Profil für Rolf K. > Rezensionen

Beiträge von Rolf K.

Rolf K.

Seite: 1 | 2
AKKU LI-ION 2100mAh passend für CANON Legria HF M41, HF M46, HF M406, XA10 ersetzt BP-827 mit Infochip
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Super Akku, 31. August 2013
Ich war zuerst etwas skeptisch, wegen des günstigen Preises, aber der Akku hält was er verspricht. Ich benutze ihn für eine Viedeoleuchte und hatte bei einer Hochzeit ca. 10 Std die LED Leuchte in Betrieb, ich hatte vorsichtshalber eien zweiten Ersatzakku mit, habe den aber nicht benötigt, da dieser Akku schier unerschöpflich ist. Absolute Kaufempfehlung. Vielen Dank

Akku für Sony NP-F930 / NP-F950 / NP-F960 / NP-F970
Akku für Sony NP-F930 / NP-F950 / NP-F960 / NP-F970
Wird angeboten von Das Gute Geschäft

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr guter Akku, 31. August 2013

Toilettendeckel WC-Sitz MDF Absenkautomatik KAMILLE BLÜTEN
Toilettendeckel WC-Sitz MDF Absenkautomatik KAMILLE BLÜTEN
Wird angeboten von WCShop24 - Preise inkl. MwSt - Widerrufsbelehrung und AGB unter "Verkäufer-Hilfe"

5.0 von 5 Sternen Sehr wertiges Produkt, 4. Juli 2013
Wir suchten einen WC Sitz in einem grünen Design und fanden dieses Produkt. Der Deckel knallt nicht nach unten, sondern senkt sich sanft ab. Ein wirklich hochwertiges Produkt, was ich nur weiter empfehlen kann. Auch der Kontakt mit dem Verkäufer war sehr angenehm, ich hatte noch ein paar Fragen, sie wurden schnell und kompetent beantwortet. Eine ganz klare Kaufempfehlung. Nochmals Danke

Alsino Blinkende LED Partybrille Cocktailglas Brille Blinki, Farbe wählen:blau
Alsino Blinkende LED Partybrille Cocktailglas Brille Blinki, Farbe wählen:blau

1.0 von 5 Sternen Geht so, 1. März 2013
Von 5 bestellten Brillen, funktionerten 3 nicht, bei der Nachbestellung von 3 gingen 2 nicht. Habe zwar immer Ersatz bekommen, ist aber schon nervig.

Rieker 04763-01, Herren Casual Slipper, Schwarz (schwarz/schwarz 01), EU 46
Rieker 04763-01, Herren Casual Slipper, Schwarz (schwarz/schwarz 01), EU 46

5.0 von 5 Sternen Ein wirklich toller Schuh, 1. März 2013
Ich denke, bei Rieker Schuhen macht man generell nichts verkehrt. Schuh bestellt, angekommen, passt, alles wunderbar. Man geht auf diesen Schuhen wie auf Moos. Einfach fanastisch.
Einmal Rieker, immer Rieker

Rieker 67362-40, Damen Sandalen/Fashion-Sandalen, Grau (whitefog 40), EU 39
Rieker 67362-40, Damen Sandalen/Fashion-Sandalen, Grau (whitefog 40), EU 39

5.0 von 5 Sternen Top Sandalen, 6. Februar 2013
Wie alles von Rieker, einfach toll. Bestellt, kam schnell, anprobiert und passt. Besser geht nicht. Absolute Topqualität. Super, super super

Li-Ion Akku mit 2100mAh passend für CANON ersetzt BP-827 mit Infochip
Li-Ion Akku mit 2100mAh passend für CANON ersetzt BP-827 mit Infochip

4.0 von 5 Sternen Völlig ok, 29. Dezember 2012
Habe den Akku im September bestellt und diverse Male benutzt. Es gibt eigentlich keine Bemängelung, bis auf eine, es kann vorkommen, das der Akku im Display der Kamera noch eine Restkapazität von z.B 60 min. anzeigt und man denkt, ok, kann ich ja noch ruhig weiter filmen, doch plötzlich ist der Akku kleer und die kamera stellt sich ab. Wenn das bei einer Ansprache auf einer Feier passiert, ist das schon übel. Man muss eben doch ein bisschen früher den Akku wechseln und nicht versuchen bis zum Letzten alles rausholen. Ich weiss nicht, ob das bei Original Akkus mit gleicher Kapazität anders ist.
MfG
R.krohn

Røde Deadkitten Fellwindschutz für NT4, SVM
Røde Deadkitten Fellwindschutz für NT4, SVM

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr nützlich und gut, 19. August 2012
Ja, was soll ich schreiben? Der Windschutz ist einfach, sofern man einigermaßen vernünftige Außentonaufnahmen machen möchte, ein klares "Muß".
Für mich eine ganz klare Kaufempfehlung

Rode SVM PRO Stereo Videomic Pro
Rode SVM PRO Stereo Videomic Pro

5.0 von 5 Sternen Ein sehr sehr gutes Mikro., 12. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Rode SVM PRO Stereo Videomic Pro (Elektronik)
Es ist ein sehr sehr gutes Mikro, das Erste war zwar defekt, wurde aber innerhalb von 24 Std.(!) problemlos umgetauscht. Es macht klare deutliche Aufnahmen mit einem guten Rundum Klang. Was ich besonders gut finde, ist die Tatsache, das es nicht ins Objektiv der Kamera ragen kann und es sieht nicht nur proffesionell aus, es ist auch für meine Bedürfnisse proffesionel.
Ganz klare Kaufempfehlung

mumbi Ersatz Akku für Panasonic Lumix DMC-FS37 DMC-FS35 DMC-FS18 DMC-FS16 DMC-FX77 ersetzt DMW-BCK7

5.0 von 5 Sternen Passt Super, günstiger Preis, Perfekt!, 28. Dezember 2011
Was soll ich sagen, dieser Akku erfüllt voll meine Anforderungen, er unterscheidet sich in nichts vom Originalakku, bis auf den Preis.
Absolute Kaufempfehlung

Seite: 1 | 2