Profil für Amelie Schill > Rezensionen

GEOGRAPHICAL NORWAY Herren Designer Hoodie Jacke - FIGHTER -M
GEOGRAPHICAL NORWAY Herren Designer Hoodie Jacke - FIGHTER -M
Wird angeboten von Brandlots Fashion

2.0 von 5 Sternen Verändert sich beim Waschen, 6. Oktober 2014
Ja, ja die Strickjacken von Geographical Norway sind schön. Aber nicht lange. Zum zweiten Mal habe ich den Fehler gemacht, diese Marke zu kaufen und zum zweiten Mal ist sie schon nach dem ersten Waschen nicht mehr halb so hübsch. Das Innenfleece verfilzt und das Außenmaterial verfusselt. Lieber mehr ausgeben für bessere Qualität.
Oder von Hand waschen vielleicht...Dabei ist 30 Grad Wäsche angegeben.

Marc O' Polo Junior Jungen T-Shirt 912613, Einfarbig, Gr. 164, Grün (lime green)

5.0 von 5 Sternen Sitzt nicht zu eng, 6. August 2014
Sehr schönes Shirt für nicht ganz so schlanke Jungs.
Leuchtende Sommerfarben, gute Qualität, passt leger, also nicht zu körperbetont und streckt optisch durch seinen Schnitt.

PUMA Damen 3/4 Jogginghose Ess Woven Pants, White, L, 823886 02
PUMA Damen 3/4 Jogginghose Ess Woven Pants, White, L, 823886 02

3.0 von 5 Sternen Wadenbündchen zu eng, 6. August 2014
Tatsächlich eine schöne Hose, aber obwohl ich für meine Konfektionsgröße schlanke Waden habe, sind mir die Bündchen an den Waden zu eng. Schade, so konnte ich die Hose nicht gebrauchen. Ich nehme an, bei den kleineren Größen passt es besser.
Also nur bis S und vielleicht M zu empfehlen.

MSS 100700-PR-200.140.5 Soft Matratzenauflage-/Topper mit Bezug, 200 x 140 cm
MSS 100700-PR-200.140.5 Soft Matratzenauflage-/Topper mit Bezug, 200 x 140 cm

5.0 von 5 Sternen bester Preis für die Leistung, 29. Juni 2014
die Größe kam exakt wie bestellt. Material einwandfrei.
Wir haben uns vergleichbare, um nicht zu sagen, die gleichen Auflagen für den doppelten Preis im Matratzen-Laden angesehen und sind sehr zufrieden, so ein gutes Angebot gefunden zu haben. Allein die von uns gewünschte Größe hätte im Laden einen erheblichen Aufpreis bedeutet. Hier nicht. Kann man unbedingt empfehlen.
Der Topper ist inzwischen seit Monaten in Gebrauch und hat also inzwischen auch den Praxis-Test bestens bestanden.

Chiemsee Damen T-Shirt Elrike, 1040133, magnet, Gr. M
Chiemsee Damen T-Shirt Elrike, 1040133, magnet, Gr. M

4.0 von 5 Sternen sehr figurbetont, 29. Juni 2014
sehr angenehmes Material, sehr schönes Shirt. Liegt allerdings eng an. Betont den Oberkörper durch den sportlichen Schnitt, leider auch die Problemzonen, wenn man ein bisschen zu viel Bauch hat..

cressi Herren Rash Guard, schwarz, 48 (S/2), LW476702
cressi Herren Rash Guard, schwarz, 48 (S/2), LW476702

5.0 von 5 Sternen angenehm zu tragen, wunderbare Passform, 29. Juni 2014
habe ich für meinen sehr schlanken 15 jährigen Sohn gekauft und in XS passt es ihm wie angegossen. Die Schultern wirken breiter, die Taille schmal. Er trägt es gerne. Der Stoff trocknet sehr schnell und trägt sich angenehm. Nie wieder Sonnenbrand, sag ich nur.
Ich bin für den Preis mehr als zufrieden.

Des Mauren letzter Seufzer: Roman
Des Mauren letzter Seufzer: Roman

1.0 von 5 Sternen ?!, 29. Juni 2014
Vermutlich habe ich das Buch nicht einmal verstanden. Allein der Stil, diese blumige Erzählung, ist mir fremd. Das ist doch kein Roman im üblichen Sinne!
Ich habe so unglaublich viel gelesen, aber das hier - nein, das habe ich nicht mal zur Hälfte geschafft. Ist wahrscheinlich, wie so vieles, Geschmacksache. Daher kann ich nur empfehlen, mal eine Leseprobe anzusehen, bevor man sich zum Kauf entschließt.
Von mir jedenfalls auch eher null als einen Stern.

adidas Originals SPEZIAL 660273, Herren Sneaker, Grün (DKOLIV/WHT/GUM5), EU 39 1/3 (UK 6) (US 6.5)

5.0 von 5 Sternen Schön und bequem, 21. Mai 2014
Ich habe zwar die Farbe "oliv" bestellt, habe aber doch, wie es in der Abbildung erscheint, einen eher grauen Schuh erwartet. Meine erste Erkenntnis: der Schuh ist tatsächlich olivgrün, nicht grau.
Ich habe ihn trotzdem behalten, weil er sehr bequem ist. Herren/Unisex, die Angaben waren widersprüchlich, aber als Frau kann man ja tragen, was man will und ich fand sie schön.
Zweitens habe die Schuhe ein gewölbtes, stützendes Fußbett, was ich nur selten finde, und auch das ist angenehm.
Ich werde die Schuhe im Alltag tragen, wenn kein besonderer Schick gefragt ist und bin jetzt schon glücklich damit.

edc by ESPRIT Damen T-Shirt 073CC1K024, Rundhals
edc by ESPRIT Damen T-Shirt 073CC1K024, Rundhals

1.0 von 5 Sternen Zu dünn, 8. März 2014
Ich habe das Shirt in weiß bestellt und es ist mir zu durchsichtig und zu dünn. Der Stoff hängt formlos an mir herunter und wirkt billig.
Habe ich zurückgeschickt.

s.Oliver Damen Pullover 04.899.61.1255, Gr. 42, Gelb (1544)
s.Oliver Damen Pullover 04.899.61.1255, Gr. 42, Gelb (1544)

4.0 von 5 Sternen Winterpulli, 8. März 2014
auf der Abbildung wirkt der Pullover nicht so dick, wie er ist. Nicht wirklich figurbetonend, was ich auch nicht wollte. Mein Exemplar habe ich tiefschwarz bestellt und das ist er auch. Eingelaufen ist meiner auch nicht. Bei 40 Grad.
Gute Qualität, hat das Zeug zum legeren Lieblingspulli.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7