Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für doomstar3 > Rezensionen

Beiträge von doomstar3
Top-Rezensenten Rang: 5.577.774

"doomstar3"

Ave End
Ave End

5.0 von 5 Sternen Vorsicht!!! SUCHTGEFAHR!!!, 16. März 2005
Rezension bezieht sich auf: Ave End (Audio CD)
Die Trauerrocker um die Gebrüder Schmid und Co. veröffentlichen mit „AVE END" ein Album das sich gewaschen hat. Sehr eingängigem, gradlinige melancholisch-rockigende Tracks die durchgehend nach vorne peitschen und extrem tanzbar sind. Dazu eine Stimme die durch und durch geht. Bereits beim ersten Hördurchgang setzten sich bei mir die fesselnden Melodien in meinen Gehirnwindungen fest. Absolute Highlights und Anspieltipps sind neben den beiden Videoclips „ave end" und„Amber girl", "one hopes evening" und nicht zu vergessen „evade". Die Truppe pendelt zwischen Type o negative, 69 eyes und HIM gekonnt hin und her und schafft es fern von unnötigem Ballast ein geniales Album mit sehr großem Suchtpotential auf den Markt zu bringen. Somit bleibt nur ein Fazit und das ist da wirklich nicht ein Ausfall auf dieser CD zu verzeichnen ist!