Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Rob > Rezensionen

Beiträge von Rob

Rob

Regendusche Duschkopf mit Anti-Kalk-Düsen, Edelstahl, rund (Größenwahl)
Regendusche Duschkopf mit Anti-Kalk-Düsen, Edelstahl, rund (Größenwahl)
Wird angeboten von JAGO24_

2.0 von 5 Sternen Falscher Anschluss / Ungebräuchliches Maß, 29. Januar 2015
Hallo.
Leider muss ich sagen, dass ich von dem Duschkopf enttäuscht bin. Nicht wie in Frage & Antwort zum Artikel angegeben 1/2" war ein Wasseranschluss auf dem Duschkopf montiert der im Duschbereich absolut ungebräuchlich ist. M28 Feingewinde/Aussengewinde. War in bei einem Gas-/Wasserinstallateur, einem Bauhaus und einem Badezimmerausstatter, keiner konnte helfen. Artikel geht zurück.

Ansonsten sah der Artikel äusserlich vernünftig aus. Aber für mich halt nicht zu gebrauchen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 30, 2015 10:14 AM CET

fitTek® CARCHET? 1600lm CREE XM-L T6 LED Taschenlampe Wei?licht 5-Modi Handlampe Zoom...
Wird angeboten von sowelltopde

5.0 von 5 Sternen Wie geht das für den Preis?, 20. Januar 2014
Hallo, habe die Lampe jetzt seit 3 Tagen und bin wirklich begeistert.

8,39€ inkl Versand! ACHT EURO NEUNUNDDREIßIG!!!

Dafür ein sehr sehr großes Lob.

Hier die positiven Eigenschaften:
wunderbar gleichmäßiger und klarer Lichtkonus im Flutlichtmodus
wirklich perfekt funktionierender Fokus des Lichtkegels mit sehr starker Leuchtkraft
gutes robustes Gehäuse
einfache Handhabung
Adapter für normale Akkus(keine 18650) liegt bei

Nun die negativen Eigenschaften:
Lötstellen teilweise recht Schwach(aber sollte kein Problem darstellen)
Artikelbeschreibung leicht verwirrend, ein 18650 Akku liegt NICHT bei
Dichtringe für Wasserdichtigkeit fehlen(lässt sich aber leicht mit nem O-Ring beheben)
die unterschiedlichen Leucht-Modi werden durch klicken der Powertaste durchgeschaltet, diese Reihenfolge bleibt auch erhalten wenn man sie vollständig ausmacht

Ach ja, im Leben sind es keine 1600lm, höchstens 400-500. aber wer erwartet bei 8,39€ echte 1600lm???? :D Die Leuchtkraft ist für den Hausgebrauch, bzw. wie bei mir zum Gassi gehen im Dunkeln vollkommen ausreichend! Lampe war eine Tolle ergänzung zur UltraFire WF-502B welche ich zusammen mit einem Ladegerät Tensai Genius benutze.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Naja.. .. China eben!, 26. November 2013
Habe die Taschenlampe gerade bekommen und mir vorher im Internet extra Videos angesehen um einen Eindruck zu haben. Leider waren durch diese Videos meine Erwartungen zu hoch, denn als dann meine Taschenlampe(nach vier Wochen) ankam war ich enttäuscht.

Die Taschenlampe wirkt sehr solide und gut Verarbeitet, was aber leider nicht darüber hinwegtäuschen kann, das eine Bündelung des Lichtkegels(Lichtfokus) nicht möglich ist, so wie es der Stichpunkt "Lichtkegel gebündelt bis ca. 1600 lm" einem suggeriert.

Ausserdem fehlt beim Ladegerät der Adapter, von US auf EU.. :-(

LOOKit ® Markenakku für NB 11L (100% kompatibel - neueste Generation) passend zu Canon IXUS 125 HS / Canon IXUS 240 HS / A3500 IS / A2600 / A3500 IS A3400 IS / A2400 IS / A2300 IS / A4000 IS / A2300 IS / PowerShot ELPH 110 HS / IXUS 140 / IXUS 135 / A2500 / IXUS 132

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/Leistungsverhältnis!, 19. März 2013
Bin sehr zufrieden.! leider sind die Akkus nicht mehr das Wahre und eigentlich zu schwach für die Cams! aber dafür kann ja die Firma dieses Nachbaues auch nichts.. :D

small foot design 1800 Brettspiel Ludo 6er
small foot design 1800 Brettspiel Ludo 6er

2.0 von 5 Sternen nachlässige Arbeit, 19. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Legler Ludo "6er" (Spielzeug)
Zwei Figuren passen nicht in die Spielfelder und die Oberfläche ist nicht bearbeitet, so wie es in der Abbildung der Fall ist.!
Zusätzlich sind auf dem Spielbrett mehrere Druckstellen.
War sehr enttäuscht, wird zurück geschickt!

Turbo Schlüssel Anhänger Spinning Funktion
Turbo Schlüssel Anhänger Spinning Funktion

4.0 von 5 Sternen i need a turbo!, 1. Oktober 2012
Feines kleines teil,

die einzigen nachteile sind das er für meinen vr6 deutlich zu wenig ladedruck aufbaut und bei hohen drehzahlen laut pfeift.. :D

kann man sehr empfehlen, nur bissl günstiger könnte er sein..