Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Rocky aus MS > Rezensionen

Beiträge von Rocky aus MS

Rocky aus MS

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
VEGA Monitorhalterung für Touchscreens und TFT'S - VESA 100 & VESA 75 & VESA 50
VEGA Monitorhalterung für Touchscreens und TFT'S - VESA 100 & VESA 75 & VESA 50
Wird angeboten von Vega Solutions GmbH

4.0 von 5 Sternen Moinitor Halterung, 27. April 2013
Nun, die Monitor Halterung sieht zwar gut aus aber das untere Gelenk (an der Bodenplatte) läßt sich nur sehr schwer bewegen. Die Montage an den Monitor hingegen ist sehr einfach . Was ich auch gut finde ist, das es eine Abdeckung für die Montageschrauben gibt. Diese Abdeckung wird schließlich mit schwarzen Schrauben befestigt, so fallen sie nicht mehr auf.

Philips SPA2210W/10 2.0 Notebook Lautsprecher (Kabelmanagement, USB 2.0) weiß/schwarz

5.0 von 5 Sternen Phillips NB Lautsprecher, 27. April 2013
Die Phillips Lautsprecher sind wirklich gut. Der Klang ist sehr angenehm und die Lautstaerke kann direkt an einem der Lautsprecher geregelt werden. Ausserdem sehen sie auch gut aus und nehmen nicht viel Platz in Anspruch.Den Kauf habe ich nicht bereut.

Open Office Premium Edition für Windows 8-7-Vista-XP (32 & 64 Bit)
Open Office Premium Edition für Windows 8-7-Vista-XP (32 & 64 Bit)
Wird angeboten von UTS-shop

4.0 von 5 Sternen Open Office, 27. April 2013
Das Open Office ist im Grunde in Ordnung. Aber ich haette mir den Kauf sparen koennen weil ich es auch gratis haette aus dem Internet runterladen koennen. Gut finde ich allerdings, das auf der Software CD alle OO Progaramme zusammen sind. Auch der Mozilla Thunderbird ist drauf. Den Thunderbird auf die CD zu bringen, haette man sich sparen koennen weil er in immer neuen Versionen ins Netz gestellt wird, soll heißen, die Version von heute ist wahrscheinlich in ein oder Zwei Wochen schon veraltet.

HP (BR376AA ) Optische Kabelgebundene Komfort Maus (USB, 5 Tasten, 1.200 dpi) schwarz

5.0 von 5 Sternen HP Mouse, 27. April 2013
Die HP Maus ist sehr gut. Sie läßt sich sehr gut bewegen, ist handlich und schnell genug. Das einzige was ich nicht so gut finde, ist, das eine der Extratasten an der rechten seite liegt. Besser wäre gewesen wenn die taste an der linken seite neben der der anderen Extrataste liegen würde. Man kann sich aber drann gewöehnen.

Tune Up Utilities 2013 [Download]
Tune Up Utilities 2013 [Download]

5.0 von 5 Sternen Tuneup 2013, 1. Februar 2013
Hallo Leute. Das Tuneup 2013 ist leider nur ein wenig verbessert worden als die Version von 2012. Aber dennoch ist Tuneup mit Abstand das beste PC Tuning Programm. Man kann wirklich sehr viel damit machen.

Moorhuhn Mah-Jongg
Moorhuhn Mah-Jongg
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

4.0 von 5 Sternen Moorhuhn Mahjong, 1. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Moorhuhn Mah-Jongg (Computerspiel)
Hallo Spieler Freunde. Das Moorhuhn Mahjong ist mal was anderes als die üblichen Moorhuhn Spiele wo die Hühner abgeschossen werden. Dieses Spiel ist gut für die konzentration.

Rebel Soul [Explicit]
Rebel Soul [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Kid Rock - Rebel Soul, 1. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Rebel Soul [Explicit] (MP3-Download)
Hallo Musik Freunde. Da ich eine Kid Rock Fan bin, finde ich natürlich auch dieses Album sehr gelungen. Kid Rock hat wohl seinen musikalischen Weg gefunden. Die ersten Alben waren nicht so gut,

Aufbewahrungsbox Stapelbox mit Deckel XL Flower Rot Design
Aufbewahrungsbox Stapelbox mit Deckel XL Flower Rot Design

4.0 von 5 Sternen Stapelboxen, 1. Februar 2013
Die Stapelboxen finde ich vom Design und auch von der Größe sehr gut. Auch die Qualität des Materials ist gut. Allerdings war der Zusammenbau etwas aufwendig.Für die Drei Boxen habe ich Zwei Stunden gebraucht.

Unapologetic [Explicit]
Unapologetic [Explicit]

4.0 von 5 Sternen Rihanna Unapologetic, 1. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Unapologetic [Explicit] (MP3-Download)
Hallo Musik Freunde. Das Album Unapologetic ist ein ziemlich gutes. Doch Rihanna hat schon bessere Alben rausgebracht. Fans von Rihanna werden dieses aber auch mögen.

Drehbare und neigbare Wandhalterung für TFT/LCD Displays mit einer Bildschirmdiagonale von 25 bis 58 cm (10" - 23") mit VESA 75 und VESA 100 (#302)

4.0 von 5 Sternen TFT/LCD Wandhalterung, 20. Juli 2012
Hallo Leute. Zu der Vesa TFT / LCD Wandhalterung gibt es nicht viel zusagen. Die Wandhalterung ist einfach gemacht und funktioniert sehr gut. Sie wird bereits vormontiert geliefert. Man sollte besser die Schrauben nachziehen.Die Montage sollte zu zweit erfolgen weil die Wandhalterung erst an den Monitor geschraubt wird und dann erst an die Wand. Das ist ein wenig umständlich, geht aber zu zweit ganz gut. Ich bin sehr zufrieden mit dem Teil.Mehr gibt es im Grunde nicht dazu zu sagen.
Mit Gruß, Rocky

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9