Profil für Fim Candy > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Blowfish Malibu Priscilla Lf, Damen Espadrille Halbschuhe
Blowfish Malibu Priscilla Lf, Damen Espadrille Halbschuhe

5.0 von 5 Sternen Toll!, 3. Juni 2014
Die Schuhe sehen echt super aus, kommen mir sehr gut verarbeitet vor. Ich denke, sie werden mehr als einen Sommer überstehen!

Die Farbe ist ein schön dunkles, nicht so auffälliges Rot. Mit dieser Farbe kann man also viel kombinieren.

Größe 37 passt sehr gut. Ich bin noch keine sehr weite Strecke mit den Schuhen am Fuß gelaufen, aber es fühlt sich definitiv nicht nach Blasen und Abschürfungen an!

Toller Schuh, kann ihn nur weiterempfehlen!

Sommerlich weißes Infinity Unendlichkeits Love Anker Girlie Shirt T-shirt
Sommerlich weißes Infinity Unendlichkeits Love Anker Girlie Shirt T-shirt
Wird angeboten von Glam and Gloria

4.0 von 5 Sternen Feines Sommer-T-Shirt, 19. Mai 2014
... und es ist wirklich für den Sommer gedacht, denn der Stoff ist seeeehr dünn. Wird bei steigenden Temperaturen sicher angenehm zu tragen sein, aber lange wird dieses Shirt wahrscheinlich nicht leben ...

Ansonsten ist der Druck ganz schön, die Passform in S ist auch gerade noch okay (minimal zu schmal geschnitten).
Erwähnenswert ist noch, dass die Nähte vom Shirt nach außen geformt sind, d.h. man sieht die (es sieht halt ein bisschen so aus, als hätte man das T-Shirt auf links an), das muss man eben mögen :)

Zum Preis-Leistungsverhältnis: Ich habe es runtergesetzt für 9.99€ gekauft, das war völlig okay. Aber 29,99€ sind bei so dünnem Stoff etwas happig ...

Cupcake Cult Girl-Shirt KITTY REVENGE black S
Cupcake Cult Girl-Shirt KITTY REVENGE black S
Wird angeboten von MIK funshopping » alle Preise zzgl.Versandkosten - Impressum & Widerrufsbelehrung in der Verkäuferinfo

5.0 von 5 Sternen Hervorragend!, 19. Mai 2014
Wow, dieses T-Shirt ist der Hammer! Für solche Qualität lege ich gerne mal mehr Geld hin.

Der Stoff ist schön dick, das T-Shirt passt in Größe S genau richtig (obenrum nicht zu eng, leicht tailliert, nicht zu lang) und der Druck ist großartig! Ich meine nicht nur das Motiv, sondern auch die Druckart: es ist nicht einfach drauf gedruckt, sondern es ist im Stoff drin verarbeitet, d.h. es wäscht sich nicht aus bzw. wird in der Waschmaschine nicht brüchig.

Wer auf diese wahnwitzigen Motive steht, dem sind die T-Shirts von Cupcake Cult absolut zu empfehlen :)

Sugarhill Boutique Shirt MUSIC TO MY EARS khaki Grün S
Sugarhill Boutique Shirt MUSIC TO MY EARS khaki Grün S

5.0 von 5 Sternen Neuer everyday favourite!, 4. April 2014
Ich bin begeistert, wirklich ein sehr schickes Teil <3
Die Farbe entspricht genau der Abbildung, das Material ist sehr luftig, passend zum Frühling/Sommer.
Ich finde, es passt ganz hervorragend zur Jeans, so dass es sehr alltagstauglich ist, aber trotzdem aufregender als ein T-Shirt oder eine Bluse aussieht.
Es trägt sich sehr angenehm, da es nirgendswo einschnürt. Wie auf dem Bild ist das Oberteil hinten länger als vorne (es geht bis ganz über den Po), das muss man natürlich mögen.
Klare Kaufempfehlung!

OPUS Kissenhülle 40 x 40 cm Taft Samt Flockdruck in 11 extravaganten Farben 1 Stück (17 Aubergine Lila)
Wird angeboten von rubidus - Preise inkl. MwSt

2.0 von 5 Sternen Schick aussehen, aber mehr auch nicht!, 30. Januar 2014
Auf den ersten Blick sieht die Kissenhülle echt edel aus. Das Muster ist schön und die Farbe ist auch sehr kräftig. Das waren aber auch schon alle positiven Eigenschaften --> 2 Sterne!

Negativ fällt erstens auf, dass der Bezug komisch riecht. Nicht wirklich nach "neuwertigem Artikel" bzw. so plastikähnlich, sondern irgendwie ein bisschen "alt", wie als würde er schon sehr lange irgendwo herumliegen.

Zweitens fühlt sich der Stoff gar nicht angenehm an, sehr künstlich und rau. Wirklich kuscheln möchte man mit dem Kissen nicht ...

Drittens und am allerschlimmsten ist die zu kleine Öffnung bzw. zu kurzer Reißverschluss! Ich kaufe einen Bezug 40 x 40 cm und gleichzeitig ein Kissen 40 x 40 cm, da kann ich doch erwarten, dass der Bezug über das Kissen passt, oder?! Das Ende der Geschichte ist übrigens, dass die Naht beim Reindrücken des Kissens an der Seite gerissen ist und jetzt genäht werden muss ...

