Profil für dr-becker > Rezensionen

Beiträge von dr-becker

dr-becker "dr_becker"

EasyAcc® Kindle Paperwhite Schutzhülle Case PU Leder Tasche hülle für Kindle Paperwhite / Kindle Paperwhite 2013 Mit Sleep / Wake up Funktion - Blau

5.0 von 5 Sternen Sogar strandtauglich!, 12. August 2014
Nachdem mir das Display meines letzten E-Book-Reader im Koffer zerdrückt worden war, habe ich direkt eine stabile Schutzhülle für das neue Gerät dazubestellt.

Passt, verhindert die Beschädigung des Displays und geht auch beim Fall auf die Ecke durch eine stabile Magnetschließe nicht auf ... funktioniert also perfekt!

WMF 0644416030 Vierkantreibe
WMF 0644416030 Vierkantreibe

1.0 von 5 Sternen Vorsicht vor dieser Reibe!, 12. August 2014
Rezension bezieht sich auf: WMF 0644416030 Vierkantreibe (Haushaltswaren)
Die Schweißpunkte des Gurkenhobels sind teilweise schlecht ausgeführt: die scharfe Klinge kann abreißen und steht dann unter einem nicht unerheblichen Winkel ab - schwere Verletzungen der Hand sind möglich. Nutzer sollten prüfen (Blick in die Reibe), ob alle drei Schweißpunkte auch auf dem darunterliegenden Metall sind. Bei meiner Ausführung war einer der Randpunkt nicht einmal 1/3 der vorgesehenen Fläche und die Klinge riss beim Reiben einer Gurke ab. Mit der abstehenden Klinge habe ich mir fast die Sehnen des Daumens zertrennt.

WENKO Fahrradständer Duo
WENKO Fahrradständer Duo
Wird angeboten von Vedea

3.0 von 5 Sternen Vielleicht braucht man einen Trick ..., 16. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: WENKO Fahrradständer Duo (Ausrüstung)
Zwei Fahrräder übereinander - das ist schon platzsparend. Aber wie bringt man die Halter dazu auf der richtigen Höhe zu bleiben? Die Antwort ist: Leider gar nicht. Sobald man das Fahrrad abnimmt rutschen diese nach unten. Eine Vorjustage ist schwer möglich - hängt man die Fahrräder falsch ein ... rutschen die Halter nach unten. Einziger Ausweg - bekannt aus Film und Fernsehen - "... da nimmst du ein Stück Draht und tüddelst das da rum ...".

WMF 0644419990 Vierkantreibe
WMF 0644419990 Vierkantreibe
Wird angeboten von Sonntagskind

1.0 von 5 Sternen Vorsicht vor dieser Reibe!, 16. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: WMF 0644419990 Vierkantreibe (Haushaltswaren)

LEGO Duplo 4962 - Tierbabys
LEGO Duplo 4962 - Tierbabys
Wird angeboten von Tradoro

4.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden Lego Duplo ZOO!, 9. März 2012
Rezension bezieht sich auf: LEGO Duplo 4962 - Tierbabys (Spielzeug)
Nachdem der Lego Standard-ZOO (fast) nur mit erwachsenen Tieren daherkommt (Krokodil, Elefant, Giraffe, Löwenfamilie) wurde dieser erst nachdem auch die Tierbabys dazukamen, als Spielzeug akzeptiert. Sehr schön ist, dass sich das Elefantenbaby am Schwanz der Mama einhaken kann.

Schönes Set (Shirt+Rock+Strumpfhose) Hello Charmmy Kitty weiß 12-18 Monate
Schönes Set (Shirt+Rock+Strumpfhose) Hello Charmmy Kitty weiß 12-18 Monate

5.0 von 5 Sternen Zum Liebhaben in Lila, 4. Januar 2011
Meine Kleine war von dem Set in rosa so begeistert, so dass ich ihr auch gleich das Set in lila gekauft habe!

Sobald sie rausgewachsen ist, gibt es auch die nächsten Größen - solange die Liebe anhält ;D

Schönes Set (Shirt+Rock+Strumpfhose) Hello Charmmy Kitty rose 18-24 Monate
Schönes Set (Shirt+Rock+Strumpfhose) Hello Charmmy Kitty rose 18-24 Monate

5.0 von 5 Sternen Traum in Rosa, 4. Januar 2011
Meine Kleine ist von dem Set ganz begeistert, so dass ich ihr nicht nur dieses sondern auch gleich das Set in lila gekauft habe!

Die Kabbala Lebensanalyse. Set: Das Energiebild unseres Lebensweges
Die Kabbala Lebensanalyse. Set: Das Energiebild unseres Lebensweges
von Hermann Schweyer

1.0 von 5 Sternen Geldschneiderei in Lila, 23. Oktober 2003
Das Lebensanalyse-Set ist äußerlich sehr ansprechend: eine dezente farbliche Gestaltung in zarten Pastelltönen beschert ein glückliches Gefühl beim Auspacken. Auch die Teile zwei und drei des Sets (die Karten und das Handbuch) sind gut gestaltet; die Karten sind unhandlich, wie es bei Tarot-Karten üblich ist - eine pfiffige Idee.
Zunächst ist die CD - der Hauptbestandteil des Sets (gemäß der Zuordnung durch die Autoren auf der Packungsrückseite) - im Kasten nicht zu finden: sie steckt mit der glänzenden Seite nach unten im weißen Deckel. Und da sollte man sie auch lassen.
Der Dilettantismus eines Programmier-Anfängers gepaart mit der graphischen Gestaltungskunst eines Vorschulkindes hat ein "Programm" (< 4 MByte!) hervorgebracht, welches einer nutzlosen Verschwendung der CD-ROM gleichkommt. Neben lieblosen Grafiken - die den Lebensbaum und das Energiebild als einzige kabbalistische Ergebnisse schablonenhaft darstellen - finden sich unergründliche Wortfetzen, die der Erklärung dienen sollen; Beispiel: 'Blaue Zahlen in Kästchen: Lernaufgabe [Nr.] als Schlüsselaufgabe und Folgeaufgabe oder unabhängig von anderen Lernaufgaben; Rote Zeichen im Kreis: Passionsweg mit zugehörigen Körperteilen'.
(Den Passionsweg mit zugehörigem Körperteil, den der Ergebnisausdruck anschließend nehmen sollte, brauch' ich hier wohl nicht näher zu erläutern ...)
Die größte Unverschämtheit ist der Hinweis auf eine umfangreichere kabbalistische Analyse bei Überweisung weiterer 39 Euro.
...
Das Set bekommt das klare Urteil: NICHT EMPFEHLENSWERT!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 18, 2012 12:28 AM MEST