Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Amelie Schill > Rezensionen

Beiträge von Amelie Schill

Amelie Schill (Frankfurt)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
revolt Digitale, minutengenaue Zeitschaltuhr
revolt Digitale, minutengenaue Zeitschaltuhr
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen funktioniert prima, 20. Juni 2016
Nach kurzem Einlesen war das Programmieren kein Problem.. Viele An- und Ausschaltvorgänge auf den Wochentag oder bestimmte Tageskombinationenen sind programmierbar. Funktioniert und ist auch leicht wieder zu ändern. Guter Preis noch dazu. Würde ich sofort wieder kaufen.

Puma Icra Trainer SD, Unisex-Erwachsene Sneakers, Blau (peacoat-white 18), 42.5 EU (8.5 Erwachsene UK)
Wird angeboten von Zehenhaus

4.0 von 5 Sternen Gross genug aber schmal, 20. Juni 2016
Musste ich leider zurückschicken, da mein Sohn zu breite Füsse für diesen Schuh hat. Sonst fand ich ihn schick. bla

PUMA Herren T-shirt Spirit II Training Jersey, black-white, S, 654655 03
PUMA Herren T-shirt Spirit II Training Jersey, black-white, S, 654655 03

5.0 von 5 Sternen sehr schön für den Sportunterricht, 20. Juni 2016
ist eher weit geschnitten und fällt leger. Gut verarbeitet und unverändert nach mehreren Wäschen. In meinen Augen sehr empfehlenswert. bla

Billabong Herren Sweatjacke schwarz S
Billabong Herren Sweatjacke schwarz S
Wird angeboten von SportScheck

1.0 von 5 Sternen wie ein Sack, 20. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Billabong Herren Sweatjacke (Misc.)
nach einigen Wäschen nur noch formlos und hässlich. Bei der Marke hätte ich was besseres erwartet. Und noch ein Wort damits passt.

Modell 54 Schwarz-Rot S
Modell 54 Schwarz-Rot S
Wird angeboten von Merish-Store

4.0 von 5 Sternen leichter Pilling-Effekt, 20. Juni 2016
Wie bei vielen Kunstfasern entstehen nach einigen Waschgängen diese kleinen Fusseln auf dem Stoff. Könnte aber schlimmer sein. Ansonsten ein sehr schönes, körperbetontes Kleidungsstück für schlanke Menschen.

Herren Flanell Schlafanzug Pyjama Hose + Pullover lang 100% Baumwolle M L XL *N015rot (M 48 50)
Wird angeboten von HSN Handel

3.0 von 5 Sternen für große Leute, 20. Juni 2016
Wollte den Schlafanzug für meinen 14 jährigen Sohn kaufen, der inzwischen Herrengrößen trägt. Die Ärmel und Hosenbeine sind aber sehr lang geschnitten. Zum Glück hat sich in der Familie ein anderer Abnehmer gefunden. Sonst ist er nämlich ganz in Ordnung.

HERMKO 1031 Damen Midi-Slip 5er Pack
HERMKO 1031 Damen Midi-Slip 5er Pack
Wird angeboten von HERMKO
Preis: EUR 15,95 - EUR 17,95

1.0 von 5 Sternen Schlabberhosen, 20. Juni 2016
ich hab da offenbar astreine Liebestöter erworben. Unter meiner weissen Arbeitskleidung trage ich sie trotzdem. sind aber so hässlich, dass ich mich in der Umkleide schäme. Kein Stern wäre angebrachter, geht aber nicht

Skechers Synergy Loving Life, Damen Sneakers, Blau (NVCL), 39 EU
Skechers Synergy Loving Life, Damen Sneakers, Blau (NVCL), 39 EU

2.0 von 5 Sternen klobig, 25. März 2016
Hatte diese Schuhe behalten, weil sie irgendwie bequem waren. Aber nach einem Jahr im Schrank hab ich sie jetzt in die Kleidertonne. Waren zu jeder Kleidung entweder zu schrill wegen der pinken Schnüre oder zu klobig. Sie sind weit und nachgiebig, geben dem Fuss wenig Halt und sehen zu gross aus. Ich hab schon viele Skechers getragen, aber diese hier gefallen mir erstmals leider nicht.

Geox D FRECCIA A, Damen Sneakers, Schwarz (BLACKC9999), 39 EU
Geox D FRECCIA A, Damen Sneakers, Schwarz (BLACKC9999), 39 EU

3.0 von 5 Sternen nichts bei kalten Füssen, 25. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Geox D FRECCIA A Damen Sneakers (Schuhe)
hätte nicht gedacht, dass die vielgepriesene Belüftung, mit der Geox immer wirbt, so sehr zu spüren ist. Dieser Schuh ist nur für die warme Jahreszeit geeignet. Da scheint ständig ein Luftzug von der Sohle her zu kommen. Ein wenig eng geschnitten, aber nicht sehr.. Die Sohle gewöhnungsbedürftig uneben. Naja.. ist schon okay, aber noch mehr Geox-Schuhe werde ich nicht kaufen.

JACK & JONES Herren Kapuzenpullover Jjorcloud, Gr. Small, Blau (Dress Blues/SLIM)

2.0 von 5 Sternen enttäuschende Qualität, 25. März 2016
Habe meinem Sohn diese Jacke gekauft, die Marke ist ja in Ordnung.
Aber nach ein paar Wäschen sieht die nur noch billig und hässlich aus. Hätte ich nicht erwartet.
Dabei hat sie mir anfangs echt gefallen. Bin ziemlich enttäuscht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10