Profil für amazoner > Rezensionen

Beiträge von amazoner
Top-Rezensenten Rang: 4.018.668

amazoner

Trolley PILOTENKOFFER AKTENKOFFER mit Trolleyfunktion + Laptop vorfach!!
Trolley PILOTENKOFFER AKTENKOFFER mit Trolleyfunktion + Laptop vorfach!!

2.0 von 5 Sternen Vorsicht ist geboten, 6. Juni 2013
Leider muss ich dem Koffer - entgegen der anderen Bewertungen - ein schlechtes Attest erstellen:
Nach der ersten Benutzung ist direkt der Griff abgerissen, obwohl nur ein Laptop und zwei Prints verstaut waren. Nach in Augenscheinnahme ist aufgefallen, dass die Schrauben nur in die Klappe des Koffers verbracht wurden, also ohne Verstärkung.
Es gilt wohl: Ich hatte Pech, die anderen wohl Glück.

White Christmas
White Christmas

5.0 von 5 Sternen Von allem was dabei, 6. März 2013
Rezension bezieht sich auf: White Christmas (MP3-Download)
Kurz und knapp: Hier stimmen Preis-Leistung, falls man in Anbetracht eines solchen Ausnahmetalentes überhaupt davon sprechen kann. Dieser Mix bietet alles. Top!

s.Oliver Casual 5-5-17300-39, Herren Pantoffel, Braun (MOCCA 304), EU 42
s.Oliver Casual 5-5-17300-39, Herren Pantoffel, Braun (MOCCA 304), EU 42

5.0 von 5 Sternen Geile Latschen, 6. März 2013
Diese Schuhe sollten eigentlich ein Weihnachtsgeschenk werden, doch aufgrund des sehr hohen Tragekomforts und der guten Verabreitung, wurden es dann doch meine und eine Nachbestellung wurde fällig.

Gardman Sichtschutz Bambus-4 x 1,5m
Gardman Sichtschutz Bambus-4 x 1,5m
Wird angeboten von Casarada

1.0 von 5 Sternen Gammelig und Schimmel, 6. März 2013
Ich habe heute den Sichtschutz erhalten und war enttäuscht: Mal abgesehen, dass das Produkt nicht mit den Abbildungen übereinstimmt (ist man ja mitleiweile im Internet gewohnt) konnte ich gleich nach dem Auspacken überall Schimmel und Gammel entdecken. Also wurde es gleich wieder eingepackt und geht morgen wieder zurück.
Schade!

LaCie CooKey 8GB USB-Stick Wuala Design by 5.5 designers
LaCie CooKey 8GB USB-Stick Wuala Design by 5.5 designers

2.0 von 5 Sternen Unter Mac OS 10.8 nur ein teuerer USB Stick, 8. Oktober 2012
Leider funktioniert die mitgelieferte bzw. vom Hersteller zur Verfügung gestellte Software zum Sperren des Macs nicht. Somit steht die für mich wichtigste Funktion nicht zur Verfügung. Hoffentlich bessert der Hersteller fix nach. Bis dahin: Daumen runter.
Schade!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 13, 2013 6:31 PM CET