Profil für A.B. > Rezensionen

Beiträge von A.B.

A.B. (Mülheim an der Ruhr, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3
Deutschland Flag T-Shirt im Trikot Look + Wappen S-XXL schwarz s/r/g XL
Deutschland Flag T-Shirt im Trikot Look + Wappen S-XXL schwarz s/r/g XL
Wird angeboten von SHIRTWERK

5.0 von 5 Sternen blitzschnelle Lieferung, sehr schönes Shirt, 21. Juni 2014
2 Tage nach der Bestellung war das T-Shirt schon in meinem Briefkasten. Dass es so sehr viel kleiner ausfällt (wie in anderen Kommentaren angegeben), konnte ich nicht feststellen, vielleicht eine halbe Größe, also wer zwischen 2 Größen schwankt, eher die größere Größe nehmen, aber wer normalerweise M trägt wird keine XL hier brauchen. Ich habe das T-shirt zum Glück nicht größer bestellt und es passt super. Die Bündchen in schwarz-rot-Gold sehen toll aus, der Halsausschnitt ist recht eng, kleiner als mein Kopf, aber erst mal angezogen reibt/quetscht es nicht am Hals. Auch die Bündchen am Arm sind ausreichend weit. Der Deutschland-Schriftzug ist sauber aufgeflockt, sieht schön aus, das Wappen ist nicht draufgedruckt, sondern vmtl. aufgeklebt. Der T-Shirt Stoff fühlt sich schön weich an, alles in allem definitiv kein Fehlkauf! Preis-Leistungs-Verhältnis ist super.

Schilfrohrmatten Premium für Balkon, "Beach", 90 hoch x 600cm breit, ein Produkt von bambus-discount - Sichtschutz Matten Windschutzmatten
Wird angeboten von kunstpflanzen-discount "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen sehr, 23. April 2014
Die Schilfmatte wird sorgfältig verpackt versandt, so dass sie problemlos und unbeschadet ankam. Die Schilfrohrmatte ist gut verarbeitet, das Schilf ist eng aneinander gelegt, so dass keine größeren Lücken entstehen. Oben wie unten sind die einzelnen Halme sauber und gleichmäßig abgeschnitten. Meine schlichte, weiße Balkonwand sieht gleich viel schöner aus. Ein bisschen Urlaubsfeeling auf meinem Balkon, ich kann nur sagen, tolles Produkt, tolle Qualität, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

Seriously...I'm Kidding
Seriously...I'm Kidding
von Ellen DeGeneres

3.0 von 5 Sternen nette, belanglose Unterhaltung, 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Seriously...I'm Kidding (Taschenbuch)
ich muss gestehen, ich habe von diesem Buch mehr erwartet. Es ist schon witzig geschrieben, aber es ist eher eine Aneinanderreihung wahlloser Kapitel, teilweise unterhaltsam und lustig, teilweise jedoch auch überflüssig. Würde das Buch als klassische "Strandlektüre" beschreiben, nicht anspruchsvoll, stellenweise lustig, zum runterlesen, aber kein Muss. Schaden, Ellen kann es besser...

InnooTech LED Solar Lichterkette Außen Warmweiß GartenKugel Party 12 Meter 80er 8 Programme+ Memory
Wird angeboten von InnooTech

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Lichterkette, schönes warmes Licht, 23. April 2014
sehr schöne Lichterkette. Besonders gut finde ich die Länge, reicht locker für eine lange Balkonbrüstung. Da die Lichterkette mit Solar funktioniert eignet sie sich super für einen "stromlosen" Balkon. Die Lämpchen geben ein schönes, warmes Licht ab, nicht zu grell. Mit Einbruch der Dunkelheit springt die Lichterkette an und bleibt auch an bis zum nächsten Morgen, also eine Leuchtzeit von bis zu 8 Stunden ist nicht übertrieben. Selbst bei einem völlig bewölkten Tag, sammelt das Solar-Panel genug Energie um Licht zu erzeugen. Ich bin sehr zufrieden, hoffe ich habe lange Spaß mit der Lichterkette.

