Profil für Elysium > Rezensionen

Elysium "Elysium" (Hessen)

Seite: 1 | 2
Amazon Fire TV
Amazon Fire TV

3.0 von 5 Sternen ein reines Amazongerät ohne wirkliche Daseinsberechtigung, 17. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Amazon Fire TV (Elektronik)
Als Primkunde legte ich mir zuvor einen Sony BDP-S4200 3D Blue Ray Player für 79 Euro zu, um auf die Inhalte mit meinem nicht Smart LED LW4500 auf die Inhalte zugreifen zu können. Damit konnte ich dann auch noch über USB HD Filme Abspielen und auf mein Netzwerk, Netgear NAS zugreifen.

Die Amazon Box bestellte ich für 49 Euro, doch sie kann nur Smart TV und Prime.
Die Funktion auf das eigene Netzwerk, über DLNA zuzugreifen oder gar USB Inhalte ab zu spielen ist nicht aktiviert.

OK man kann über den Plex Server auf Inhalte zugreifen aber wenn man das nicht will, weil es vorher auch ohne ging.
Die Box ist Schick und schnell aber eben keine Verbesserung zu einem 79 Euro 3D Blue Ray Player von Sony oder anderen vergleichbaren Geräten, welche mehr fürs Geld bieten, Sprachsuche und einige Gimmicks sind nice to have aber sinn frei.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 19, 2015 3:16 PM CET

mumbi KFZ Lüftungsgitter Halterung Motorola Moto X Vent Mount Kugelgelenk Autohalterung Moto X

5.0 von 5 Sternen Mach Was sie soll, 9. September 2014
Hält selbst an den Vertikalen Lüftungsschlitzen des Opel Astras und ist bislang noch nicht abgefallen. Das Smarte lässt sich gut arretieren und hält auch in jeder Situation.

The Third Wave - Die Verschwörung
The Third Wave - Die Verschwörung
DVD ~ Jakob Eklund
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Sehr guter und nicht allzu fremder Film, 9. September 2014
Rezension bezieht sich auf: The Third Wave - Die Verschwörung (DVD)
Der Film kommt mit nicht all zu viel Budget aus und ist doch recht Packend und nicht realitätsfremd.
Gute Schauspieler ab und an merkwürdige Sznen ok doch in USA wird absoluter Schrott für mehr Geld und sinnfreieres produziert und hochgelobt.
Gute Unterhaltung für einen netten Abend.
Ach ja die Unternehmen: D-U-N-S® Nummer 341611478

Aftermath (Deluxe 2cd Edition)
Aftermath (Deluxe 2cd Edition)
Wird angeboten von ImLaden

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Sound, 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Aftermath (Deluxe 2cd Edition) (Audio CD)
Per Zufall auf Napster gefunden nun ein wahrer Ohrenschmaus im perfekten Stereodreieck oder für gute Kopfhörer.
Auch in Zeiten von Napster, Simfy und wie Sie alle heißen, sind die Werke von Hundreds ein "Must have" in jeder gut sortierten CD Sammlung.
Musikalisch wird es nie langweilig und man kann sich deren Werke auch mehrfach anhören, weil man dessen nicht müde wird.

Variations
Variations

5.0 von 5 Sternen Wunderschön entspannend, 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Variations (Audio CD)

Vielen Dank an Hundreds für viele Schöne Stunden!!!

G-STAR Herren Jeans Normaler Bund 3301 Loose - 50129.5201.89, Gr. 33/30, Blau (dk aged 89)

4.0 von 5 Sternen 3301 seit einiger Zeit mein liebling, 27. März 2014
Die Hose Sitzt, passt Wackelt und hat Luift. Wie man so schön sagt.
Meine bisherigen Jeans waren immer Passgenau bei 33/30 nur dieses mal mind. 5 cm. zu lang obwohl entsprechend ettiketiert Merkwürdig

Hundreds
Hundreds

5.0 von 5 Sternen Wow, 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Hundreds (Audio CD)

Seac Uni Wassersportschuhe HAWAY, blue/white/black, 40, 3861/40
Seac Uni Wassersportschuhe HAWAY, blue/white/black, 40, 3861/40

1.0 von 5 Sternen Einmalware, 12. Januar 2014
Spontan ging es wieder Nach Egypten nach einer Woche waren die Schuhe dann auch hin die nähte haben sich gelöst und die Schuhe liegen noch in Ägypten. Man sollte wirklich verbieten so etwas herzustellen aus den rohstoffen kann man nachhaltiger produzieren.

VITASOX 31196 Herren Socken ohne Gummi 6er Pack schwarz 39/42
VITASOX 31196 Herren Socken ohne Gummi 6er Pack schwarz 39/42
Wird angeboten von VITASOX

1.0 von 5 Sternen Billigware ohne Tragekomfort, 12. Januar 2014
Jahre Lang trug ich immer die Boss Socken, bis ich auf Hifliger wechselte, nun wollte ich mal wieder etwas neues ausprobieren.
Es war entttäuschend Tragekomfort und Qualität strimmen hier nicht überein ich bleibe bei meinem Doppelpack für 12 Euro.

Betten-ABC 10000125;4054 Modell Traumnacht Orthopädische Kaltschaummatratze, 7 Zonen, Raumgewicht RG 30, Höhe 16 cm, Bezug waschbar bis 60 Grad Celcius, Größe 90 x 200 cm, Härtegrad H3

1.0 von 5 Sternen Ihr Geld nicht Wert absolut nicht nachhaltig, 12. Januar 2014
Normalerweise verlasse ich mich auf die Rezessionen hier bei Amazon.
Eines der Probleme hier ist jedoch die Bewertungen erfolgen kurz nach dem Kauf.
Im November 2012 habe ich mir die Matratze zugelegt Härtegrad 3 ich bin M 168cm hoch und wiege 72 Kg.
Nach einem Monat waren schon die ersten Liegemulden in der Matratze. danach habe ich diese beim wöchentlichen Bettwäschewechsel immer im Uhrzeigersinn gedreht auch auf die andere Seite. Nun Anfang 2014 werde ich mir eine neue Matratze zulegen da sie durchgelegen ist, ich bin nicht unförmig, die Schultern sind breiter als der Hintern ;-) Doch die Matratze ist nicht mehr zu gebrauchen. Es ist ebenso, man bekommt was man Zahlt.
Die nächste Matratze wird nicht so ein Billigteil, dafür sind unsere Ressourcen auf diesem Planeten zu begrenzt und Bitte beachten dies ALLE in Sinne der Nachhaltigkeit.

Seite: 1 | 2