Profil für M. Schmidt > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.049.547

M. Schmidt "M. S."

Live With the Danish National Chamber Orchestra
Live With the Danish National Chamber Orchestra

5.0 von 5 Sternen Tina DVD/CD darf nicht in der Tina D. Sammlung fehlen, 28. Dezember 2011
Habe mir auch gleich diese DVD/CD von T. Dico besorgt. Es war klar, dass ich sie haben muss, bin seit Frühjahr 2010 Fan von ihr... ich könnte fast schon sagen, ihre Musik hat ein Stück weit mein Leben verändert. Sie singt nicht ihre Lieder, sie erzählt fantastische Geschichten aus dem (ihrem) Leben und unterlegt sie musikalisch. Alles klingt wie aus einem Guss. Wie schon in anderen Rezensionen beschrieben, sollte jeder einmal Tina live erleben, danach ist es eh um einen geschehen.
Diese Frau ist in Bezug auf Texte, Musik und Stimmung kaum zu überbieten.

Ich liebe diese neue CD/DVD, da durch das Zusammenspiel mit dem Orchester ihre schon bekannten Lieder wieder neu interpretiert wurden.
Ganz große Klasse, kaufen - einlegen - und abheben in eine andere (musikalische) Welt.

P.S.: Achtung, diese Rezension ist extrem subjektiv, Tina könnte das Telefonbuch von Kopenhagen rauf und runter singen, ich würde es mir auch kaufen und anhören! :-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 22, 2012 3:52 PM CET

Numerator: Mathematik für jeden
Numerator: Mathematik für jeden
von Holger Dambeck

3.0 von 5 Sternen so lala, 12. Februar 2010
nun, ich habe mir das Buch etwas abwechslungsreicher vorgestellt!

Es gibt bessere, die Mathe für den Alltag schildern
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 21, 2011 8:16 PM MEST