holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für siedenburg > Rezensionen

Beiträge von siedenburg

siedenburg

ARCTIC MX-2 (8 Gramm) - Wärmeleitpaste für alle Kühler
ARCTIC MX-2 (8 Gramm) - Wärmeleitpaste für alle Kühler
Wird angeboten von mediaprofi24

5.0 von 5 Sternen Nichts zu meckern, 15. April 2016
Zu dieser Währmeleitpaste gibt es nicht viel zu meckern. Sie ist dickflüssig genug, dass sie nicht gleich zerläuft, aber nicht so dickflüssig, dass das Auftragen erschwert wird. Zudem ist sie günstig und nicht Leitend.

Roccat Kone XTD Max Customization Gaming Maus schwarz
Roccat Kone XTD Max Customization Gaming Maus schwarz

4.0 von 5 Sternen Gute Maus mit gutem Support, 14. April 2016
Das ist mittlerweile meine 3. Kone XTD, die vorherigen wurden immer innerhalb des Garantiezeitraumes ausgetauscht. Bei der ersten funktionierte nach einiger Zeit die linke Maustaste nicht mehr, bei der zweiten ging nach einem Jahr garnichts mehr.
Bei der jetzigen 3. hoffe ich, dass sie den Garantiezeitraum übersteht, wenn nicht ist dies aber auch nicht so tragisch, da Sie anstandslos über die Garantie ausgetauscht wird.
Zudem wurde jede Maus etwas besser. die 1. war nicht so sauber verarbeitet und hatte scharfe Kanten, die 2. hatte nur noch eine kleine Schafe Ecke und die 3., jetzige, ist absolut eben und so wie sie von Anfang an hätte sein sollen. Zudem hat die jetzige "Auflage" eine andere Taste in der linken Maustaste und das Mausrad gibt etwas mehr Feedback.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 17, 2016 12:54 PM MEST

Zalman ZM-MIC1 Mikrofon mit Mikro-Clip
Zalman ZM-MIC1 Mikrofon mit Mikro-Clip
Wird angeboten von lets-sell!

4.0 von 5 Sternen Für den Preis absolut in Ordnung, 14. April 2016
Bei dem Preis kann man nicht viel zur Qualität sagen. Man kann natürlich keine Studioqualität erwarten, es reicht jedoch um in gängigen Voice Chats verstanden zu werden. Auch ist die Qualität besser als bei so mach einem Headsetmikro.

Monument Valley
Monument Valley

5.0 von 5 Sternen Schönes Spiel für zwischendurch, 14. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Monument Valley (App)
Auf Anraten einiger bekannter habe ich mir mal das Spiel Monument Valley angesehen, damit ich längere Bahnfahrten überbrücken kann.

Was zuerst gesagt werden muss ist, dass das Spiel auch das Geld wert ist. Deshalb habe ich es anschließend auch im PlayStore gekauft.

Das Spiel hat eine wunderbare Atmosphäre und viele kleine Rätsel, die teils sehr knifflig sein können. Trotzdem macht das Spiel sehr viel Spaß und es kommt kein Frust auf.
Es ist ratsam das Spiel mit Musik (über Kopfhörer oder Lautsprecher) zu hören und ein wenig auf die Geschichte zu achten. Es lohnt sich.

Samsung Leather-Effect S-View Folio Schutzhülle Case Cover in PU Leder für Galaxy S6 - Schwarz Sapphire
Wird angeboten von okluge

1.0 von 5 Sternen Absolut minderwertig, 11. August 2015
Ich schreibe eigendlich nie eine Bewertung auf Amazon, dies ist jetzt jedoch eine Ausnahme.
Es handelt sich bei dem Flip Cover um ein ORIGINAL Samsung Produkt, dies ist jedoch deutlich schlechter verarbeitet als so manch ein Produkt aus China.
Die Klemmen die das Cover am Handy halten brechen recht schnell (bei mir in der oberen rechten Ecke) und das schlimmst ist dass es viele und auch deutliche Kratzer auf dem Display hinterlässt.
Ein weiterer Minuspunkt ist neben dem "Displays" des Covers, das Fingerabdrücke anzieht, die allgemeine Qualität des Materials.
Ich hatte vorher das normale (original) Flip Cover für mein altes S4, dies sah nach einem jahr noch fast neu aus. Das jetzige Flip Cover (es ist grade einmal 3 Monate alt) hat schon deutliche Gebrauchsspuren an der Faltkante.
Auch wenn das S-View Cover an sich eine nette Sache ist, so ist die Qualität alles andere als überzeugend. Vor allem wenn man bedenkt dass es ein Original Zubehör für ein nicht grade billiges Smartphone ist.