Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Gordian > Rezensionen

Beiträge von Gordian

Gordian

Seite: 1 | 2 | 3
Digitale Angler Waage, Anglerwaage, auch für Koffer, Gepäck, bis 40 kg, Angelsport, Fischwaage, Fischen
Wird angeboten von lanwow

1.0 von 5 Sternen China-Produkt, 2. Juni 2016
Die Waage kam nach fast 2 Monaten endlich an, aus China. Habe sie nicht ausprobiert, weil ich in der Zwischenzeit eine andere gekauft habe

Miele Handstaubsauger Swing H1 Excellence EcoLine / EEK A / 2-stufiger Schieberegler / AirClean Plus-Filter / SBD 290-3 / 9 m Aktionsradius / VarioClip / Lotosweiß

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 17. März 2016
Sehr leise, kein Vergleich zu den kreischenden 08/15 Saugern. Starke Saugkraft. Sehr wertig und stabil, vieles gut durchdacht. Bodendüse auf Parkett und Laminat klasse, auf Teppich, wie auch angegeben vom Hersteller, nicht so gut, aber wir haben nur 3-4 Läufer in der Wohnung.

Natürlich etwas mehr Gewicht im Handgelenk als bei Bodensaugern wenn man nur das Rohr hält. Aber das muss einen klar sein.

Kann das Gerät nur empfehlen. Benutze es sehr gerne.

Bodendüse Turbodüse Turbobürste geeignet Siemens VSZ3XTRM11/03 Z 3.0 extreme
Bodendüse Turbodüse Turbobürste geeignet Siemens VSZ3XTRM11/03 Z 3.0 extreme
Wird angeboten von mistervac

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 15. Januar 2016
Mein Staubsauger: Siemens Z3.0 - mehr als genug Saugkraft

Der Düse fehlt m.M. nach ein Gelenk, damit man in alle Ecken kommt.
Die Bürste dreht sich nicht mit. Manchmal versucht sie es.
Keine Saugleistung, auf Teppich oder Laminat.

Ich habe jetzt für das gleiche Geld das originale Ersatzteil bestellt.

Siemens VSZ32215 Bodenstaubsauger Z3.0 mit Beutel / 2200 Watt max / Bionic Filter / 2-teiliges Zubehör

5.0 von 5 Sternen Starke Saugleistung, gute Verarbeitung, annehmbare Geräusche, 6. Januar 2016
Ich verstehe die anderen Bewertungen hier nicht. Das Gehäuse soll brechen, keine Saugleistung, unangenehmes Geräusch usw....

Ich habe den Sauger gekauft, weil er bei Stiftung Warentest gut weg gekommen ist (Testsieger in seiner Kategorie) und die gemessene Lautstärke zur Konkurrenz die beste war.

Ich habe Ihn seit 3 Jahren im Einsatz. Meine Frau meidet eher weniger den Kontakt mit Möbeln. Das hinterlässt am Gehäuse Spuren, aber keine Schäden.
Ich sauge immer mit 90% Leistung. Das ist wesentlich leiser als auf Volllast ohne dass viel Saugleistung verloren geht.
Der Griff gefällt uns nicht so gut, aber das ist denke ich Geschmack.
Die Bürste erneuer ich heute. Sie ist einfach abgenutzt. Die Umschaltung rastet nicht mehr gut. Allerdings geht das für mich in Ordnung. Auf den Hebel an der Bodendüse wurde häufig eher mit Schwung getreten, das muss für mich nicht bis in die Ewigkeit halten.

Wir benutzen nicht die Beutel von Siemens. Da gibt es kein Problem. Es kommen weder Haare noch andere Teile hinter den Beutel. Daher ist der Filter nie verdreckt und auch der Innenraum vom Sauger nicht.
Die Teleskopstange ist klasse. Das Haken-System ist auch noch nicht abgebrochen. Das war bei uns früher zu Hause DIE Kinderkrankheit von Billig-Saugern. Auch der Schlauch ist noch intakt.

Wir haben 2 sehr große Katzen, Laminat und einige Teppiche. Der Sauger hat also viele Haare zu saugen, Katzenstreue usw.

