Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Nicole S. > Rezensionen

Beiträge von Nicole S.

Nicole S. (Tübingen)

Seite: 1 | 2 | 3
Romartex warme halterlose 80 DEN Mikrofaser Strümpfe mit Spitze, blickdicht, S, schwarz
Wird angeboten von strumpfi-shop

5.0 von 5 Sternen Härtetest bestanden!, 10. April 2016
Die Strümpfe bieten alles, was das Frauenherz wünscht!
Sie sind warm, deckend, passen sogar mir einwandfrei (bin knapp 1,60cm groß, hab aber kurze & kräftige Beine) und ich hab sie letztens auf einem Konzert getragen, hab getanzt, geschwitzt und bin gesprungen und - welch Überraschung! ;) - die Strümpfe sind an Ort & Stelle geblieben und kein Stück verrutscht! Grandios!

Aerzetix - Brillenetui Hartschale Kunststoff
Aerzetix - Brillenetui Hartschale Kunststoff

2.0 von 5 Sternen Schick, aber leider stinkend ..., 22. März 2015
Das Brillenetui sieht haargenau so aus wie abgebildet! Die Blumenmusterprägung ist sehr schön und der Farbton stimmt auch. Allerdings passen nur sehr schmale Brillen rein, eher so das Damen-Lesebrillen-Format ...

Wirklich schlimm ist aber der Gestank!!! Auch nach mehrmaligem Lüften ging der penetrante "Plastik-Öl-Kleber-Geruch" nicht weg! Kann man so leider nicht benutzen ...

Cadocare 50501 SnackMax Variation vom Wild 400 g
Cadocare 50501 SnackMax Variation vom Wild 400 g

4.0 von 5 Sternen Mein Hund steht drauf!, 16. September 2014
Tolle Snackvariation, die nicht übertrieben stinkt. Meine Hündin findet jedes einzelne Stück lecker!
Mit den Hirschohren kann sie nicht so viel anfangen, weil sie etwas kaufaul ist :)

Einige der Teile krümeln ganz schön, da muss man halt gucken, dass der Hund auf seiner Decke bleibt damit.
Mich stört ein bisschen, dass unten in der Packung so viele Brösel sind ... aber das lässt sich beim Transport vielleicht auch nicht verhinden?!

FALKE Damen Socken Fine Stripes SO, Gr. 35/38, Rosa (rose shadow)
FALKE Damen Socken Fine Stripes SO, Gr. 35/38, Rosa (rose shadow)
Wird angeboten von SockShop

4.0 von 5 Sternen Keine 5 Sterne, weil ..., 16. September 2014
... die Socken ganz übel stinken! Es ist dieser "Neugeruch", nur in sehr extremer Form ... Ich hoffe mal, der ist nach dem ersten Waschen raus.

Ansonsten passen die Socken wie erwartet sehr gut und fühlen sich prima an. Die Farbe entspricht der Abbildung, ich finde aber, dass FALKE ein seltsames Verständis von der Farbe Rosa hat. Die Socken sind eher braun.

Blowfish Malibu Priscilla Lf, Damen Espadrille Halbschuhe
Blowfish Malibu Priscilla Lf, Damen Espadrille Halbschuhe

5.0 von 5 Sternen Toll!, 3. Juni 2014
Die Schuhe sehen echt super aus, kommen mir sehr gut verarbeitet vor. Ich denke, sie werden mehr als einen Sommer überstehen!

Die Farbe ist ein schön dunkles, nicht so auffälliges Rot. Mit dieser Farbe kann man also viel kombinieren.

Größe 37 passt sehr gut. Ich bin noch keine sehr weite Strecke mit den Schuhen am Fuß gelaufen, aber es fühlt sich definitiv nicht nach Blasen und Abschürfungen an!

Toller Schuh, kann ihn nur weiterempfehlen!

Sommerlich weißes Infinity Unendlichkeits Love Anker Girlie Shirt T-shirt
Sommerlich weißes Infinity Unendlichkeits Love Anker Girlie Shirt T-shirt
Wird angeboten von Glam and Gloria

4.0 von 5 Sternen Feines Sommer-T-Shirt, 19. Mai 2014
... und es ist wirklich für den Sommer gedacht, denn der Stoff ist seeeehr dünn. Wird bei steigenden Temperaturen sicher angenehm zu tragen sein, aber lange wird dieses Shirt wahrscheinlich nicht leben ...

Ansonsten ist der Druck ganz schön, die Passform in S ist auch gerade noch okay (minimal zu schmal geschnitten).
Erwähnenswert ist noch, dass die Nähte vom Shirt nach außen geformt sind, d.h. man sieht die (es sieht halt ein bisschen so aus, als hätte man das T-Shirt auf links an), das muss man eben mögen :)

Zum Preis-Leistungsverhältnis: Ich habe es runtergesetzt für 9.99€ gekauft, das war völlig okay. Aber 29,99€ sind bei so dünnem Stoff etwas happig ...

