Profil für Dennis Aniken Kanebley > Rezensionen

Beiträge von Dennis Aniken ...

Dennis Aniken Kanebley

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Funk Türklingel "CFTK-16" bis zu 30m RW
Funk Türklingel "CFTK-16" bis zu 30m RW
Wird angeboten von nox divendo

3.0 von 5 Sternen Naja., 17. Mai 2014
Ich habe diese Klingen erhalten und direkt festgestellt, dass sie lediglich 20cm Reichweite hat.
Das habe ich dem Verkäufer mitgeteilt, dieser hat mir umgehend und ohne weitere Kosten eine neue zugeschickt.
Diese ging zuerst garnicht, dann doch, dann wieder nicht ... ich habe dann festgestellt, dass es einen Wackelkontakt an obersten Batterie gibt, kleines Blech dazwischen und die Klingel funktioniert, wie sie soll!
Und es läuft auch die zweite Klingel, allerdings nur die Klingel und nicht der Knopf, dieser hat nach wie vor keine Reichweite.

Aber wie gesagt, nun funktioniert sie.

Toshiba Satellite NB10t-A-10F 29,4 cm (11,6 Zoll) Netbook (Intel Celeron N2820, 2,4GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD, Win 8.1, Touchscreen) silber

1.0 von 5 Sternen Alles OK, am Anfang!!, 11. Mai 2014
Das Satellite ist seinen Preis wert, meinem Empfinden nach.
Die Verarbeitung ist gut und er macht einen soliden Eindruck, die Tastatur würde ich anders gestalten, diese ist ein klein wenig "klapperig" und die Tasten könnten etwas mehr Rückmeldung geben, aber wie gesagt, das ist mein persönliches empfinden.
Insgesamt habe ich nur 4 Sterne gegeben, weil wie gesagt, die Tastatur nicht ganz nach meinem Geschmack ist, weil diverse unnötige Programme installiert waren die man einfach nicht braucht, bsw. unzählige "aufräum und Verbesserungs" Sachen die bei mir den ersten Tag nur genervt haben. Diese habe ich, um das Satellite vernünftig benutzen zu können, erstmal deinstalliert.
(was mich unnötig viel Zeit gekostet hat).
Und ich habe noch eine Sache, die ich auch nach langer Suche, nicht heraus gefunden habe, ich habe nicht herausgefunden, wie man in der Windows8 Oberfläche einfach zurück gehen kann, oder die im Hintergrund laufenden Apps schließen kann.
Da werde ich aber dran bleiben, denn das belastet den Accu zu stark, und dieser hält wirklich nur solange durch, wie in der Beschreibung angegeben.

12. May 2014 so erstes Update:
Ich gebe nun Null Punkte, ich habe das Gerät am letzten Freitag in Betrieb genommen, nachdem ich die "aufräum und Verbesserungs" Programme deinstalliert hatte lief das Netbook gut, so wie es sein soll, gestern habe ich mal einen Neustart gemacht, es standen auch direkt ca. 50 Updates bereit, die ich natürlich durchlaufen lies.
Sämtliche Programme waren wieder da und haben auch wieder direkt losgelegt ( Netbook ca 30 Minuten unbenutzbar), Google Chrome wurde als Trojaner erkannt und vom Netbook entfernt, weitere Browser, wie Explorer sind defekt ...
Im Moment befindet sich das Gerät bei einem befreundeten Informatiker, er wird versuchen es in Gang zu bringen, wenn das nicht klappt geht es zurück!!
Leider hat man mir auch gesagt, das wohl viele/alle anderen Netbooks den gleichen Unsinn vorinstalliert haben.
Im Zweifel benutze ich wieder mein altes Netbook, dass ist mittlerweile echt langsam, aber um Welten besser als dieses Netbook.
ECHT traurig!!