VAUDE Rucksack Splash, Black, 49.00 x 29.00 x 24.00 cm, 11107
VAUDE Rucksack Splash, Black, 49.00 x 29.00 x 24.00 cm, 11107

5.0 von 5 Sternen Einfach gut., 12. Januar 2015
Material sehr gut
Verarbeitung gut
Sitzt gut
Verstellung gut
Platz gut

Alles in allem, sehr zufrieden mit diesem Rucksack :-)

Isosteel VA-9562DQAT Duo Vakuum-Isolierflasche titan-grau 1,0 L aus 18/8 Edelstahl mit Quickstop-Einhandaus... und 2 abschraubbaren Trinkbechern

5.0 von 5 Sternen Robust, praktisch, super isolierend., 12. Januar 2015
Die Flasche macht einen robusten eindruck. Der Griff sieht stabil aus und ist sehr praktisch. Die Becher ebenfalls robust. Die Gewinde sind tief eingearbeitet, sodass man es nicht überdrehen kann.
Der Verschluss ist das einzige Kunststoffteil. Er wird beim Eindrehen auf eine Gummidichtung gedrückt. Eine Feder verschließt den Ausguss ebenfalls gegen eine Gummidichtung. Baut sich durch ein Heißgetränk Druck in der Flasche aus, wirkt dieser ebenfalls gegen die Dichtung. Aus diesem Grund ist die Flasche bisher auch immer dicht.

Zur isolierenden Eigenschaft:
Meine Freundin hat schon über Nacht Tee stehen lassen. Am nächsten Tag war dieser noch heiß! Allerdings bei Raumtemperatur.

Also habe ich einen Test gemacht:
Heißes Wasser eingefüllt und 6 Stunden auf den Balkon gestellt, Außentemperatur zwischen 1-3°C -> Rein geholt, in einen Beher gefüllt. Thermometer stieg auf 78°C !

Ich denke das zeugt von sehr guter Isolierung. Sollte man bei noch frostigeren Temperaturen unterwegs sein, verpackt man die Flasche ja wahrscheinlich in einem Rucksack, darin sollte es nicht kälter werden.
Die Außenseite der Flasche wird absolut nicht warm. Wenn man den oberen Deckel abschraubt, fühlt man lediglich am Kunststoffverschluss austretende Wärme. Wenn man den Deckel aufschraubt, sorgt dieser dann für die restliche Isolieren.

EDIT:
Heute bei 40°C die Kühlhalteeigenschaft getestet.
Wasser mit Eiswürfeln von 9h (bereits 28°C) bis 23h im Auto, in der Sonne gelassen! Jeder weiß, dass das in einer Glas und PET Flasche sag heiß wäre....
Trinke gerade angenehm temperiertes Wasser.
Auch hier die Bestnote!

Kann die Flasche nur jedem empfehlen.

WMF Kartoffelstampfer 28,5 cm Profi Plus Cromargan Edelstahl teilmattiert spülmaschinenfest

5.0 von 5 Sternen Sehr stabil, 12. Januar 2015
Super Material, sehr gute Verarbeitung. Sehe keine Stellen, wo der Sampfer nachgeben kann (Mein alter, Kunststoff, ist mir beim Stampfen gebrochen, andere Küchengeräte der gleichen Firma haben schonmal ihren Griff verloren, weil dieser nur geklebt war)

Wer das Geld ausgeben will, macht nichts verkehrt.

AEG AG6106R Akkusauger(beutellos, Handstaubsauger mit 7.2 V Lithium-Power-Akku, Intelligente Ladeabschaltung, inkl. Fugendüse) rot metallic

5.0 von 5 Sternen gute wahl, 24. August 2014
Haben den Sauger wegen dem Akku gewählt. Akku hält lange, Saugleistung super. Das Sofa mit Katzenhaaren wird nicht mehr mit dem Bodensauger enthaart, das schafft der kleine auch.

Samsung Original Ledertasche (EFC-1B1L) für Samsung Galaxy Tab 10.1 und 10.1N, schwarz
Wird angeboten von fiducia-shop Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Auch für Note 10.1, 24. August 2014
Das Note passt auch perfekt rein. Gefällt mir wirklich gut. Tab ist geschützt und schnell in der Hand. Wird kaum dicker. Immer dabei, so spare ich mir die displayfolie.

Kinderhaus Spielhaus zum Anmalen 88x62x88cm Anmalhaus Papphaus Kartonhaus Malhaus Kreativhaus aus Karton

5.0 von 5 Sternen Super Katzenhaus :-), 9. April 2014
Für die paar Euro hatten unsere 2 Kater jede Menge Spaß. Noch besser als Pappkartons. Für Kinder bestimmt auch nicht schlecht :)

Seite: 1 | 2 | 3