Profil für Peter > Rezensionen

Beiträge von Peter

Peter

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Tommy Hilfiger ETON TRIFOLD BM56927544 Herren Geldbörsen 13x10x3 cm (B x H x T), Schwarz (BLACK 990)
Wird angeboten von modeherz "Alle Preise inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner und hochwertiger Geldbeutel, 23. Juli 2016
Der Geldbeutel ist sehr schön, und qualitativ hochwertig. Die Fächer sind gut bemessen, und ausreichend vorhanden.
Ich hatte mir im Vorfeld etwas Sorgen darüber gemacht ob die Kreditkarten in den schräg angebrachten Kartenfächern auf der zweiten Seite sicher festsitzen. Dies ist aber definitiv der Fall, diese sitzen sogar so fest in den Fächern, dass ich empfehlen würde auf die zweite Seite mit den 6 seitlich angebrachten Kreditkartenfächern nur Karten rein zu machen die man nicht so oft benötigt.

Auf der ersten Seite mit den 4 Kreditkartenfächern lassen sich die Karten sehr einfach entnehmen, sitzen aber dennoch ausreichend fest. Insgesamt betrachtet bin ich mit dem Geldbeutel absolut zufrieden. Er ist sein Preis von 60 Euro wert.

Aufgefallen ist mir noch, dass der Geldbeutel leicht größer als meine bisherigen Geldbeutel ist welche ich mal mit "Standard Ausmaße" bezeichnen würde. Diese leicht größeren Außenmaße sind aber absolut kein Problem, der Geldbeutel geht dennoch in jede normale Herrenjeans rein.

Ray Ban Unisex Sonnenbrille RB4165, Gr. Large (Herstellergröße: 55), Schwarz (Gestell: Schwarz, Gläser: Blau Verspiegelt 622/55)
Wird angeboten von Red Hot Sunglasses LTD

4.0 von 5 Sternen Schöne hochwertige Sonnenbrille mit zwei Mankos, 18. Juli 2016
Es handelt sich bei dieser Ray Ban Sonnenbrille um eine durchaus hochwertige und schöne Sonnenbrille. Allerdings hat diese zwei Mankos welche in dieser Preisklasse eigentlich nicht sein dürfen.

Zum einen sind die Gläser nicht polarisiert, und zum anderen hat das Modell keine gefederten Brillenbügel. Beides sollte man eigentlich bei einer Sonnenbrille für knapp 100 Euro erwarten können. Trotzdem bin ich alles in allem mit dem Modell zufrieden und vergebe daher noch 4 Sterne.

TeraShopee ® (2er-Set) Kupfer-Becher für Moscow Mules 15 Unzen - 100% reines Kupfer

1.0 von 5 Sternen sehr schlechte Verarbeitungsqualität, 15. Juli 2016
Der Artikel wies eine sehr schlechte Verarbeitungsqualität auf, und war stark verunreinigt durch gummiartige Ablagerungen oder was auch immer das war, an vielen möglichen Stellen an der Außen- und Innenseite der Becher.
Selbst nach sehr intensiven Bemühungen diese zu reinigen konnten nicht alle Verunreinigungen rückstandslos entfernt werden. Zudem wies der Boden Verarbeitungsmängel, sowie Kratzer auf. Leichte kleinere Dellen waren ebenso am äußeren Rand beider Bechers zu sehen.

Ich hatte zuerst versucht den Verkäufer zu kontaktieren, und auf die Probleme anzusprechen, aber dieser ignorierte meine Mail leider komplett (bis zum heutigen Tag). Dank dem sehr guten Service von amazon konnte ich aber auf dem Weg den mangelhaften Artikel wieder zurückschicken, und erhielt eine Gutschrift.

Premium Kupferbecher / Kupfertasse für Moscow Mule und Gin Mule - Auch ideal als Geschenk!
Wird angeboten von ALANDIA

5.0 von 5 Sternen sehr schöner und qualitativ hochwertiger Becher, 15. Juli 2016
Der Becher ist sehr schön und wirkt sehr hochwertig. Bin zufrieden, den Becher den ich vorher hatte wirkte dagegen sehr minderwertig und war voller Verarbeitungsmängel.

