Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Testbar > Rezensionen

Beiträge von Testbar
Top-Rezensenten Rang: 934

Testbar (Hamburg)
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Palmers Damen Panty Oriental lace, Gr. 36 (Herstellergröße: S (36-38)), Einfarbig Schwarz (Schwarz 900)

5.0 von 5 Sternen Einfach ein Hingucker vom hervorragender Qualität, 3. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Palmers Damen Panties Oriental Lace sieht und fasst sich schon nach dem Auspacken qualitativ hochwertig an. Die Spitze ist sehr gut verarbeitet und durch den hohen Elasthan-Anteil passt sich der Panty wunderbar an die Köperkonturen an. Der Schnitt ist sehr schön und unterstützt das angenehme Tragegefühl. Selbst unter Stoffhosen zeichnet sich der Panty nicht ab. Und optisch ist er zudem ein wirklicher Hingucker. Die meines Erachtens hervorragende Qualität des Höschens rechtfertigt auch etwas teuren Preis. Daher wird hier guten Gewissens die volle Punktzahl vergeben.

Palmers Damen Body Soft Cotton, Einfarbig, Gr. 36 (Herstellergröße: S (36-38)), Schwarz (Schwarz 900)

5.0 von 5 Sternen Ein perfekter Body von hoher Qualität, 1. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Palmers Damen Body Soft Cotton (Textilien)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieser Body von Palmers sitzt wie angegossen. Durch das sehr gute Verhältnis von 90 % Baumwolle und 10 % Elastan schmiegt er sich wunderbar an den Körper an. Zudem hat der Body einen hohen Tragekomfort und fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an. Die Verarbeitung ist in gewohnt sehr guter Palmers Qualität. Die Nähte sind sehr gut verarbeitet und auch der Zug im Hals- und Arm- / Beinbereich ist sehr angenehm, der Body liegt eng an und hinterlässt keine Abdrücke.
Er macht sich prima zum Tragen unter einem dicken Pulli, gerade an den kühleren Tagen. Und auch unter einer Jacke oder einem Kleid lässt sich der Body richtig gut tragen. Und so gibt es für den Palmers Body volle 5 Sterne - und das guten Gewissens.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Einfach ein Hingucker vom hervorragender Qualität, 30. März 2016
Der String sieht und fasst sich schon nach dem Auspacken qualitativ hochwertig an. Die Spitze ist sehr gut verarbeitet und durch den hohen Elasthan-Anteil passt sich der String wunderbar an die Köperkonturen an. Der Schnitt ist sehr schön und unterstützt das angenehme Tragegefühl. Selbst unter Stoffhosen zeichnet sich der String nicht ab. Und optisch ist er zudem ein wirklicher Hingucker. Die meines Erachtens hervorragende Qualität des Strings rechtfertigt auch etwas teuren Preis. Daher wird hier guten Gewissens die volle Punktzahl vergeben.

Senseo HD7829/00 Viva Café Kaffeepadmaschine (Kaffee Boost Technologie) weiß
Senseo HD7829/00 Viva Café Kaffeepadmaschine (Kaffee Boost Technologie) weiß

