ARRAY(0x95f44d38)

Profil für Powerslider > Rezensionen

Beiträge von Powerslider

Powerslider

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Grundig 40 VLE 8221 BL 102 cm (40 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK B (Full-HD, 100Hz, DVB-T/C/S2) schwarz

5.0 von 5 Sternen Tadellos, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 27. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nach sorgfältigen Vergleichen haben wir uns für dieses Gerät entschieden - die Verpackung war stabil, das Gerät funktioniert Klasse, das Bild ist toll, Sound nicht getestet, da wir ein separates Soundsystem haben. Empfehlung!

USA - Der Südwesten mit dem Wohnmobil: Traumtouren zwischen Pazifik und Mittlerem Westen
von Gaby Fichtl
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen zu speziell, 27. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Grundsätzlich nicht schlecht gemacht, aber da wir bei unserer Planung nur eine bestimmte Region bereisen wollten, war das Buch für uns kaum geeignet, da nur ein Kapitel für uns zutreffend war - ich habe es daher wieder umgetauscht.

Wohnmobil in USA und Kanada
Wohnmobil in USA und Kanada
von Frank Noack
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super Einstieg für Anfänger, 27. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Wohnmobil in USA und Kanada (Broschiert)
Für den Anfänger ist dieses Buch ein toller Einstieg in's Thema - das Buch kann man wirklich sehr empfehlen. Es ersetzt allerdings keinen Reiseführer (soll es auch nicht), sondern es geht nur um das Wohnmobilfahren an sich.

Sennheiser PC 151 Headset schwarz
Sennheiser PC 151 Headset schwarz

3.0 von 5 Sternen Super Sound, aber auf Dauer zu stramm auf den Ohren, 27. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich suchte ein Headset zum Dauertelefonieren bei Telefonkonferenzen am Festnetztelefon. Der Sound bei Musik ist wirklich umwerfend, sowohl was die Lautsprecher, als auch das Mikrofon angeht, telefonieren funktioniert prima. Das Headset läuft mit Adapter einwandfrei am AVM Fritz Fon MT-F und auch am iPhone 5, aber nach einem halbstündigen Telefonat ist es mir zu unangenehm auf den Ohren und sitzt generell recht stramm, die Polsterung ist mir zu hart und die Ohren werden warm. Ich habe es deswegen wieder umgetauscht.

Jabra Wave Headset kabelgebunden schwarz
Jabra Wave Headset kabelgebunden schwarz

5.0 von 5 Sternen Zum Dauertelefonieren geeignet, 27. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich suchte ein Headset, um am Festnetztelefon für lange Telefonkonferenzen eine Möglichkeit zu haben, die Hände frei und eine ordentliche Sprachqualität zu haben - ohne einen weiteren Akku aufladen zu müssen. Dabei sollte das headset mit meinem AVM Fritz-Fon MT-F laufen. Habe verschiedene kabelgebundene Headsets ausprobiert, darunter auch zwei von Sennheiser (PC151 und PC21-II PC VoIP). Die Sennheiser hatten einen tollen Klang (Mikrofon und auch Lautsprecher), aber sie waren mir persönlich zu schwer, zu umständlich, und das Stereo-Headset war auf Dauer unangenehm an den Ohren zu tragen. Das Jabra Wave ist federleicht, kaum zu spüren, die Klangqualität ist zum Telefonieren vollkommen ausreichend und kann stundenlang getragen werden, man vergißt, daß man es benutzt. Im Gegensatz zu manchen Beschreibungen muß nix geladen werden, es gibt kein USB Kabel und auch keinen Akku. Ich bin sehr zufrieden!

KFZ Ladegerät Mini Universal Dual USB 12V inkl. 1 x Lade/Sync Kabel für iPod/iPhone und Navi's, Smartphones und weitere Geräte, 2 x 1000 mA
Wird angeboten von Sorze

5.0 von 5 Sternen Lädt iPhone und iPad gleichzeitig auf ohne warm zu werden, 18. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Adapter baut seihr klein, verschwindet quasi in der 12V Buchse und lädt iPhone und iPad gleichzeitig auf ohne warm zu werden. Top!

Netzadapter, USA Stecker auf Schutzkontakt Buchse
Netzadapter, USA Stecker auf Schutzkontakt Buchse
Wird angeboten von NIMECO:::Kabeltechnik - auch Packstation und Postfach - Zustellung Deutsche Post 4-8 Werktage

5.0 von 5 Sternen Sehr solide, 18. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr solide Adapter, anders als der übliche Billig-Krams, dennoch preiswert. Mit Schutzkontakt. Meine uneingeschränkte Kaufempfehlung. .. .. .. .. ..

JBL On Beat Air Lautsprecherdock für iPhone/iPad/iPod mit Airplay Empfänger
JBL On Beat Air Lautsprecherdock für iPhone/iPad/iPod mit Airplay Empfänger

5.0 von 5 Sternen Was für ein Sound aus so einer kleinen Kiste!, 18. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich suchte ein iPhone Dock zum Laden und zum Musikhören.für meine Tochter - perfekter Fund! Der Sound ist wirklich beachtlich und es ist sehr robust. Kaufempfehlung (wenn der 30-pol. Anschluß kein Problem ist). ;-)

Mannesmann M53250-B Gewindeschneidsatz 32-teilig
Mannesmann M53250-B Gewindeschneidsatz 32-teilig

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung unschlagbar, 18. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Satz ist sicherlich nicht Dauerbelastungsfest unter Werkstattbedingungen, aber für den Heimanwender, der sowas mal nur gelegentlich braucht, ist der perfekt. Das kaputte Gewinde an meinem Mopped konnte ich tadellos wieder instand setzen. Top!

TP-Link TL-SG108 8-port Metal Gigabit Switch(10/100/1000M RJ45 ports, lüfterloses Passivkühlkonzept)

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis - und läuft tadellos., 18. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Switch hat ein super Preis-Leistungsverhältnis und funktioniert ohne Mucken, integrierte sich sofort in das Netz - Durchsatz wie erwartet. Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4