Princesse Tam Tam Damen Boxershort Anoushka 124
Princesse Tam Tam Damen Boxershort Anoushka 124
Preis: EUR 9,94 - EUR 19,31

4.0 von 5 Sternen Achtung bei den Größen!, 18. Januar 2014
Liebe Damen,

das Wichtigste vorneweg: Bestellt eine Nummer größer!
Ich trage normalerweise Konfektionsgröße 38, habe diese auch bestellt. Das Höschen war aber zu klein :( und es lag nicht daran, dass ich zugenommen hatte, sondern an den verwirrenden Größenangaben! Wenn man Größe 38 auswählt, erhält man ein Produkt mit der FRANZÖSISCHEN Größe 38, die aber nur einer EUROPÄISCHEN Größe 36 entspricht (kann man auch auf dem Etikett des Höschens nachlesen). Habe jetzt Größe 40 bestellt und hoffe, dass es passen wird :)

Allgemein sieht das Höschen von den Farben exakt so aus wie auf dem Bild! Es fühlt sich auch sehr weich und seidig an. Die Qualität ist demnach überzeugend! Über die Rechtfertigung des Preises lässt sich streiten, aber das muss auch jeder selbst für sich klären ...

Liebste Grüße <3

EcoStar Hunde Snack Geflügel - Mix 400g, 1er Pack (1 x 400 g)
EcoStar Hunde Snack Geflügel - Mix 400g, 1er Pack (1 x 400 g)

2.0 von 5 Sternen Krümel & Brösel, 15. Januar 2014
Habe die gleiche Erfahrung machen müssen, wie meine Vorposterin ...

Der Großteil der Hühnerkauartikel war zerbröselt ... mit lange kauen ist da nix! Man kann es dem Hund höchstens noch unters Futter mischen ... ich weiß nicht, ob EcoStar diese Beutel schon schlecht lagert oder ob der Versand daran Schuld ist ...

Ansonsten ist die Auswahl der Artikel nicht schlecht! Mein Hund freute sich besonders über die Hühnerfüße, die waren sogar noch ganz ;)

Adelheid Damen T-Shirt 11131202707 / Seemannsbraut Leibchen kurzer Arm, Rundhals
Preis: EUR 5,83 - EUR 21,42

5.0 von 5 Sternen Süßes & bequemes T-Shirt, 27. August 2013
Habe mir das T-Shirt bestellt, weil ich auf den Seemannslook stehe und mal wieder was alltagtaugliches im Schrank haben wollte.

Die Marke Adelheid ist mir schon ein paar mal untergekommen, fand die T-Shirts aber immer, dafür dass sie so normal aussehen, ein bisschen überteuert. Im Sale ist der Preis von knapp 12€ dann angebracht :)

Die Farbe des T-Shirts ist wirklich wasserblau, ziemlich kräftig. Der Print ist nicht sehr groß, aber er fällt trotzdem auf. Die Länge ist bequem, es geht nicht über den Hintern, sondern hört davor auf. Der Sitz ist perfekt, die Ärmel schneiden nicht ein, es ist nirgendswo zu eng, sondern schmiegt sich ganz leicht an. Größe S entspricht auch den gängigen Maßen.
Wenn es jetzt noch ein paar Wäschen mehr übersteht, wird es eins meiner Lieblings-T-Shirts!

Herrmanns Fisch* Menu 1 mit Bio-Kamut, Bio-Apfel, Bio-Birne, Bio-Karotte 400g Hundefutter, 3er Pack (3 x 400 g)

4.0 von 5 Sternen Gutes Hundefutter!, 15. August 2013
Ich habe das Gefühl, dass es sich um sehr hochwertiges Hundefutter handelt.
Beim Öffnen hat der Inhalt überhaupt nicht gestunken, es hat nur sehr dezent nach Fisch gerochen. Mein Hund liebt alles, was nach Fisch schmeckt, von daher hat sie es auch sehr gerne gefressen.
Etwas gewöhnungsbedürftig fand ich die Konsistenz, da der Inhalt flüssiger und stückiger als gewöhnliches Nassfutter war.
Na ja, ob man bereit ist für drei Dosen fast 10€ auszugeben, muss man wohl selber entscheiden ... Bio kostet nun mal was!

Cadocare 50000 SnackMax Pansen 1.000 g (+ 15 % mehr Inhalt = 1.150 g)
Cadocare 50000 SnackMax Pansen 1.000 g (+ 15 % mehr Inhalt = 1.150 g)

5.0 von 5 Sternen Pansen, jede Menge Pansen!, 15. Juli 2013
Vorneweg, ich glaube jeder Hund mag Pansen :) Da braucht man nicht mehr viel zum Geschmack des Produkts sagen.
Preis-Leistungsverhältnis ist hier echt Spitzenklasse! Für sein Geld bekommt man über 1 kg Pansen, das will schon was heißen.

Besonders praktisch ist, dass die Pansenstücke verschieden groß sind, so kann man, wenn der Hund schon viel gefressen hat, ihn mal mit einem ganz kleinen Stückchen verwöhnen ohne dass man umständlich was durchschneiden- oder brechen müsste.

Ansonsten, als einziges Manko, könnte man anführen, dass wohl durch den Transport per Post unten in der Tüte ein bisschen mehr Brösel und Krümel entstehen ...

Seite: 1 | 2