Profil für Rocky aus MS > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Mittelalter Party III
Mittelalter Party III

5.0 von 5 Sternen M. A. Party III, 13. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Mittelalter Party III (Audio CD)
Wenn man ein Mittelalter Fan ist dann muß man diese und die anderen beiden ,Teil I und Teil I , CD's natürlich haben. ich finde sie alle gut. Gruß, M. R.

Edelstahlanhänger Pferd Ross
Edelstahlanhänger Pferd Ross
Wird angeboten von Iron and Gold - (für AGB und Widerrufsbelehrung auf Detaillierte Verkäuferinformation klicken)

5.0 von 5 Sternen Feuerzeug Trickter, 13. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Edelstahlanhänger Pferd Ross (Misc.)
Ein schönes Feuerzeug auf das man sich verlassen kan Es funktioniert sehr gut und verbraucht nicht viel Gas. Ist allerdings ein bißchen schwer. Mit gruß, M. R.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Crossover Adapter, 13. Juli 2011
Der Crossover Adapter STP RJ 45 Cat SE funktioniert einwandfrei und ist eine Kostengünstige alternative zu einem fertigen Crossover Kabel. Der Crossover Adapter wurde auch sofort vom PC und vom NB erkannt.
MFG, Michael R.

Last night a dj saved my life (#871607-2)
Last night a dj saved my life (#871607-2)

5.0 von 5 Sternen Last Night A DJ saved my Life, 13. Juli 2011
Eine tolle Maxi CD. Man fühlt sich in die 80er Jahre zurückversetzt als die R'NB Musik noch richtig klasse war. Mit Gruß , M. R.

Joan Baez - The First Lady Of Folksongs
Joan Baez - The First Lady Of Folksongs
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen The First Lady of..., 13. Juli 2011
Schöne CD von Joan Baez. Das meiste auf der CD hatte ich schon. Kann man sehr gut hören. Gruß, M. R.

Disco Fever (CD, 14 Titel, incl. Shoot Your Shot, Spank, Venus, Last Night A DJ Saved My Life, Dancing Queen etc.)

3.0 von 5 Sternen Disco Fever, 13. Juli 2011
Ich hatte mir mehr von der CD versprochen. Man kann sie wohl so nebenbei mal hören. Mit gruß, M. R.

Running for the Drum
Running for the Drum

5.0 von 5 Sternen Buffy Saint Marie, 13. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Running for the Drum (Audio CD)
Die CD Running for the Drum von Buffy Saint Marie ist wirklich sehr gut. Folk Musik ist eigentlich nicht mein Ding aber die CD's von Buffy Saint Mary finde ich doch alle sehr gut. Sehr zu empfehlen!!!
Mit Gruß
M. R.

Corsair Force CSSD-F120GB2-BRKT 120GB interne Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), SSD)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute SSD, 11. Juni 2011
Hey Leute
Die Corsair SSD ist eine sehr gute Anschaffung. Denn mit der SSD ist mein Acer NB schon etwas schneller geworden, und der Akku wird nicht so schnell leer. Wenn man nicht soviel Festplatten Kapazität braucht ist diese 120er Corsair SSD eine gute Wahl. Wobei die 120 Gb nicht wirklich vorhanden sind sondern nur 108 GB aber bei allen Festplatten stimmen die GB Größenangaben nicht. Um etwas mehr Speicher zuhaben - anstelle einer zweiten Partition - habe ich einfach einen 32 GB Stick immer im NB stecken.Der Einbau der SSD verlief ohne Probleme und war sehr einfach. Mit gruß aus Münster , Rocky

Trust NB-8050p Notebook-Ständer mit inegriertem Lüfter
Trust NB-8050p Notebook-Ständer mit inegriertem Lüfter

5.0 von 5 Sternen Trust NB 8050p Notebook Ständer, 9. Juni 2011
Hallo Leute. Den Trust NB 8050p Notebook Ständer hatte ich mir bestellt weil das Feedback für dieses Produkt sehr gut ausgefallen war. Und ich muß sagen das ich mit dem NB Ständer sehr gut zufrieden bin. Der Kartenschlitz wird nicht verdeckt und ist somit sehr gut zugänglich. Den eingebauten Lüfter hört man zwar wohl aber er ist leise und das Geräusch stört nicht. Der Drehteller funktioniert auch sehr gut. Alles in allem ist der Trust NB 8050p Notebook Ständer ein wirklich gutes Produkt zu einem fairen Preis.
Mit gruß an alle von Rocky

Hama voll belegtes und gekreuztes Netzwerk-Kabel CAT5 RJ-45; Cross Over; 10m
Hama voll belegtes und gekreuztes Netzwerk-Kabel CAT5 RJ-45; Cross Over; 10m

5.0 von 5 Sternen Hama gekreutztes Netzwerk Kabel, 9. Juni 2011
Hallo Leute. Vor ein paar Tagen hatte ich das Hama Netzwerk Kabel aufgrund der Kundenrezesionen bestellt. Und heute kam es bei mir an und ich verband meinen PC mit mein NB . Das Ergebniss war sehr gut. ich kann dieses Netzwerk Kabel sehr empfehlen.
Mit gruß an alle
Rocky