Reise-Nackenkissen Nackenhörnchen 46x28cm, Bestway 67006
Reise-Nackenkissen Nackenhörnchen 46x28cm, Bestway 67006
Wird angeboten von hotPLAY24

5.0 von 5 Sternen Super Luftbett, 18. März 2014
Das Luftbett lässt sich (dank einer elektrischen Pumpe) in knapp 2 Minuten voll aufblasen. Der Schlafkomfort ist gut, das Luftbett hat nach 2 Nächten ein wenig Luft verloren, aber nicht dramatisch, es ist nicht so, dass man morgens auf dem Boden liegt. Für sehr große Leute (ab 1,80 m) vllt. ein wenig kurz. Mit Sicherheit keine Dauerlösung, aber für Gäste oder unterwegs für ein paar Nächte uneingeschränkt zu empfehlen.

Blume 3,7 cm Bügelbild Aufnäher Applikation Blumen Blüte rot pink bunt Blüten Aufbügler Paillette
Wird angeboten von Bell- dessa

5.0 von 5 Sternen sehr süße Aufnäher, 18. März 2014
schöne Aufnäher, gut für Löcher in Klamotten, relativ klein, aber auch gut 2 oder 3 neben einander verwendbar, macht sich gut (z.B. beim Riss in meiner Jacke), meines Erachtens nicht nur für Kinder.

Jane Klain 253 045, Damen Klassische Stiefel, Braun (dunkelbraun 352), EU 40
Jane Klain 253 045, Damen Klassische Stiefel, Braun (dunkelbraun 352), EU 40

5.0 von 5 Sternen optisch schön, 18. März 2014
Sehr schöner Schuh, habe ihn als schwarz bestellt, bei Lieferung habe ich gemerkt er ist ganz dunkel braun, trotzdem ist der Schuh sehr schön, leider fällt er relativ klein aus und war mir (Schuhgröße 40) etwas zu klein, also vllt. eine Nummer größer bestellen, der Schuh hat aber schnell einen Abnehmer und fleißigen Träger gefunden und hält auch immer noch gut. Gute Qualität!

Australian Gold Sonnenschutz Spray with Bronzer SPF 15, 237 ml
Australian Gold Sonnenschutz Spray with Bronzer SPF 15, 237 ml

5.0 von 5 Sternen smells like sunshine, 18. März 2014
nach einem USA Urlaub war die mein Lieblings Sonnen Schutz! Leider in Deutschland nicht im Laden erhältlich, aber zum Glück hier im Internet. Ob es der Preis Wert ist, muss jeder selber wissen, ich mag den süßlichen Geruch - riecht genau wie im Urlaub, nach Sonne und Meer :-)

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen passt genau, 18. März 2014
super Hülle, passt genau und schützt das Handy gut. Ich hatte zuvor eine Hartplastik-Hülle (die ich optisch schöner fand) aber mit "offenen Ecken", d.h. das Handy hatte gerade an den empfindlichen Ecken keinen Schutz, was auch gleich schlecht ausgegangen ist. Nach der Displayreparatur habe ich mich für eine Hülle entschieden, die einmal ganz rum geht und bin mit dieser sehr zufrieden! Die Qualität, die Hülle fasst sich gut an, das Handy liegt gut (sogar besser in der Hand, da nicht mehr so glatt). Optisch empfinde ich dir Hülle von vorne kaum als optische Einschränkung, von hinten gefällt mir das glatte X leider nicht so, aber das ist Geschmacksache. Schutzfunktion: Top, Sitz der Hülle: Top, Preis-Leistungs-Verhältnis: Top, Optik (für meinen Geschmack): ok, alles in allem gute 4 Sterne und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Bierbaum 4643_06 Mako-Satin-Bettwäsche Dessin, 155 x 220 cm und 80 x 80 cm, silber 06

5.0 von 5 Sternen super Qualität, 18. März 2014
dies ist nun die 4. Bierbaum-Garnitur, die ich bestelle. Ich bin von der Qualität begeistert, der Stoff fühlt sich schön an und ist auch in der Nacht angenehm. Der Reißverschluss ist schön versteckt eingearbeitet. Insgesamt sehr schöne Bettwäsche, optisch und qualitativ, kann ich nur weiterempfehlen. Beim Auspacken riecht sie ein wenig (nach Verpackung/Imprägnierung, o.ä.) aber nach einem kurzen Waschgang ist der Geruch weg und der Stoff fühlt sich immer noch genau so schön an.

Seite: 1 | 2 | 3