17. May 2014 zweites Update:
Nachdem das Netbook vom Fachmann überarbeitet wurde, es kamen (beim Grillen) einige Stunden zusammen, läuft es vom feinsten, es steht der angegebene Speicher zur Verfügung und es ist in allen Bezügen sehr flott.
Insbesondere läuft der Touchscreen nun sehr gut.
Insgesamt habe ich nun, das was ich haben wollte, ich bleibe allerdings bei "Null Punkten", auf Grund, wie es dem Kunden von Toshiba geliefert wird (zumindest sagt der Verkäufer, dass es so vom Hersteller kommt).
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 26, 2014 7:20 AM CET

SureFlap Mikrochip Katzenklappe DE
SureFlap Mikrochip Katzenklappe DE
Wird angeboten von Zooblitz e.U.

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung Top, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: SureFlap Mikrochip Katzenklappe DE (Misc.)
Wie oben gesagt, stimmt das Preis/Leistung Verhältnis absolut!
Ich habe diesen Artikel übrigens nicht hier bestellt sondern von einem Anbieter, der zwar auch hier anbietet, aber auf seiner eigenen Homepage noch günstiger ist.
Eigentlich wollte ich 5 Sterne geben, habe aber dennoch einen abgezogen, weil sich leider auch normal große Mietzen tatsächlich durch diese Klappe quetschen müssen, wobei allerdings lediglich 2cm in der Höhe fehlen (zu anderen Klappen).
Aber insgesamt ein tolles Produkt, Batterien rein etwas länger den den Knopf gedrückt, der Riegel öffnet sich, Katze durch schieben/locken und fertig.
Die Anleitung ist komplizierter geschrieben als notwendig, bsw. müssen die Katzen komplett durch die Tür durch ,um registriert zu werden, stimmt so nicht ganz, 3 meiner 4 Katzen brauchten nur den Kopf von der Eingangsseite reinstecken und fertig (den dicken Kater mußte ich dann doch ganz durchschieben).
Und nach nun einer Woche Betrieb benutzen 3 von unseren 4 Katzen die Klappe wie die alte normale Klappe auch, die 4te wartet seidher leider immer an der Haustür, das sie rein gelassen wird. Sie geht zwar raus, aber nicht wieder rein, wobei man sie ohne weiteres von außen vor die Tür stellen kann ... dann geht sie rein, naja, das wird schon noch.

Digitale Wochenzeitschaltuhr UP/AP
Digitale Wochenzeitschaltuhr UP/AP
Wird angeboten von Get-it-quick

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll., 6. April 2014
Ich kann die vielen negativen Bewertungen nicht verstehen, ich nutze diesen Schalter in einer Unterputzdose, passt gut und die Montage ist einfach.
Ich nutze diesen Schalter allerdings nur für Licht an/aus im Flur, so dass, wenn ich in dunkeln heimkomme immer Licht an ist. Und im normal Betrieb ist keine Batterie notwendig, und so oft fällt der Strom hier zu Lande nun ja auch nicht aus.
Daher 5 Sterne von mir.

100m Koaxialkabel Sat Koax Kabel 130dB PremiumX + 10 x F-Stecker GRATIS DAZU
100m Koaxialkabel Sat Koax Kabel 130dB PremiumX + 10 x F-Stecker GRATIS DAZU
Wird angeboten von WILTAnet

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung Top, 29. März 2014
Moin,
also ich bin sehr zufrieden mit diesem Kabel, es ist doppelt abgeschirmt und die F-Stecker sind gut aufschraubbar.
Wie bereits gesagt, finde ich Preis/Leistung Top, dass einzige, was man vielleicht verbessern könnte wäre, etwas festeres Gummi aussen rum, es knickt sehr schnell ein.
Aber insgesamt genau richtig.

