Profil für Rocky aus MS > Rezensionen

Beiträge von Rocky aus MS

Rocky aus MS

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Corsair Force CSSD-F120GB2-BRKT 120GB interne Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), SSD)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute SSD, 11. Juni 2011
Hey Leute
Die Corsair SSD ist eine sehr gute Anschaffung. Denn mit der SSD ist mein Acer NB schon etwas schneller geworden, und der Akku wird nicht so schnell leer. Wenn man nicht soviel Festplatten Kapazität braucht ist diese 120er Corsair SSD eine gute Wahl. Wobei die 120 Gb nicht wirklich vorhanden sind sondern nur 108 GB aber bei allen Festplatten stimmen die GB Größenangaben nicht. Um etwas mehr Speicher zuhaben - anstelle einer zweiten Partition - habe ich einfach einen 32 GB Stick immer im NB stecken.Der Einbau der SSD verlief ohne Probleme und war sehr einfach. Mit gruß aus Münster , Rocky

Trust NB-8050p Notebook-Ständer mit inegriertem Lüfter
Trust NB-8050p Notebook-Ständer mit inegriertem Lüfter

5.0 von 5 Sternen Trust NB 8050p Notebook Ständer, 9. Juni 2011
Hallo Leute. Den Trust NB 8050p Notebook Ständer hatte ich mir bestellt weil das Feedback für dieses Produkt sehr gut ausgefallen war. Und ich muß sagen das ich mit dem NB Ständer sehr gut zufrieden bin. Der Kartenschlitz wird nicht verdeckt und ist somit sehr gut zugänglich. Den eingebauten Lüfter hört man zwar wohl aber er ist leise und das Geräusch stört nicht. Der Drehteller funktioniert auch sehr gut. Alles in allem ist der Trust NB 8050p Notebook Ständer ein wirklich gutes Produkt zu einem fairen Preis.
Mit gruß an alle von Rocky

Hama voll belegtes und gekreuztes Netzwerk-Kabel CAT5 RJ-45; Cross Over; 10m
Hama voll belegtes und gekreuztes Netzwerk-Kabel CAT5 RJ-45; Cross Over; 10m

5.0 von 5 Sternen Hama gekreutztes Netzwerk Kabel, 9. Juni 2011
Hallo Leute. Vor ein paar Tagen hatte ich das Hama Netzwerk Kabel aufgrund der Kundenrezesionen bestellt. Und heute kam es bei mir an und ich verband meinen PC mit mein NB . Das Ergebniss war sehr gut. ich kann dieses Netzwerk Kabel sehr empfehlen.
Mit gruß an alle
Rocky

Haushaltsbuch 6
Haushaltsbuch 6

4.0 von 5 Sternen Haushaltsbuch 6, 11. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Haushaltsbuch 6 (CD-ROM)
Hey Leute . Das Haushaltsbuch 6 ist , so finde ich , ein wenig kompliziert. Aber wenn man sich länger damit beschäftigt kommt man ganz gut damit klar . Lg. Michael

Moorhuhn Total 5 (Phenomedia)
Moorhuhn Total 5 (Phenomedia)

5.0 von 5 Sternen Moorhuhn Total gut, 11. Mai 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Moorhuhn Total 5 (Phenomedia) (Computerspiel)
Hallo Leute . Das Moorhuhn Total 5 finde ich sehr gut aber es ist schon ein wenig anders als die , die ich bisher kenne . Die Moorhuhn Jagd ist völlig anders und geht wesentlich länger als die anderen Moorhuhnjagden,ist aber sehr gut . Und das Moorhuhn Kart ist sehr lustig . Ich kann das Spiel sehr empfelen . Lg. Michael

Logitech M705 Laser-Maus schnurlos schwarz/grau
Logitech M705 Laser-Maus schnurlos schwarz/grau
Wird angeboten von Online queen

4.0 von 5 Sternen Logitech M705 optische Maus schnurlos silber, 10. April 2011
Hey Leute . Die Logitech M705 optische Maus schnurlos silber ist wie gewohnt pünktlich und ordentlich verpackt geliefert worden . Nur eins muß ich sagen : die Maus ist leider nicht in Silber , wie ich erwartet habe , sondern in Schwarz Grau . Ich hätte die Maus lieber in Silber Schwarz gehabt . Aber sonst ist alles gut . Alles gute und Tschüß .

Woodstock Diary 1969
Woodstock Diary 1969
DVD ~ Joan Baez

5.0 von 5 Sternen Woodstock Diary 1969, 10. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Woodstock Diary 1969 (DVD)
Guten Tag Amazon besteller . Die Lieferung und der Zustand der von mir bestellten Woodstock Diary 1969 war wie immer sehr gut . Kurzum : ich habe da nichts zu meckern . Alles ist gut gelaufen . Tschüß .
Michael Rocklage

Play Me Backwards (Collectors Edition)
Play Me Backwards (Collectors Edition)

5.0 von 5 Sternen Play Me Backwards (Collectors Edition), 10. April 2011
Hallo liebe Leute . Wie immer bin ich mit der Lieferung von Amazon sehr zufrieden . Die CD kam wie gewohnt pünktlich und in einem sehr guten zustand . Na die CD ist ja auch neu und nicht gebraucht . Die Verpackung war auch in Ordnung . Also gibt es nichts zu meckern . Und tschüss
Michael Rocklage
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 5, 2012 1:15 PM MEST

Hama PC-Staubsauger Reinigungs-Set, universell
Hama PC-Staubsauger Reinigungs-Set, universell
Wird angeboten von All in One

5.0 von 5 Sternen Hama Staubsauger, 6. März 2011
Hallo liebe Leute . Ich habe mir neulich das Hama PC Reinigungsset bestellt und bin sehr zufrieden damit . Die Lieferung von Amazon war reibungslos und kam zuverlässig schnell , wie gewohnt . Das Hama Set kann ich sehr empfehlen weil es mit nahezu jeden Staubsauger kompatibel ist und funktioniert sehr gut . M. R.

Nokia 5230 Navi Smartphone (8,1 cm (3,2 Zoll) Display, Touchscreen,  2 Megapixel Kamera) black-chrome
Nokia 5230 Navi Smartphone (8,1 cm (3,2 Zoll) Display, Touchscreen, 2 Megapixel Kamera) black-chrome
Wird angeboten von WestCom

5.0 von 5 Sternen Nokia Smartphone 5230, 14. Januar 2011
Die Lieferung und auch die Verpackung des Nokia 5260 waren in Ordnung . Das Gerät war ganz ordentlich verpackt und die Lieferung erfolgte in den dafür vorgesehenen Zeitraum . Also ist alles gut gelaufen .
Die besten Grüße von Rocky aus Münster

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8