Profil für Rocky aus MS > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Driver Genius 14 - Automatisch die aktuellsten Treiber für Ihren PC [Download]
Driver Genius 14 - Automatisch die aktuellsten Treiber für Ihren PC [Download]

5.0 von 5 Sternen Driver Genius 14, 7. November 2014
Die Software Driver Genius 14 ist sehr umfangreich. Das gefällt mir schonmal sehr gut. Die Software arbeitet sehr gut und findet so ziemlich alle Treiber die man braucht. Es ist zwar nicht oft erforderlich sie zu benutzen, aber wenn man sie braucht hat man sie.

The Very Best Of
The Very Best Of

5.0 von 5 Sternen Fairground Attraction - tolle Musik, 12. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: The Very Best Of (MP3-Download)
Eigentlich hatte ich das Album wegen des Songs "Perfect" gekauft. Aber die anderen Songs sind auch sehr gut. Wer gute Pop Musik mag, für den kann ich das Album empfehlen.

Antennenverstärker |2-Geräte Verstärker TV 47-862 MHz|Verstärkung: 2x 15 dB
Antennenverstärker |2-Geräte Verstärker TV 47-862 MHz|Verstärkung: 2x 15 dB
Wird angeboten von mx.leuchten

2.0 von 5 Sternen Antennenverstärker TV 47-862, 11. Oktober 2014
Als ich den Antennenverstärker bestellt hatte, hatte ich gehofft insgesamt bei 2 TV's (in 2 verschiedenen Zimmern) ein besseres Bild zu erhalten. Leider war das nur bedingt der Fall. Denn bei den Analogen Sendern war das Bild ein wenig besser. Jedoch als ich den Kabel Digital Receiver eingeschaltet hatte, kam das Böse erwachen. Denn da war das Bild entweder sehr schlecht, oder gar nicht da.

Take My Breath Away
Take My Breath Away

5.0 von 5 Sternen Take my Breath Away, 18. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Take My Breath Away (MP3-Download)
Der Song ist eine Errinerung an die 80er Jahre. Und weil ich ihn in keinen meiner Sampler hatte, lud ich ihn eben bei Amazon runter. Es ist ein sehr schönes Lied.

McAfee Internet Security 2014 - 3 PCs [Download]
McAfee Internet Security 2014 - 3 PCs [Download]

5.0 von 5 Sternen Mcafee Internet Security 2014, 21. August 2014
Ich bin mit der Mcafee Software sehr zufrieden. Sie läuft fast unmerklich im Hintergrund.Und hat auch noch einige nützliche Zusatzfeature.

Ergotron Neo-Flex Halterung für 61 cm (24 Zoll) LCD-Monitor
Ergotron Neo-Flex Halterung für 61 cm (24 Zoll) LCD-Monitor
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Neo Flex Monitor Halter, 7. Februar 2014
Dieser Neo Flex Monitor Halter ist genau was ich schon lange gesucht hatte. Er sieht gut aus und funktioniert auch recht gut. Die Neigung des Monitors lässt sich sehr gut einstellen. Den Neo Flex Monitor Halter kann man auch ein Stück weit nach Links und Rechts drehen. Ausserdem ist er in der Höhe verstellbar. Insgesamt ist der Neo Flex Monitor Halter sehr funktional. Die Verarbeitung ist auch überzeugend.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 16, 2014 3:05 PM CET

infactory Wand-Tattoo "Sommergräser" 200 cm hoch
infactory Wand-Tattoo "Sommergräser" 200 cm hoch
Wird angeboten von EMAP INC / Schönes direkt aus Amerika

5.0 von 5 Sternen Wand Tatoo Sommergräser, 7. Februar 2014
Das Wand Tatoo Sommergräser ist wie ein Puzzle. aber wenn man sich die spärliche Anleitung genau ansieht und sich nach den Buchstaben und Zahlen richtet - in solchen Zahlen / Buchstaben Kombinationen sind die einzelnen Stücke beschriftet - dann kann man es ganz gut an der Wand zusammen setzten. Die Stoßkanten passen exakt überein. Alles ist sehr gut verarbeitet und klebt auch sehr gut an der Wand. Aus geringer Entfernung sieht man die Stoßkanten gar nicht. Wenn ich nochmal ein solches Wand Tatoo bräuchte, würde ich auch wieder von Infactory kaufen.

4.0 von 5 Sternen Display Schutzfolie, 7. Februar 2014
Die Display Schutzfolie passt ausgezeichnet auf das Display. Allerdings habe ich festgestellt das das wischen mit dem Finger über das Display ohne Folie wesentlich besser geht. Was nicht bedeutet das die Display Schutzfolie nicht funktioniert. Sie funktioniert schon und schützt das Display auch ganz gut. Und sie haftet auch sehr gut.

mumbi S-TPU Silikon Schutzhülle Samsung Galaxy S3 Hülle schwarz
mumbi S-TPU Silikon Schutzhülle Samsung Galaxy S3 Hülle schwarz

4.0 von 5 Sternen TPU Silikon Hülle, 7. Februar 2014
Diese Silikon Hülle sieht gut aus. Sie liegt auch gut in der Hand und rutscht keineswegs und ist sehr griffig .Aber die Aausschnitte für die Laut / Leise Taste und der Ein / Aus Taste sind nicht ganz so gut wie sie sein sollten. Die Aausschnitte hätten besser ein wenig weiter nach unten gehen sollen, das wäre besser gewesen. Das gleiche gilt auch für den den Aausschnitt für den Micro USB Anschluß.Ich habe alle Drei Ausschnitte mit der Schere nachgearbeitet. Nun funktioniert alles wunderbar.

Hama microSIM Adapter schwarz
Hama microSIM Adapter schwarz

5.0 von 5 Sternen SIM Adapter, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hama microSIM Adapter schwarz (Zubehör)
Der Hama SIM Adapter funktioniert genauso wie er soll. Leichte Handhabung. Der Adaper ist so geformt wie eine große SIM Karte daher ist das Einschieben in den vorgesehenen Slot sehr einfach.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8