5.0 von 5 Sternen Stylisch und mit benutzerfreundlichen Verbesserungen im Vergleich zum Vorgänger, 30. März 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Neben der wirklich stylisch schicken weißen Farbe bietet die neue Philips Senseo HD7829/00 Viva Café Kaffeepadmaschine aber auch jede Menge anderer Vorzüge. Zur Qualität der Senseo Maschinen als solches muss man eigentlich nicht mehr viel Worte verlieren. Die Verarbeitung ist von je her wirklich hochwertig und auch die Brühqualität des Kaffees ist wirklich sehr gut. Natürlich hängt das aber auch deutlich mit vom benutzten Kaffeepad als solches ab.
Was gleich beim Einrichten der solide und sicher verpackten Maschine auffällt, ist die neue Tiefe der Padträger. Die Kaffeepads liegen nun so tief, dass selbst beim Einlegen von zwei Pads für den stärkeren Kaffee oder halt einem dicken Kakao Pad, der Deckel der Brühkammer diese komplett umschließt.
Der Geschmack unseres Kaffees, deren Pads wir bereits seit langer Zeit und auch schon beim Senseo Vorgängermodell nutzten, ist bei dieser neuen Maschine etwas intensiver. Das mag daran liegen, dass die neue Senseo über ihre 45 sogenannten Aroma-Düsen erst etwas Wasser vorab auf das eingelegte Pad gibt. Dadurch wird eine Art Vorbrühen erzeugt, wodurch das Aroma beim richtigen Brühvorgang scheinbar intensiver aus dem Kaffee im Pad gewonnen wird. Uns schmeckt der Kaffee mit dieser neuen Art des Brühens jetzt jedenfalls noch besser.
Ansonsten gibt es nun auch bei Senseo eine Kalkanzeige, die darauf aufmerksam macht, wenn die Kaffeepadmaschine entkalkt werden muss. Sehr schön ist der nun höhenverstellbare Kaffeeauslass. Bei den alten Modellen konnten immer nur normale Tassen und keine großen Becher unter den Auslass gestellt werden. Damit ist nun Schluss, was wir persönlich sehr gut finden. Der Auslass macht einen robusten Eindruck und ist einfach zu verstellen. Alle abnehmbaren Teile der Maschine sind nicht nur wirklich einfach zu reinigen, sondern auch Spülmaschinen fest. Ein weiterer Pluspunkt.
Mit diesem neuen Modell hat Philips die Senseo Maschine effektiv ergänzt und mit der Entkalkungsanzeige und dem höhenverstellbaren Auslass zudem deutlich benutzerfreundlicher gemacht. Einzig der mit knapp 1 Liter Fassungsvermögen versehene Wassertank ist immer noch recht klein und man muss in als normaler Kaffeetrinker wirklich mindestens täglich nachfüllen. Hier wäre also noch ein wenig Platz für Optimierung. Dennoch vergebe ich hier guten Gewissens die volle Punktzahl.

Senseo HD7829/80 Viva Café Kaffeepadmaschine (Kaffee Boost Technologie) rot
Senseo HD7829/80 Viva Café Kaffeepadmaschine (Kaffee Boost Technologie) rot

5.0 von 5 Sternen Stylisch und mit benutzerfreundlichen Verbesserungen im Vergleich zum Vorgänger, 29. März 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Neben der wirklich stylisch hübschen roten Farbe bietet die neue Philips Senseo HD7829/80 Viva Café Kaffeepadmaschine aber auch jede Menge anderer Vorzüge. Zur Qualität der Senseo Maschinen als solches muss man eigentlich nicht mehr viel Worte verlieren. Die Verarbeitung ist von je her wirklich hochwertig und auch die Brühqualität des Kaffees ist wirklich sehr gut. Natürlich hängt das aber auch deutlich mit vom benutzten Kaffeepad als solches ab.

Staedtler 100B G6 Mars Lumograph Bleistift Premium Qualität 6 Stück sortiert in Metalletui, schwarz

5.0 von 5 Sternen Einfach nur klasse, 28. März 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die sechs Mars Lumograph Bleistifte von Staedtler befinden sich in einer schönen Metallhülle. Das Set besteht aus Bleistiften verschiedener Stärken. Darin enthalten sind 1 Stift Stärke 8B, 1 Stift Stärke 6B, sowie je 2 Bleistifte mit den Stärken 4B und 2B. Die Stifte sind sechskantig und liegen durch ihre Form sehr gut in der Hand. Zudem sind sie angenehm leicht. Ähnlich wie bei anderen Bleistiften werden die zu malenden Grautöne intensiver und dunkler, je fester man aufdrückt.
Diese Mars Lumograph Bleistifte heben durch ihren erhöhten Rußanteil für ein matteres Zeichenbild, das die künstlerische Note noch mehr in den Vordergrund rückt. Die Minienqualität ist zudem wirklich sehr gut, auch bei festerem Aufdrücken kein Abbrechen oder Abschaben der Minen. Insgesamt also ein tolles Set, das wir bedenkenlos weiter empfehlen kann.

