Krait, Dual-Core, 1,5GHz, 1GB RAM, 13 Megapixel Kamera, Android 4.0) weiß
Wird angeboten von xxl-phones

5.0 von 5 Sternen beste handy ever, 30. Mai 2014
also ich möchte niemals wieder ein anderes, es ist extrem gut , reagiert sehr schnell und macht mörderisch gute fotos.
nur zum empfehlen

Kawasaki Winkelschleifer, 603010180
Kawasaki Winkelschleifer, 603010180

5.0 von 5 Sternen absolut super, 30. Mai 2014
also man soll nich skeptisch sein wegen dem günstigen preis, diese flex ist der wahnsinn.
bin sehr zufrieden und werde mir weiter gleiche kaufen, da ich ja selbsständig bin

Fußballtor Tor Ballwand Torwand 182X122X61 Fußball Ball
Fußballtor Tor Ballwand Torwand 182X122X61 Fußball Ball
Wird angeboten von Relaxdays

1.0 von 5 Sternen der grösste Scheiss auf Erden, 6. Mai 2014
das Netz zum Montieren ist ein Witz, heute bekommen aufgestellt mein Sohn 8 Jahr ein Schuss das Netz hat es Zerissen und hat ein Loch. der Ball ist hin durch geschossen
grösste Scheiss... denn es gibt

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen beste was es am Markt gibt, 6. Mai 2014
Ich benutze nur diese Zahnpaste schon seit langem, sie ist zwar teuer aber das ist sie Wert toller Geschmack und super Wirkung-
gesunde Zähne und tolles Zahnfleisch

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11