Profil für Frisch Lydia > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Engelszauber: himmlische Kurzgeschichten
Engelszauber: himmlische Kurzgeschichten

3.0 von 5 Sternen Engel zum verlieben., 28. Dezember 2014
Eigentlich sehr schöne Kurzgeschichten, aber an der Rechtschreibung happerts ein wenig. Zarte Romanze mit Engeln, aber zum Ende der Geschichten wird es ein bisschen kitschig. Aber trotzdem lesenswert. Tierschutz ist eine löbliche Sache. Ich hätte es auch so gekauft. 2.Geschichte bitte Wörter getrennt schreiben. Weiter so.

Hinter der Nacht (Band 1)
Hinter der Nacht (Band 1)

5.0 von 5 Sternen Zeitlose Liebe., 28. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Hinter der Nacht (Band 1) (Kindle Edition)
Die Geschichte besteht aus 2 Büchern, in der es um Teenager geht die in der Zeit reisen können. Einer Liebesgeschichte mit vielen Irrungen und Herzschmerz. Natürlich mit Happyend. Unbedingt lesen.

Im Schatten des Sommermondes
Im Schatten des Sommermondes

5.0 von 5 Sternen Liebe kann alles überwinden!, 15. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Im Schatten des Sommermondes (Kindle Edition)
Eine sehr schöne Liebesgeschichte die Raum, Zeit und gesellschaftliche Unterschiede (Werwolf -Vampir) überwindet. Die Zeit lässt sich hier doch verändern und die daraus resultierenden Ereignisse. Am Ende siegt die Liebe.

Oh My Love (Radio Mix)
Oh My Love (Radio Mix)

5.0 von 5 Sternen rockig, 12. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Oh My Love (Radio Mix) (MP3-Download)
Rea hat wieder mal einen absoluten Ohrwurm geschrieben. Fantastisch!!!!! 👍 Ein rockiges Liebeslied. Habe es bei A. Gabalier Show gehört und mir es sofort runtergeladen. Ein Superhit! 🎼🎸

Arabian Nights - In der Hand des Wüstenprinzen: Teil 2 Prinz Abbas
Arabian Nights - In der Hand des Wüstenprinzen: Teil 2 Prinz Abbas

3.0 von 5 Sternen Sex pur., 24. Juli 2014
Es gibt in diesem Buch keine große Handlung. Nur wie einer über der anderen herfällt. Nur Sex von der ersten bis zur letzten Seite. Porno für den Kopf. Es gibt bessere Erotikbücher.

Wer braucht schon Zauberworte?
Wer braucht schon Zauberworte?

5.0 von 5 Sternen Hexen, Götter oder Dämonen?, 16. Juli 2014
Diese Serie von 4 Büchern sind so spannend und faszinierend geschrieben, auf 5 Tage hatte ich sie verschlungen. Ein Wahnsinn, Respekt an die Autorin.
Die Hauptperson, ein 16 jähriges Mädchen, muss viel Pech ertragen, Liebe geben die nicht erwidert wird, bis sie im 4 Teil ihre Bestimmung in der Welt der germanischen Götter findet.
Die müsst ihr unbedingt lesen. Ich liebe sie.

History - Past, Present And Future - Book I
History - Past, Present And Future - Book I

5.0 von 5 Sternen Alte Erinnerungen :-D, 27. Juni 2014
Die besten Songs von Michael Jackson sind drauf, 30 Lieder einige auch nicht so bekannte, aber absolut zu empfehlen. Günstiger Preis.

Krieg der Engel
Krieg der Engel
von Wolfgang Hohlbein

5.0 von 5 Sternen Der Weltuntergang muss verhindert werden. >:), 15. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Krieg der Engel (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist sehr spannend aufgebaut von der ersten bis zur letzten Seite. Ein Junge auf dem die ganze Last der Apokalypse liegt. Er muss sich gegen die Hölle behaupten und nur sein Schutzengel kann ihm etwas dabei helfen. Ich hab mir das Buch zwei mal gekauft, das zweite ein Festband, damit es einen ewigen Platz in meiner Bibliothek einnehmen kann.
Unbedingt lesenswert.

Anker® 8200 DPI High Precision Laser Gaming Maus Game Mouse, USB verkabelt, mit 12000 FPS, 9 konfigurierbare Tasten, 8 Teiliges Gewichtssystem, Omron Mikroschalter
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Computermaus für Spielezocker., 5. Mai 2014
Der Artikel ist sehr schnell bei uns eingetroffen, mein Sohn ist sehr zufrieden mit der Bedienung, schnelle Reaktion. Sehr zu empfehlen.

Blutsbund 6  Der Sohn des Wolfes
Blutsbund 6 Der Sohn des Wolfes

5.0 von 5 Sternen Heiße Liebe die Grenzen überschreitet., 25. Februar 2014
das Buch kurzweilig geschrieben, ich empfehle die dazugehörigen Bücher 1 bis 5 auch zu lesen. Die Serie ist nicht nur für homosexuelle gedacht. Auch mir als Frau machte es richtig Spaß zu lesen.

Seite: 1 | 2