Siemens TE503501DE Kaffeevollautomat EQ.5 macchiato / 15 bar / 1,7 l Wasserbehälter / silber

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Kaffeemaschine, klare Empfehlung, 14. Juli 2016
Bin sehr zufrieden mit der Maschine. Macht wahnsinnig leckeren Kaffee und funktioniert sehr zuverlässig. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. Leicht zu reinigen.

Hawkers ONE X - Sonnenbrille, CARAMEL CAREY SKY
Hawkers ONE X - Sonnenbrille, CARAMEL CAREY SKY

1.0 von 5 Sternen Qualitativ nur kurzfristig zu gebrauchen, 9. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Hawkers OX ONE X Sonnenbrille (Textilien)
Muss mich leider den bisherigen negativen Bewertungen anschließen.
Direkt nach Erhalt war ich von der Sonnenbrille auch begeistert, und sie machte einen guten Eindruck. Aber innerhalb weniger Wochen und trotz sehr pfleglicher Behandlung, und einer Reinigung nur mit Wasser und Spüli wurde die Brille auch stumpf und man sieht Flecken beim Blick durch die Gläser.

Solche Qualitätsmängel sind bei einer Sonnenbrille für 40 Euro vollkommen inakzeptabel.

TecTake Luxus Sensor Abfalleimer Mülleimer -diverse Größen- (40 Liter Edelstahl)
Wird angeboten von TecTake GmbH Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland!

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechter Kundenservice, 30. Juni 2016
Der Sensor ist leider nicht wirklich gut, und reagiert nur wenn man sehr nah an den Mülleimer heran kommt.

Leider ist bei mir der gleiche Defekt wie bei vielen anderen Käufern auch aufgetreten, und der Sensor macht mehr oder weniger was er will.
Bei mir hat sich der Hersteller leider auch alles andere als kundenfreundlich gezeigt, und verweist nur auf die Beweislastumkehr nach 6 Monaten. Obwohl der Fehler bei anderen Kunden ebenfalls aufgetreten ist, nachdem was man so im Netz liest. Der Hersteller zeigt sich hier absolut uneinsichtig. Es wird nur darauf verwiesen, dass man zwecks Nachweis gerne ein Gutachten vorlegen kann.

Daher kann ich von dem Mülleimer nur abraten. Bin sogar etwas erschrocken, dass es im Jahr 2016 immer noch Hersteller gibt mit einem solchen Verständnis von Kundenservice.

s-idee 01602 DJI 3 Phantom 3 Advanced und Professional Aluminiumkoffer Transportkoffer der Phantom passt mit angeschraubtem Propeller in den Koffer Reisekoffer

3.0 von 5 Sternen Sieht anders aus als auf dem Foto aber insgesamt in Ordnung, 27. Mai 2016
Der Koffer ist insgesamt in Ordnung und macht einen soliden Eindruck. Allerdings ist die Fachaufteilung anders als auf den Fotos zu sehen ist. Dennoch bekommt man einen Phantom 3 Standard in den Koffer rein. Er hat zwar leichtes Spiel in der Aussparung aber er steht trotzdem noch gut geschützt.
Bei dem Fach für die Fernbedienung muss man selbst mit einem Teppichmesser leichte Modifikationen durchführen, damit die Fernbedienung des Phantom 3 Standard gut hinein passt.

KabelDirekt Ultraslim 0,5m zertifiziertes Lightning USB Ladekabel (Laden & Synchronisieren) für Apple Geräte ( z.B. iPhone 5 / 5s, iPhone 6, iPads der neuesten Generationen, iPad mini) - schwarz
Wird angeboten von KabelDirekt (Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen einwandfreies, qualitativ gutes Kabel, 27. Mai 2016
Qualitativ gutes Kabel welches ich bedenkenlos empfehlen kann. Durch die Länge von nur 0,5 Meter eignet es sich auch hervorragend für den Einsatz im Auto.

AmazonBasics Universaltasche für elektronische Kleingeräte (z.B. Spielekonsolen, TomTom Navi)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zu einem fairen Preis, 11. Mai 2016
Die Tasche ist qualitativ sehr gut, die Aufteilung sinnvoll und das Ganze zu einem fairen Preis. Würde ich wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16