Cupcake Cult Girl-Shirt KITTY REVENGE black S
Cupcake Cult Girl-Shirt KITTY REVENGE black S

5.0 von 5 Sternen Hervorragend!, 19. Mai 2014
Wow, dieses T-Shirt ist der Hammer! Für solche Qualität lege ich gerne mal mehr Geld hin.

Der Stoff ist schön dick, das T-Shirt passt in Größe S genau richtig (obenrum nicht zu eng, leicht tailliert, nicht zu lang) und der Druck ist großartig! Ich meine nicht nur das Motiv, sondern auch die Druckart: es ist nicht einfach drauf gedruckt, sondern es ist im Stoff drin verarbeitet, d.h. es wäscht sich nicht aus bzw. wird in der Waschmaschine nicht brüchig.

Wer auf diese wahnwitzigen Motive steht, dem sind die T-Shirts von Cupcake Cult absolut zu empfehlen :)

Sugarhill Boutique Shirt MUSIC TO MY EARS khaki Grün S
Sugarhill Boutique Shirt MUSIC TO MY EARS khaki Grün S

5.0 von 5 Sternen Neuer everyday favourite!, 4. April 2014
Ich bin begeistert, wirklich ein sehr schickes Teil <3
Die Farbe entspricht genau der Abbildung, das Material ist sehr luftig, passend zum Frühling/Sommer.
Ich finde, es passt ganz hervorragend zur Jeans, so dass es sehr alltagstauglich ist, aber trotzdem aufregender als ein T-Shirt oder eine Bluse aussieht.
Es trägt sich sehr angenehm, da es nirgendswo einschnürt. Wie auf dem Bild ist das Oberteil hinten länger als vorne (es geht bis ganz über den Po), das muss man natürlich mögen.
Klare Kaufempfehlung!

OPUS Kissenhülle 40 x 40 cm Taft Samt Flockdruck in 11 extravaganten Farben 1 Stück (17 Aubergine Lila)

2.0 von 5 Sternen Schick aussehen, aber mehr auch nicht!, 30. Januar 2014
Auf den ersten Blick sieht die Kissenhülle echt edel aus. Das Muster ist schön und die Farbe ist auch sehr kräftig. Das waren aber auch schon alle positiven Eigenschaften --> 2 Sterne!

Negativ fällt erstens auf, dass der Bezug komisch riecht. Nicht wirklich nach "neuwertigem Artikel" bzw. so plastikähnlich, sondern irgendwie ein bisschen "alt", wie als würde er schon sehr lange irgendwo herumliegen.

Zweitens fühlt sich der Stoff gar nicht angenehm an, sehr künstlich und rau. Wirklich kuscheln möchte man mit dem Kissen nicht ...

Drittens und am allerschlimmsten ist die zu kleine Öffnung bzw. zu kurzer Reißverschluss! Ich kaufe einen Bezug 40 x 40 cm und gleichzeitig ein Kissen 40 x 40 cm, da kann ich doch erwarten, dass der Bezug über das Kissen passt, oder?! Das Ende der Geschichte ist übrigens, dass die Naht beim Reindrücken des Kissens an der Seite gerissen ist und jetzt genäht werden muss ...

PRINCESSE tam.tam Damen Boxershort Anoushka 124
PRINCESSE tam.tam Damen Boxershort Anoushka 124

4.0 von 5 Sternen Achtung bei den Größen!, 18. Januar 2014
Liebe Damen,

das Wichtigste vorneweg: Bestellt eine Nummer größer!
Ich trage normalerweise Konfektionsgröße 38, habe diese auch bestellt. Das Höschen war aber zu klein :( und es lag nicht daran, dass ich zugenommen hatte, sondern an den verwirrenden Größenangaben! Wenn man Größe 38 auswählt, erhält man ein Produkt mit der FRANZÖSISCHEN Größe 38, die aber nur einer EUROPÄISCHEN Größe 36 entspricht (kann man auch auf dem Etikett des Höschens nachlesen). Habe jetzt Größe 40 bestellt und hoffe, dass es passen wird :)

Allgemein sieht das Höschen von den Farben exakt so aus wie auf dem Bild! Es fühlt sich auch sehr weich und seidig an. Die Qualität ist demnach überzeugend! Über die Rechtfertigung des Preises lässt sich streiten, aber das muss auch jeder selbst für sich klären ...

Liebste Grüße <3

Seite: 1 | 2 | 3