Hits the Hits
Hits the Hits

3.0 von 5 Sternen Ein durchwachsenes Coverversionen Album, 26. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Hits the Hits (Audio CD)
Bob Wayne hat nach drei Studioalben mit "Hits The Hits" sein erstes Coveralbum eingespielt. Und der amerikanische Country und Rock'N'Roll Sänger hat sich dafür diverse Klassiker von bekannten Bands aus den unterschiedlichsten musikalischen Bereichen ausgesucht und über all diese unterschiedlichen Songs den großen Mantel des Country gestülpt. Und so bekommt man auf dem neuen Bob Wayne Album 15 Songs in Versionen zu hören, mit denen man die Originale nicht einmal im Ansatz in Verbindung gebracht hätte.
Allerdings muss man konstatieren, dass man diverse Songs nicht komplett in das Country und Rock'N'Roll Korsett pressen kann, da damit dann die besondere Atmosphäre der jeweiligen Songs verloren geht. So funktioniert "Skyfall" von Adele im schnellen Bob Wayne Gewand nicht wirklich. Der Song, der ansonsten durch seine faszinierende Tiefe und spannende Atmosphäre begeistert, wird vom Amerikaner in seiner Version fast schon oberflächlich platt und ohne besondere Hingabe gesungen. Selbiges gilt für den Guns'N'Roses Klassiker "Sweet Child Of Mine" oder auch "I Gotta Feeling" von The Black Eyed Peas.
Dagegen klingen die Interpretationen von Bob Marley's "I Shot The Sheriff", "Under The Bridge" von den Red Hot Chili Peppers oder auch "I Will Survive" von Gloria Gaynor richtig klasse. Selbiges gilt für den Klassiker der Beatles "Come Together".
Bob Wayne hat für die Aufnahmen zu diesem Album ein überwiegend gutes Gespür für die von ihm in seiner ganz besonderen Art zu covernden Titel gehabt, aber leider auch bei einigen deutlich daneben gelegen. Und so ist "Hits The Hits" ein Coverversionen-Album, das es nicht wirklich in Gänze schafft, den Country in allen Ebenen bei den ausgesuchten Songs salonfähig zu machen.

Bosch DIY Akku-Heckenschere AHS 45-15 LI, Akku, Ladegerät, Karton (10,8 V, 2,0 Ah, Messerlänge 45 cm)

5.0 von 5 Sternen Eine sehr gute Heckenschere mit einem leistungsstarken Akku, 26. März 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Bosch Home und Garden Akku-Heckenschere ist meine erste dieser Art. Zuvor hatten wir immer größere und mit Stromkabeln betriebene zum Schneiden unserer Hecken benutzt. Gut verpackt und auch in ihrer eigenen Verpackung sicher gegen äußere Einflüsse kam die Heckenschere bei uns an. Sehr schön ist die Tatsache, dass das Gerät bereits komplett zusammengebaut geliefert wird. Selbst der Akku hatte schon bei Lieferung Power, so dass wir die Heckenschere sogleich an einer unserer Hecken zum Einsatz bringen konnten.
Das Gewicht ist mit 1,7 KG sehr angenehm und so bekommt man auch bei längeren Schneideaktionen keine schweren Arme. Das Gerät liegt prima in der Hand und die Schneidegeschwindigkeit ist gut.
Unsere Hecke hat dünnere Zweige und Äste und diese ließen sich problemlos mit der Bosch Home und Garden Akku-Heckenschere auf die richtige Länge stutzen. Bei dickeren Zweigen und Ästen hat die Schere dann allerdings ihre Mühe und man muss doch des Öfteren über diese Stellen gehen, damit man die entsprechenden Bereiche mit wiederholten Anläufen stutzen kann.
Um die Heckenschere in Betrieb nehmen zu können, muss man zwei größere Tasten an dieser gleichzeitig drücken. Die beiden zu drückenden Tasten sind gut mit den Fingern zu erreichen und zu umschließen. Zudem bietet diese Voraussetzung der Nutzung noch eine zusätzliche Sicherheit.
Die Bosch Home und Garden Akku-Heckenschere sieht zudem noch sehr schön aus. Der Akku lässt sich recht einfach aus seiner Halterung zum Aufladen herauslösen. Das Ladegerät ist speziell auf diese Art von Bosch Akkus abgestimmt. Der Akku ist nach rund einer Stunde wieder aufgeladen und wir konnten die Heckenschere mit einem vollen Akku auch rund eine Stunde nutzen.
Alles in allem sind wir von der Heckenschere wirklich sehr begeistert. Man muss auf kein lästiges Stromkabel mehr achten, das man bei Unachtsamkeit durchtrennen könnte, die Schere ist angenehm leicht und schneidet für die normalen Durchschnittshecken wirklich richtig gut.

