Profil für Rocky aus MS > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Aufbewahrungsbox Stapelbox mit Deckel XL Flower Rot Design
Aufbewahrungsbox Stapelbox mit Deckel XL Flower Rot Design

4.0 von 5 Sternen Stapelboxen, 1. Februar 2013
Die Stapelboxen finde ich vom Design und auch von der Größe sehr gut. Auch die Qualität des Materials ist gut. Allerdings war der Zusammenbau etwas aufwendig.Für die Drei Boxen habe ich Zwei Stunden gebraucht.

Unapologetic [Explicit] [+digital booklet]
Unapologetic [Explicit] [+digital booklet]

4.0 von 5 Sternen Rihanna Unapologetic, 1. Februar 2013
Hallo Musik Freunde. Das Album Unapologetic ist ein ziemlich gutes. Doch Rihanna hat schon bessere Alben rausgebracht. Fans von Rihanna werden dieses aber auch mögen.

Drehbare und neigbare Wandhalterung für TFT/LCD Displays mit einer Bildschirmdiagonale von 25 bis 58 cm (10" - 23") mit VESA 75 und VESA 100 (#302)
Wird angeboten von einfachgekauft

4.0 von 5 Sternen TFT/LCD Wandhalterung, 20. Juli 2012
Hallo Leute. Zu der Vesa TFT / LCD Wandhalterung gibt es nicht viel zusagen. Die Wandhalterung ist einfach gemacht und funktioniert sehr gut. Sie wird bereits vormontiert geliefert. Man sollte besser die Schrauben nachziehen.Die Montage sollte zu zweit erfolgen weil die Wandhalterung erst an den Monitor geschraubt wird und dann erst an die Wand. Das ist ein wenig umständlich, geht aber zu zweit ganz gut. Ich bin sehr zufrieden mit dem Teil.Mehr gibt es im Grunde nicht dazu zu sagen.
Mit Gruß, Rocky

Motorola Gleam+ Klapphandy (6,1 cm (2,4 Zoll) TFT-Display, 2 Megapixel Kamera, USB 2.0) dunkel silber
Wird angeboten von Krev24

4.0 von 5 Sternen Motorola Gleam, 1. Juli 2012
Hallo Leute. Also das Gerät sieht gut aus und funktioniert auch gut. Aber die Bedienungsanleitung ist sehr mangelhaft. Was auch fehlt ist die Hilfsoption in den Menüs. Man muß alles ausprobieren bis man die Einstellungen so hat wie man sie haben möchte. Wenn man Nokia gewöhnt ist, dann ist es schon eine große Umstellung zu Motorola. Insgesamt finde ich das Gerät aber ganz gut. Hier noch ein Tipp. Eine wesentlich bessere Bedienungsanleitung findet man auf der Motorola Homepage [...]

Man kann sich die Anleitung als PDF runterladen, habe ich auch gemacht.
Mit gruß, Rocky

AmazonBasics Lederhülle mit Aufsteller für Apple iPad 2, Samsung Galaxy Tab 10.1, schwarz

5.0 von 5 Sternen Amazon Basic Lederhülle, 5. Mai 2012
Hallo liebe Leute ! Die Amazon Basic Lederhülle ist stabiler als man denkt , da sie aus Leder ist. ich nutze sie für mein Acer Tablet PC. Die Gummis an den Vier Ecken halten das Gerät ganz gut. Gruß, Michael R.

Samsung GT-C3520 Klapphandy (5,6 cm (2,2 Zoll) Display, 1,3 Megapixel Kamera) metallic-silver
Wird angeboten von Red Tech GmbH

4.0 von 5 Sternen Samsung C3520 Klapphandy, 17. April 2012
Das Samsung C3520 Klapphandy hatte ich für meine Freundin gekauft und war sehr entäuscht von diesem Gerät. Es sieht zwar gut aus aber es lässt sich nicht gut aufklappen. Ansonsten ist es in Ordnung, wenn auch die Kamera mit 1,3 Megapixeln eher zur Not ist, aber wir verwenden es nicht, höchstens im Notfall. Mit Gruß, M.R.

McAfee Internet Security 2012 Dual Protection (1 User)  (PC+MAC) (inklusive kostenlose Upgrademöglichkeit auf Version 2013)
McAfee Internet Security 2012 Dual Protection (1 User) (PC+MAC) (inklusive kostenlose Upgrademöglichkeit auf Version 2013)
Wird angeboten von schnellundbilligwarenhandel:

5.0 von 5 Sternen McAfee Internet Security 2012, 17. April 2012
Das McAfee Internet Security 2012 ist sehr zuverlässig und tut seinen Dienst im Hintergrund sehr gut. Im nächsten Jahr greife ich wieder zum McAfee Internet Security . Das ist sehr zu empfehlen. Gruß,M.R.

The Pathfinder: Burried Treasu
The Pathfinder: Burried Treasu

5.0 von 5 Sternen Doppel CD Pathfinder von Buffy Sainte Mary, 17. April 2012
Rezension bezieht sich auf: The Pathfinder: Burried Treasu (Audio CD)
Hallo Musikfreunde. Die CD's Pathfinder von Buffy Sainte Mary sind ebenso gut wie alle anderen die sie bereits rausgebracht hat. Ich finde ihren Musikalischen Einsatz für ihr Volk wirklich sehr gut. Mit Gruß, M.R.

First Lady of Folk
First Lady of Folk

5.0 von 5 Sternen The First Lady of Folk - Joan Baez, 17. April 2012
Rezension bezieht sich auf: First Lady of Folk (Audio CD)
Die CD's sind gut, aber einige Songs kannte ich noch nicht. Joan Baez hat ja schon sehr viele CD's rausgebracht. Und die sind alle ganz gut. Wenn sich auch vieles wiederholt. M.R.

Komputerbay 8GB (2X4GB) PC2-6400 DDR2-800 SODIMM Dual Channel Memory Kit Laptop
Komputerbay 8GB (2X4GB) PC2-6400 DDR2-800 SODIMM Dual Channel Memory Kit Laptop
Wird angeboten von Komputerbay

5.0 von 5 Sternen 2x4 GB Memory für Notebook, 17. April 2012
Hallo liebe Leute. Als ich die 2 x 4 GB Memory der Marke Komputerbay kaufte war ich nicht sicher ob die gut sind. Aber es hat sich gezeigt das dass Produkt sehr gut ist. Mein Notebook hat den Memory Speicher sofort erkannt und auch auch im BIOS wurde er angezeigt. Irgendwelche Einstellungen mußten nicht gemacht werden. Dieses Produkt kann ich auf jedenfall empfehlen. Auch der Preis stimmte. Mit Gruß aus Münster, Michael R.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8