Profil für A. Ziems > Rezensionen

Beiträge von A. Ziems
Top-Rezensenten Rang: 1.671.707

A. Ziems (El Paso, Texas USA)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Läuft, 21. Februar 2014
Schnelle Lieferung durch Amazon, wie gewohnt.

Der Stecker funktioniert, lädt zZt mein USB Radio. Hab es auch kurz mit dem iPhone 5S probiert, geht auch.
Mehr kann man nicht sagen, tut was es soll seit jetzt 3 Wochen.

Betty's Sugar Dreams - Motivtorten BASICS: Tortendekoration & Co. Für Anfänger und Fortgeschrittene
von Bettina Schliephake-Burchardt

5.0 von 5 Sternen Super für Einsteiger! Vorsicht wo man die Zutaten kauft!, 22. Januar 2012
Ich hatte bereits ein wenig Erfahrung mit dem Deko backen und muss sagen, dass mir das Buch von Betty sehr gut weitergeholfen hat meine Fähigkeiten zu verbessern.
Dennoch denke ich, dass man auch ganz ohne Kenntnisse mit diesem Buch einsteigen kann.
Wer danach noch weiter kommen möchte, wird aber nicht umher kommen einen Kurs zu machen.

Ich kann übrigens nur empfehlen lange genug im Internet nach den Zutaten zu suchen, die Preisunterschiede bei einigen Sachen, wie z.B. Candy Melts sind teilweise unglaublich oder unverschämt. Links dürfen keine gegeben werden in Rezensionen, daher einfach mal suchen :)

Alles in allem ist diese Art des backen und dekorieren definitiv der neue Trend in Deutschland und immer mehr im kommen!