Profil für Rocky aus MS > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Haushaltsbuch 6
Haushaltsbuch 6

4.0 von 5 Sternen Haushaltsbuch 6, 11. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Haushaltsbuch 6 (CD-ROM)
Hey Leute . Das Haushaltsbuch 6 ist , so finde ich , ein wenig kompliziert. Aber wenn man sich länger damit beschäftigt kommt man ganz gut damit klar . Lg. Michael

Moorhuhn Total 5 (Phenomedia)
Moorhuhn Total 5 (Phenomedia)
Wird angeboten von marion10020

5.0 von 5 Sternen Moorhuhn Total gut, 11. Mai 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Moorhuhn Total 5 (Phenomedia) (Computerspiel)
Hallo Leute . Das Moorhuhn Total 5 finde ich sehr gut aber es ist schon ein wenig anders als die , die ich bisher kenne . Die Moorhuhn Jagd ist völlig anders und geht wesentlich länger als die anderen Moorhuhnjagden,ist aber sehr gut . Und das Moorhuhn Kart ist sehr lustig . Ich kann das Spiel sehr empfelen . Lg. Michael

Logitech M705 Laser-Maus schnurlos schwarz/grau
Logitech M705 Laser-Maus schnurlos schwarz/grau
Wird angeboten von okluge

4.0 von 5 Sternen Logitech M705 optische Maus schnurlos silber, 10. April 2011
Hey Leute . Die Logitech M705 optische Maus schnurlos silber ist wie gewohnt pünktlich und ordentlich verpackt geliefert worden . Nur eins muß ich sagen : die Maus ist leider nicht in Silber , wie ich erwartet habe , sondern in Schwarz Grau . Ich hätte die Maus lieber in Silber Schwarz gehabt . Aber sonst ist alles gut . Alles gute und Tschüß .

Woodstock Diary 1969
Woodstock Diary 1969
DVD ~ Joan Baez

5.0 von 5 Sternen Woodstock Diary 1969, 10. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Woodstock Diary 1969 (DVD)
Guten Tag Amazon besteller . Die Lieferung und der Zustand der von mir bestellten Woodstock Diary 1969 war wie immer sehr gut . Kurzum : ich habe da nichts zu meckern . Alles ist gut gelaufen . Tschüß .
Michael Rocklage

Play Me Backwards (Collectors Edition)
Play Me Backwards (Collectors Edition)

5.0 von 5 Sternen Play Me Backwards (Collectors Edition), 10. April 2011
Hallo liebe Leute . Wie immer bin ich mit der Lieferung von Amazon sehr zufrieden . Die CD kam wie gewohnt pünktlich und in einem sehr guten zustand . Na die CD ist ja auch neu und nicht gebraucht . Die Verpackung war auch in Ordnung . Also gibt es nichts zu meckern . Und tschüss
Michael Rocklage
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 5, 2012 1:15 PM MEST

Hama PC-Staubsauger Reinigungs-Set, universell
Hama PC-Staubsauger Reinigungs-Set, universell
Wird angeboten von microsafe

5.0 von 5 Sternen Hama Staubsauger, 6. März 2011
Hallo liebe Leute . Ich habe mir neulich das Hama PC Reinigungsset bestellt und bin sehr zufrieden damit . Die Lieferung von Amazon war reibungslos und kam zuverlässig schnell , wie gewohnt . Das Hama Set kann ich sehr empfehlen weil es mit nahezu jeden Staubsauger kompatibel ist und funktioniert sehr gut . M. R.

Nokia 5230 Navi Smartphone (8,1 cm (3,2 Zoll) Display, Touchscreen,  2 Megapixel Kamera) black-chrome
Nokia 5230 Navi Smartphone (8,1 cm (3,2 Zoll) Display, Touchscreen, 2 Megapixel Kamera) black-chrome

5.0 von 5 Sternen Nokia Smartphone 5230, 14. Januar 2011
Die Lieferung und auch die Verpackung des Nokia 5260 waren in Ordnung . Das Gerät war ganz ordentlich verpackt und die Lieferung erfolgte in den dafür vorgesehenen Zeitraum . Also ist alles gut gelaufen .

Norton Internet Security 2011 - 3 PC - Upgrade
Norton Internet Security 2011 - 3 PC - Upgrade

5.0 von 5 Sternen Norton Internet Security 2011, 14. Januar 2011
Die Verpackung des Norton Internet Security 2011 war korekt und die Lieferung erfolgte in dem Zeitraum der auch dafür vorgesehen war . Es gibt also nichts daran zu meckern .

Journey to the New World
Journey to the New World
Wird angeboten von Fulfillment Express

5.0 von 5 Sternen Joan Baez - Journey to the New World, 14. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Journey to the New World (Audio CD)
Ich bin sehr zufrieden mit der gelieferten CD . Die verpackung war in Ordnung und die Zeit in der die CD geliefert werden sollte wurde auch korekt eingehalten . Es gibt also nichts zu meckern .

TuneUp Utilities 2011
TuneUp Utilities 2011

5.0 von 5 Sternen Tuneup 2011, 4. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: TuneUp Utilities 2011 (CD-ROM)
Die Lieferung des Tuneup 2011 lief wiedermal schnell und ohne Probleme ab . Über die Verpackung des Tuneup kann ich nicht meckern . Das Tuneup ist wie immer ein sehr gutes Programm . MFG . Rocky aus MS

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9