MAGIX Audio & Music Lab 2017 Premium - der Audio Converter zum optimalen Audio bearbeiten

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Bearbeitung von Audio- und Videotonaufnahmen möglich - leider ohne wirklich viel Neues und Update limitiert!, 20. März 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die 2017 Version der MAGIX Audio & Music Lab 2017 ist - wie schon die Vorgängerversionen - leicht aber nicht wirklich schnell installiert. Man muss sich zudem noch registrieren, denn ansonsten ist eine Nutzung der Software ausgeschlossen. Da es beim Kauf des Programms eine nur auf 365 Tage begrenzte Update-Garantie gibt, muss MAGIX daher durch die Registrierung natürlich erfahren, wann Tag 1 der Nutzung ist. Von diesen Limitierungen, die ja leider heutzutage immer mehr um sich greifen, halte ich gar nichts. Es kommen dadurch nach Ablauf der Aktualisierungszeit (1 Jahr) weitere versteckte Kosten zum eigentlichen Kaufpreis dazu.
Das Programm läuft auf unserem Windows 10 Rechner sehr stabil. Optisch ist die Menüführung sehr gut strukturiert und damit bietet die Software eine sehr angenehme Übersichtlichkeit. Die Funktionen erklären sich häufig von selbst. Bei einigen wollte ich mich dann aber schlau lesen. Und so konnte ich die Lösungen in der auf der CD befindlichen PDF Anleitung finden. Und darüber hinaus gibt es auf der MAGIX Website dann auch noch Videos, die einem bestimmte Handhabungen und Abläufe bei seinem Optimierungsvorhaben erläutern. Das ist zeitgemäß und wie ich finde vom Hersteller gut gelöst.
Ich bearbeite damit alte Musikaufnahmen und das klappt nach meinem Empfinden sehr gut. Die vier Audio-Spuren, die das Programm reichen in Bezug auf die Optimierung für den amateurhaften Nutzer, so wie mich aus. Die Neuerung mit der Möglichkeit, Webradiosendungen bzw. Musiktitel mitzuschneiden ist ganz nett, aber dafür gibt es zum einen bereits diverse kostenlose Tools und zum anderen frage ich mich, wer diese Funktion heutzutage überhaupt noch wirklich nutzt.
Aber davon losgelöst ist die Software für den Ottonormalverbraucher eine wirklich gute Unterstützung, um seine ggf. vorhandenen alten Schätze - seien es Audiodateien oder auch ältere Videos - in punkto Tonqualität ordentlich aufzubessern, um mehr Freude an ihnen zu haben.
Aufgrund der limitierten Aktualisierungszeit von nur einem Jahr und den damit verbundenen zuvor von mir angesprochenen Mehrkosten bekommt die Software daher ein Bewertung von 4 Sternen.

CSX Bauchroller, Rad mit extra dicker Knieauflagematte und Komfort-Schaumgriffen, Schwarz - Dual, Doppel-Pro-Bauchübungsrad - Phantastischer Fitnessworkout für die Bauchmuskeln
Wird angeboten von CSX | Aspire Desire

5.0 von 5 Sternen Einfach aber effektiv, 20. März 2016
Der Bauchroller von CSX ist der erste seiner Art, den ich jemals benutzt habe. Das Zusammenbauen des Bauchrollers ging ganz leicht und ist auch mit wenigen aussagekräftigen Graphiken auf den beiliegenden Informationen sehr gut beschrieben. Die Nutzung des Rollers ist ebenso einfach. Ich habe die erste Zeit darauf geachtet, dass ich die Übungen vor einer Wand gemacht habe, damit ich in ausgestreckter Haltung zur Not noch die Wand als Unterstützung habe, um wieder zurück in meine Ausgangshaltung zu kommen und den Bauchroller entsprechend mit Unterstützung der Wand zurückrollen kann.
Die Griffe sind gut und der Schaumstoffüberzug führt zu einer guten Rutschfestigkeit. Auf mit leicht schweißigen Händen sind meine Hände nicht von den Griffen abgerutscht. Ich habe am Tag bislang immer so 20 Wiederholungen in jeweils 2 Durchgängen gemacht und muss sagen, dass ich bereits nach einiger Zeit Ergebnisse sehen konnte. Dieser Bauchroller ist wirklich einfach aber effektiv. Ich habe den Kauf nicht bereut und kann ihn wirklich weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20