Profil für Martin > Rezensionen

Isle Of Man - TT - Hart am Limit [Blu-ray]
Isle Of Man - TT - Hart am Limit [Blu-ray]
DVD ~ Richard de Aragues

5.0 von 5 Sternen Ein Muss, 18. Juni 2014
Egal ob man Motorrad fährt oder nicht, egal ob man am Rennsport interessiert ist oder nicht.
Man muss diesen Film einfach sehen.
und das nicht nur einmal ;D

4 Druckerpatronen kompatibel für Lexmark 100XL Impact S305 S405 S505 S605
4 Druckerpatronen kompatibel für Lexmark 100XL Impact S305 S405 S505 S605
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

1.0 von 5 Sternen unnütz, 18. Juni 2014
Patronen ausgepackt, einsatzbereit gemacht und plötzlich bemerkt das der Boden blau ist.
Ja, das war ein guter start...
Wäre das das einzige Problem gewesen, wäre es ja nicht so schlimm.
mein Drucker erkennt die Patronen nicht und macht einfach mal nichts.
Vielleicht sind die Patronen einfach nur schlecht oder ich habe einfach Pech gehabt,
man weis es nicht.
Da mein Drucker die Patronen nicht erkennt, kann ich die Farbqualität usw. nicht bewerten.
Deswegen nur 1 Stern.

kwmobile naturbelassenes Bambus Case für das Samsung Galaxy S2 i9100 / S2 PLUS i9105 in Hellbraun
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

3.0 von 5 Sternen Sieht gut aus aber...., 13. Mai 2014
...... das reicht einfach nicht. Das dieses Case nicht eins der stabilsten ist war mir von anfang klar.
Nachdem ich mein Handy zum ersten mal einlegte merkte ich sofort das die passform sehr gut ist und es verdammt gut aussieht. nachdem ich mein s2 entnehmen
wollte brach die erste "ecke" heraus. Mit einem guten kleber lies sich dies richten.
Mittlerweile sind noch 2 ecken rausgerochen und es gibt einen sprung auf der rückseite des cases.
Bei einem sturz is das überleben des smartphones gesichert, aber nicht das case selbst.
Im großen und ganzen kann man sagen das die preisleistung stimmt.

Pedea Tasche mit Zubehörfach für Tablet 25,6 cm (10,1 Zoll) beige
Pedea Tasche mit Zubehörfach für Tablet 25,6 cm (10,1 Zoll) beige

5.0 von 5 Sternen Top, 30. September 2013
Sieht gut aus, Hauptfach ist sehr gut gepolstert und anderen Fächer kann man sinnvoll für
Kleinigkeiten nutzen, z.B. ein Datenkabel, Usb-Stick usw.
Bei dem Preis kann man nicht meckern ;D

USB OTG (On-the-go) Adapter für Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 / N8100 / Tab 7.0 / 8.9 / 10.1 / Tab 2 7.0 / 10.1 - schwarz
Wird angeboten von 1A Elektronik-Haus

1.0 von 5 Sternen Müll, 30. September 2013
Habe den Adapter nur mit verschiedenen Usb-Sticks und an verschiedenen Tablets ausprobiert.
Das Ergebnis war immer das gleiche, es geschah nichts.
Dachte ich hätte eine günstiger alternative zum Samsungprodukt gefunden, naja am falschen Ende gesparrt.
Gebt lieber ein paar Euro mehr aus.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 2, 2013 3:10 PM MEST

Assassin's Creed 3 - Bonus Edition (100% uncut) - [PlayStation 3]
Assassin's Creed 3 - Bonus Edition (100% uncut) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Better Games Inc.

2.0 von 5 Sternen Kein "Muss-Erlebnis", 8. Juli 2013
Als erstes möchte ich betonen das der Code der Bonus Edition nicht funktionieren wird, er ist nur bis März 2013
gültig.

Die Story ist wirklich gut , das Gameplay ist meines Erachtens
das gegenteil. Die Vorgänger mit Ezio Auditore haben mit besser gefallen.
Mit Conner ist die Steuerung einfach nicht so präzise.
Hoffe der 4. Teil wird was taugen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen SAMCRO!!!!, 8. Juli 2013
Lieferung erfolgte sehr schnell und das Feuerzeug hat natürlich die typische Zippo Qualität.
Es gibt also nichts zu bemängeln.
Bei einem solchen Preis muss man bei einem solchen Paket einfach zu schlagen!!!!

Samsung Original Diarytasche (Flipcover) im Buchdesign EFC-1G2NAECSTD (kompatibel mit Galaxy Note 10.1) in amber brown
Wird angeboten von total digital stores

3.0 von 5 Sternen Passt, 8. Juli 2013
Die Diarytasche sieht einfach sahne aus, zudem funktioniert der Deckel als Ständer auch gut, es ist leider ein wenig
wackelig.

Da das Cover sehr dünn ist bezweifle ich das sie vor Stürzen o.ä. wirklich schützt.

iProtect Externer HIGHSPEED AKKU / AKKULADER in Premiumqualität mit Ladeanzeige in SCHWARZ passend für alle Geräte mit Mikro-USB-Anschluss z.B. MP3-Player PDA / HTC One X / One V / One S / Huawei Ideos X3 / Huawei Vision U8850 / Samsung NEXUS / Samsung Galaxy S 2 i9100 / Samsung Galaxy S 3 i9300 / Samsung Galaxy W / Samsung Galaxy S Plus i9001 / Samsung Galaxy Fit S5670 / Acer beTouch E110 / beTouch E400 / Acer neoTouch P300 neoTouch P400 / BlackBerry 8220 / 8520 Curve / 8900 Curve 9300 Curve 3G / 9500 9520 9530 / HTC 7 Mozart / HTC Sensation / Sensation XE / HTC 7 Trophy / HTC Desire HD / Desire Z / Desire / HTC Gratia / HD Mini / HD2 / HD7 / HTC Legend / Radar/ Rhyme / HTC Wildfire / HTC Wildfire S / Nokia Nokia N97 / N 97 / N85 / N97 MINI / Samsung Galaxy S i9000 / Samsung Galaxy Y S5360 und viele weitere Geräte

1.0 von 5 Sternen Müll, 25. November 2012
Aufgrund des geringen Preises waren meine Erwartungen nicht besonders hoch. Zum Glück.

Die Verarbeitung ist mehr als nur billig.
Laden tut es aber mein SGS 2, ca. 1%, an guten Tagen sind es auch mal 2%.

Kann dieses "Ding" nicht weiter empfehlen.