Zehui Laserpointer 3-in-1 Katzenspielzeug und 2 LED Taschenleuchte Taschenlampe Weiß weiss

5.0 von 5 Sternen Preis/ Leistung Top!, 11. März 2014
Ich wollte nur nen Laserpointer, um hin und wieder meine Mietzen etwas zu "bespaßen", und dafür ist das Ding Top.
(Lieferzeit betrug allerdings gut 2 Wochen)

RGB TV HINTERGRUNDBELEUCHTUNG FÜR 42-60 ZOLL (107-152cm) | LED LEISTEN | STRIP Set Band Leiste Lichtleiste Licht Backlight | KOMPLETTSET INKL. FERNBEDIENUNG UND NETZTEIL | Gr. L
Wird angeboten von minify24

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung Top ... dennoch nur 4 Sterne., 7. März 2014
Moin,
Die Lieferung erfolgte innerhalb von ca. 36 Stunden.
Verarbeitung gut, obwohl die gleiche Technik benutzt wird wie den billigeren Geräten, IR Signale sind auch die gleichen.
Wie bei allen anderen auch, habe ich insgesamt 2 Übereinstimmungen beim IR Signal mit meinem Toshiba TV, ist aber nicht schlimm, ich habe den Empfänger der LED Leisten hinterm TV versteckt und halte die Fernbedienung in eine bestimmte Richtung, somit bekommt der Empfänger keine Signale von der TV Fernbedienung.
Übrigens beeinflusst die LED Fernbedienung keine Geräte bei mir (TV/Receiver...)

Wie gesagt, die Verarbeitung und Handhabung dieses Produkt es sind wirklich gut, Stecker sind fest und der Klebe Streifen auf der Rückseite haftet ebenfalls sehr gut.
Ich gebe aber trotzdem nur 4 Sterne, weil leider nicht genug LED Leisten für einen 50" TV enthalten sind, und bei einer Angabe 42" bis 60" sollte das schon sein.
Insgesamt bin ich aber zufrieden.

4 pol Verbinder mit Klippbefestigung | Schnellverbinder für RGB LED Streifen Stripes (15cm)
Wird angeboten von LED Universum

1.0 von 5 Sternen Schlecht und Teuer!, 5. März 2014
Moin,
die Bestellung wurde sehr schnell und gut verpackt geliefert.

Leider ist es trotzdem billiger "China" Schrott!
Ich habe zuerst 8 billige Verbinder für ca. 4 Euro inclusive Versand gekauft, diese waren sehr wackelig und daher konnte man keinen zuverlässigen Kontakt herstellen.
Dann habe ich mich für diese entschieden, habe 3 bestellt für ca. 10 Euro und habe exakt die gleichen bekommen, die ich vorher schon hatte. Beim Versuch sie anzuschließen, ist auch genau das gleiche passiert wie bei den ersten, nämlich nix.
Daher gebe ich die schlechteste Bewertung für das Produkt.

8X 4 Pin SMD LED RGB Schnellverbinder Stecker Verbinder 17cm Adapter Kabel
8X 4 Pin SMD LED RGB Schnellverbinder Stecker Verbinder 17cm Adapter Kabel
Wird angeboten von zestyle2013

1.0 von 5 Sternen Klappt garnicht!, 3. März 2014
Ich gebe die schlechteste Wertung, weil die Verbinder "verbinden", aber sie bieten keinen zuverlässigen Kontakt!
Einmal gewackelt und es ist vorbei mit der Beleuchtung.

XCSOURCE® Komplett Satz 5M RGB wasserdichte MEHRFARBIG SMD3528 300 LED Licht Band Streifen Strip Stripe (RGB) LD112E
Wird angeboten von XCSOURCE

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung Top, 26. Februar 2014
Ich benutze diesen LED Strip als Hintergrund Beleuchtung für einen Smart TV, um etwas Licht im Raum zu haben.
Daher habe ich volle "Sterne" Zahl gegeben, denn für meine Zwecke ist dieses Produkt genau richtig und gleichzeitig sehr günstig.
Über die Haltbarkeit, kann ich im Moment noch nichts sagen, was den Geruch angeht, dieser war da, aber nicht sonderlich stark (12 Std später weg).
Die Lieferung erfolgte in weniger als 48 Std.

Nachtrag 07.03.2014:
Der Kleber hält sehr gut am Fernseher, leider nicht am Strip, daher fallen sie leider runter...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6