Profil für Rocky aus MS > Rezensionen

Sony DVP-SR760HB  DVD-Player (HDMI, 1080p Upscaling, USB-Eingang) schwarz
Sony DVP-SR760HB DVD-Player (HDMI, 1080p Upscaling, USB-Eingang) schwarz
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen Sony DVD Player, 2. Juli 2013
Der Sony DVD Player macht keine allzulauten Bertiebsgeräusche, man hört ihn kaum. Er ist sehr klein gehalten und auch sehr flach. Der Player hat aber kein Scart Anschluß dafür aber HDMI, was aber heutzutage nicht so schlimm ist weil man an den TV Geräten ohnehin immer mindestens einen HDMI Anschluß hat. Weil der Player so klein ist, hat er auch kein Front Display. Das macht aber nichts weil man während des Betriebs alle Informationen einblenden kann. Da der Player kein Recorder ist gibt es auch keine Uhrzeit Anzeige, womit man auch leben kann. Wer den Player an einer Stereo Anlage anschließen möchte kann das machen weil die Anschlüße dafür vorhanden sind. Man kann nicht nur DVD gucken sondern auch Music CD's hören. Bislang hat der Player bei mir alle Silberscheiben problemlos abgespielt. Was auch gut ist, ist das man nicht soviel Kabel am Gerät hängen hat. Da ist nur das HDMI Kabel und das Netzkababel, sonst nichts.Der Stronverbrauch ist auch sehr gering weil eben kein Display verbaut ist. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät und kann es gut weiter empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 2, 2013 11:25 AM MEST

Lunartec Voll schwenkbare LED-Schreibtisch-Lampe aus Metall
Lunartec Voll schwenkbare LED-Schreibtisch-Lampe aus Metall
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH

5.0 von 5 Sternen Lunartec LED Lampe, 28. Mai 2013
Diese Schreibtisch Lampe hat ein ausgezeichnetes Leselicht. Sie ist eher unauffällig und braucht sehr wenig Platz weil sie einfach an die Tisckannte angeschraubt wird. Wobei unter dem Lampenfuß noch ein Gummi ist, sodass die Tischplatte nicht beschädigt wird. Der Ein / Aus Schalter ist am Leuchtarm eingebaut. Uns somit unauffällig integriert. Mir gefällt sie sehr gut.

McAfee Internet Security 2013 - 1 User [Download]
McAfee Internet Security 2013 - 1 User [Download]

5.0 von 5 Sternen Mcafee Internet Security 2013, 28. Mai 2013
Es gibt nicht viel zu sagen zu dieser Software. Ich nutze Mcafee Internet Security schon seit längerem und fühlte mich immer gut geschützt . Die Updates kommen regelmäßig und zuverlässig.

MediaMonkey 4 [Download]
MediaMonkey 4 [Download]

5.0 von 5 Sternen Media Monkey, 28. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: MediaMonkey 4 [Download] (Software Download)
Also, ich bin sehr zufrieden mit dem Media Monkey Player. Zum einen gibt es zahlreiche Einstellungsmöglichkeiten und zum anderen kann man auch sogenannte Skins gratis runterladen und installieren. Man kann kann dem Media Player so einrichten wie man ihn gerne möchte. Er spielt auch Videos ab, Allerdings muß man die erforderlichen Video Formate erst aus dem Internet runterladen. Ist aber kein Problem.

Stövchen/Wärmer aus Porzellan (NYH-8536/4,5")
Stövchen/Wärmer aus Porzellan (NYH-8536/4,5")

4.0 von 5 Sternen Stoevchen, 7. Mai 2013
Hey Leute. Das Stoevchen zu kaufen war gut weil es ein schlichtes Design hat und auf dem Tisch nicht viel Platz braucht. Was ich allerdings nicht gut finde ist das die Oeffnung wo das Teelicht eingeschoben wird, ein wenig niedrig ist. Und was ebenfalls nicht gut ist, ist das die Auflageflaeche oben so gemacht ist das nicht jede Porzelan Kanne gut drauf steht. Aber ansonsten finde ich es schoen.

The Cherry Thing
The Cherry Thing

3.0 von 5 Sternen Neneh Cherry - The Cherry King, 7. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: The Cherry Thing (MP3-Download)
Hallo liebe Leute. Ich finde diese CD nicht besonders gut und war echt entaeuscht. Ich habe die ersten CD s von Neneh Cherry und die waren um laengen besser als diese. Neneh Cherry - The Cherry King ist ueberhaupt nicht in dem alten Stil, was ich erwartet hatte. Nur gut das der Download nicht so teuer war. Wer aber auf Blues und Jazz steht, fuer den ist das sicherlich eine gute Wahl.

Live In London
Live In London

3.0 von 5 Sternen Birdy - Live in London, 27. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Live In London (MP3-Download)
Die CD hatte ich wegen dem Lied - People help the People - gekauft. Aber ausser diesem Song finde ich nur noch einen Song wirklich gut. Da ich das Album als download gekauft habe kann ich zum Hardcover nichts sagen. Zu dem Preis für den download kann ich sagen dass das Album nicht zu teuer war. Das war schon in Ordnung.

VEGA Monitorhalterung für Touchscreens und TFT'S - VESA 100 & VESA 75 & VESA 50
VEGA Monitorhalterung für Touchscreens und TFT'S - VESA 100 & VESA 75 & VESA 50
Wird angeboten von Vega Solutions GmbH

4.0 von 5 Sternen Moinitor Halterung, 27. April 2013
Nun, die Monitor Halterung sieht zwar gut aus aber das untere Gelenk (an der Bodenplatte) läßt sich nur sehr schwer bewegen. Die Montage an den Monitor hingegen ist sehr einfach . Was ich auch gut finde ist, das es eine Abdeckung für die Montageschrauben gibt. Diese Abdeckung wird schließlich mit schwarzen Schrauben befestigt, so fallen sie nicht mehr auf.

Philips SPA2210W/10 2.0 Notebook Lautsprecher (Kabelmanagement, USB 2.0) weiß/schwarz

5.0 von 5 Sternen Phillips NB Lautsprecher, 27. April 2013
Die Phillips Lautsprecher sind wirklich gut. Der Klang ist sehr angenehm und die Lautstaerke kann direkt an einem der Lautsprecher geregelt werden. Ausserdem sehen sie auch gut aus und nehmen nicht viel Platz in Anspruch.Den Kauf habe ich nicht bereut.

Open Office Premium Edition für Windows 8-7-Vista-XP (32 & 64 Bit)
Open Office Premium Edition für Windows 8-7-Vista-XP (32 & 64 Bit)
Wird angeboten von UTS e.K.

4.0 von 5 Sternen Open Office, 27. April 2013
Das Open Office ist im Grunde in Ordnung. Aber ich haette mir den Kauf sparen koennen weil ich es auch gratis haette aus dem Internet runterladen koennen. Gut finde ich allerdings, das auf der Software CD alle OO Progaramme zusammen sind. Auch der Mozilla Thunderbird ist drauf. Den Thunderbird auf die CD zu bringen, haette man sich sparen koennen weil er in immer neuen Versionen ins Netz gestellt wird, soll heißen, die Version von heute ist wahrscheinlich in ein oder Zwei Wochen schon veraltet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8