Profil für 123 > Rezensionen

Blauregen 1,90 m künstlich Kunstbaum Kunstpflanze Echtholzstamm
Blauregen 1,90 m künstlich Kunstbaum Kunstpflanze Echtholzstamm
Wird angeboten von McPalms Kunstpflanzen

4.0 von 5 Sternen puschliger Hingucker, 28. März 2015
Es gibt auch einen in 1,80 m, empfehle aber den hier, der ist üppiger. Kommt schmal verpackt in einem langen Karton geliefert, nur ein paar Kilo schwer. Der Holzstamm besteht aus mehreren verschlungen schmalen Stämmen, die Blätter sehen nicht ganz hochwertig aus, die lila Puschel sind auch aus Stoff, aber mit etwas Abstand entzückend. Um den Betongusswurzelfuß ist olles Moos drapiert, das fies stinkt. Der Baum musste generell erstmal ausgelüftet werden, der stand wohl irgendwo in einem Lager rum. Man kann auch direkt beim Händler McPalms im Onlineshop bestellen, ist teilweise günstiger. Lieferung ist zackig.

Curso 3STR
Curso 3STR

3.0 von 5 Sternen Stoffqualität eher mau, 28. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Curso 3STR Pant (Misc.)
Der Motivdruck wirkt, der Stoff ist allerdings etwas spröde, wenig Elasthan, eher baumwollig-steif. Schade. Hätte ihn mir atmungsaktiver und geschmeidiger gewünscht, behalte die Leggings aber wegen des schönen farbenfrohen und frühlingsfrohen Motivs.

Pepe Jeans London GABLE SILVER, Damen Sneakers, Mehrfarbig (934SILVER), 40 EU
Pepe Jeans London GABLE SILVER, Damen Sneakers, Mehrfarbig (934SILVER), 40 EU

5.0 von 5 Sternen New Lieblings-Sneaker, 24. März 2015
Wow, meine ersten Pepes und ein sagenhafter Spazierkomfort. Die Sohle ist soft, stabil, leichtgängig, bequem, gepolstert, alles.
Der Stoff gibt Halt aber auch etwas nach, somit entsteht kein Druck. Die Größe 40 ist ausreichend, komfortabel. Die Verarbeitung durchaus hochwertig. Zuschlagen!

Pepe Jeans London GABLE FANTASY, Damen Sneakers, Blau (575NAVAL BLUE), 40 EU
Pepe Jeans London GABLE FANTASY, Damen Sneakers, Blau (575NAVAL BLUE), 40 EU

5.0 von 5 Sternen New Lieblings-Sneaker, 24. März 2015
Der Stoff gibt Halt aber auch etwas nach, somit entsteht kein Druck. Die Größe 40 ist ausreichend, komfortabel. Die Verarbeitung durchaus hochwertig. Und mit dem 20-Prozent-Rabatt (SAISON15) reduziert sich der eigentliche Preis von 70 Euro auch noch. Zuschlagen!

Desigual DAMEN RUCKSACK MOCHILAS ACUARELAS
Desigual DAMEN RUCKSACK MOCHILAS ACUARELAS
Wird angeboten von Taschen-AS ,Preise Inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen leicht und frühlingshaft, 8. März 2015
Eher mittelkleingross. Und nicht für schweres Zeux, aaaaaaber er punktet mit geringem Eigengewicht, schönem Design und Reißverschlüssen, die easy sausen. I love. Kompakt, leicht, frühlingshaft!

Kratzmöbel VIGO WHITE - Designer - Kratzbaum
Kratzmöbel VIGO WHITE - Designer - Kratzbaum
Wird angeboten von mykotty

3.0 von 5 Sternen Pappe deluxe, 7. März 2015
Die Firma ist schlau, nimmt einen großen Pappklotz und sägt zwei verschiedene Modelle heraus, also doppelter Umsatz. Da mein Kater eher döst, statt irgendwo runterzuschleichen, habe ich dieses Modell gewählt. Die Katze auf dem Foto ist verhältnismäßig klein, mein recht großer Hauskater (7 kg) findet zwar Platz drauf, es könnte aber breiter und länger sein zum wirklich Rumräkeln. Aber kaum hatte ich ihn zur "Prüfung" mal raufgesetzt, schrapp schrapp, wurde gleich freudig gekratzt. Mal sehen, was ihm sonst noch so dazu einfällt. Mit 40 Euro nicht soooo günstig, aber gut verarbeitet und im Look recht hübsch.

Kratzbaum für Katzen, Katzenkratzbaum, Katzenbaum 100 cm Höhe (zweifarbig) (grau / hellgrau)
Wird angeboten von dibea (Preise inkl. MwSt.)

3.0 von 5 Sternen Treppengestiefel, 7. März 2015
Fix aufgebaut, das mit den Stufen ist auch gut für ältere Miezen, die in Ruhe irgendwo hinstiefeln wollen. Das Körbchen ist so mini, dass es für eine Babykatze reicht. Hab es nicht montiert, mein Kater residiert nun gern auf der obersten Treppe. Die Farbe Grau fand ich hier sehr schick. Der Look ist in echt etwas weniger wertig, aber okay.

Mauspad LogiLink Silcon Wrist pink
Mauspad LogiLink Silcon Wrist pink
Wird angeboten von sell-all-network

3.0 von 5 Sternen okay, 5. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Mauspad LogiLink Silcon Wrist pink (Zubehör)
Klassische Konstruktion mit der Handballenablage. Stinkt aber ziemlich, so muffig-chemisch, dauert, bis das nachlässt. Der etwas stumpfe Stoff wird mit der Zeit etwas schmuddlig. Aber das Pink ist natürlich ein Hingucker.

Briloner Leuchten splash AGL-Badleuchte, matt-nickel, 2 x E14 2125-022
Briloner Leuchten splash AGL-Badleuchte, matt-nickel, 2 x E14 2125-022

3.0 von 5 Sternen schick und easy, 5. März 2015
Ganz witzige kleine und doch recht hübsche Lampe für diverse Zwecke. Bei mir hängt sie in der Küche unter einem Hängeschrank, also an ihm dran montiert und spendet ausreichend Licht. Die matten Glasröhren dreht man seitlich vorsichtig raus und dann kann man die Glühlampen easy wechseln. Die Röhren halten fest durch einen Silikonrand, der sie ansaugt. Gute Idee. Aber dadurch hängen sie auch ein wenig herab. Man will ja nicht riskieren, dass sie brechen beim zu sehr Reindrehen.

Stepper mit Handgriff
Stepper mit Handgriff
Wird angeboten von aktivshop gmbh

2.0 von 5 Sternen Billig und wacklig, 5. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Stepper mit Handgriff (Misc.)
Fazit: wacklig (und das bleibt auch so, ich habe mit dem Kundenservice der Firma gesprochen, das "soll so sein"), überhaupt nicht effektiv (keine Leistungsstufen einstellbar, die was bringen würden), und wenn, dann nur für schlanke Personen ausreichend. Aber die Qualität überzeugt auch so nicht. Lieber was Ordentlicheres kaufen. Das hier ist nur die alberne Variante von Treppensteigen. Und da sollte man lieber gleich auf Stufen im Park trainieren.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20