Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für 123 > Rezensionen

Beiträge von 123

123 "Schneewittchen" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Geox  D Ophira C,  Damen Durchgängies Plateau Pumps , Weiß - Bianco - Größe: 39
Geox D Ophira C, Damen Durchgängies Plateau Pumps , Weiß - Bianco - Größe: 39

3.0 von 5 Sternen Irgendwas ist immer, 27. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Geox Damen D Ophira C Pumps (Schuhe)
Ich und Geox, das wird nix mehr. Der Style ist wirklich toll, Kussmund/Polka Dots, hätte ich supergern getragen, aaaaber, auch diese Version funktioniert nicht richtig (wie auch Geox D New Club). Meine übliche Größe 40 ist zu groß, die 39 zu klein. Der Halt im vorderen Fußbereich ist etwas lasch, da der helle Baumwollstoff auch etwas lasch ist (Frage hier auch, wie schmutzempfindlich der Stoff ist). Die Sohle ist im Fersenbereich etwas erhöht. Der Schuh ist an sich komfortabel, aber auch nicht total sneaker-fluffig-komfortabel. Ordentlicher Schuh mit ausgefallenem Design, der aber in der Passform Defizite hat. Schaaaade.

Pilates, Yoga, Barre, Kampfsport, Fitness, Tanz. Anti-Rutsch, Stürze Prävention Grip-Socken (Blau / Pink) Grip Socks
Wird angeboten von Hallmark Products DE

2.0 von 5 Sternen sieht trendy aus, das wars auch schon, 9. Mai 2016
ich favorisiere sonst die yoga-socken von tchibo und nach einem vorübergehenden off der söckchen dort, hatte ich bei amazon geschaut (nun aber wieder bei tchibo geshoppt). die blauen socken hier haben mich gar nicht überzeugt. die passform ist viel zu lasch, der stoff hat einen unangenehmen kunstfaser-anteil, die noppen drücken durch das recht dünne material. für sport meiner meinung nicht wirklich geeignet, ich trage sie eher zuhause auf dem glatten boden. dafür ist es okay, aber nicht sonderlich flauschig.

Mustang 1226-401, Damen Sneaker, Türkis  (879 Türkis ), 40 EU
Mustang 1226-401, Damen Sneaker, Türkis (879 Türkis ), 40 EU

4.0 von 5 Sternen vintage-stylish, 2. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Mustang Damen 1226-401 Sneaker (Schuhe)
für knapp 50 euro geschnappt und auch noch in flieder. beide farben haben diesen vintage-look, also etwas verlaufen, was ich stylish finde. ein leichter schuh, bequem. die schnürsenkel sind hier anders als üblich. sie sind stretchig und zwar enger zu schnüren, aber das ist eigentlich nicht nötig. somit kann man easy rein- und rausschlüpfen und hat halt, der nicht drückt. seltsamerweise gibt es ein quietschgeräusch, wenn man läuft, zumindest indoor über teppich. muss an der innensohle liegen, stört aber nicht sehr. ich mag den style einfach sehr.

Fenstersticker XXL Hortensie rosa
Fenstersticker XXL Hortensie rosa
Wird angeboten von deko-idee24 ( Versandkosten bitte hier anklicken )

4.0 von 5 Sternen hübsches Motiv, 21. April 2016
Ich liebe Hortensien, aber die gehen auch immer schnell ein in einer Wohnung. Die Blumen sehen sehr echt aus, schöner Druck, leicht durchscheinend. Leicht abzuziehen von der Folie, und haften völlig unklebrig am Fenster, sind jederzeit wieder abzunehmen. Eher nicht für Tapeten geeignet, da die Haftung dezent ist.
Der Preis von 30 Euro ist allerdings übertrieben. 19,95 Euro wäre im Rahmen.

Sansibar Solano B-631 SN 82 Damen Henkeltaschen 39x27x15 cm (B x H x T), Blau (jeans)

4.0 von 5 Sternen Sportive edle Tasche, 21. April 2016
Cooles Modell, eher zurückhaltend, sportiv, trotzdem elegant durch den matt-glänzenden Stoff. Die langen Hängel sind leicht abzunehmen. Die vielen Fächern innen sind schon eine Herausforderung. Ansonsten hochwertig verarbeitet, wie üblich bei der Marke Sansibar.

OLIVENÖL  Hand-und Nagelcreme für trockene Haut, 80ml
OLIVENÖL Hand-und Nagelcreme für trockene Haut, 80ml

4.0 von 5 Sternen Gute Creme, 21. April 2016
Angenehme Creme, nicht fettig, spendet Feuchtigkeit, hat einen angenehmen Geruch, eher mild. Der Preis ist allerdings etwas hoch, finde ich.

MARINE ALGAE SPA Feuchtigkeitscreme 50ml
MARINE ALGAE SPA Feuchtigkeitscreme 50ml

3.0 von 5 Sternen Irgendwas war da drin, 21. April 2016
Getestet und leider nicht gut für meine Haut. Auf den ersten Blick schon, das Auftragen war angenehm, aber dann Juckreiz und Trockenheit. Ich vertrage irgendeinen Stoff da drin nicht, schade. Bleibe lieber bei Mouson und Hormocenta.

OLIVENÖL  Gesichtscreme 50ml
OLIVENÖL Gesichtscreme 50ml

3.0 von 5 Sternen Irgendwas war drin, 21. April 2016
Rezension bezieht sich auf: OLIVENÖL Gesichtscreme 50ml (Misc.)

RIMMEL LONDON Lasting Finish 25 Hour Foundation - True Ivory
RIMMEL LONDON Lasting Finish 25 Hour Foundation - True Ivory

5.0 von 5 Sternen Lieblings-Make-up, 21. April 2016
Mein Lieblings-Make-up, deckt prima und trocknet nicht aus. Gibt es aber leider nicht mehr Handel, was wirklich nervt. Aber zum Glück ja hier bei Amazon!

TAMARIS Handtasche CANDY, Shopper, Bicolour-Look, 3 Farben: offwhite, gelb oder pink-türkis, Farbe:pink

4.0 von 5 Sternen Crazy Format, 21. April 2016
Sehr Kunstledrig, Abbildung stimmt überein mit Artikel. Das Taschenformat ist ungewöhnlich durch die Breite. Ganz hübsches Modell, das aber keine totale Extase auslöst. Aber die Farben sind toll.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20