Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Leseratte > Rezensionen

Beiträge von Leseratte

Leseratte

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
Schwarzer Riesenbambus Dendrocalamus strictus 100 Samen
Schwarzer Riesenbambus Dendrocalamus strictus 100 Samen
Wird angeboten von Webkaufhaus24 GbR

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 26. Juni 2016
Als das Päkchen mit den Samen ankam, war ich schon nicht begeistert. Die Samen waren in einem handbeschrifteten Tütchen. Es lag ein Zettel bei, der aber nichts darüber verriet, wie die Samen auszusähen sind. Also habe ich online ein wenig gelesen. Dort stand auch, dass -wenn kein Samen aufgeht- es sich i.s.R. um alte Samen handelt. Ich habe die Samen also vor einigen Wochen ausgesäht, gehegt und gepflegt, aber nichts ist passiert. Also nichts mit Bambus. Ich probier es vielleicht nochmal mit Samen eines anderen Anbieters.

Silikomart 195246 Pralinenform Schokoladentafel
Silikomart 195246 Pralinenform Schokoladentafel

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 26. Juni 2016
Die Form ist praktisch und tut was sie soll. Nichts klebt an. Meine Schkotafeln wurden so wie ich mir das vorgestellt hatte.

Mini Schokoladentafeln Silikonform Backform Schokoladenform Kuchenform Eiswürfelform Pralinenform Cupcake Keks Kuchen Basteln Backen Verzieren kleine Schokotafeln Plättchen selber machen Form von ROYAL HOUSEWARE
Wird angeboten von MRZ-mach-es-speziell

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 26. Juni 2016

neon nights 100g Blau Nachleucht-Pigmente Neon Selbstleuchtendes Glow Farbpulver Phosphoreszierend
Wird angeboten von neon nights

1.0 von 5 Sternen NICHTleuchtend statt NACHTleuchtend, 21. Juni 2016
Mein Vater wollte Holz mit Gießharz und nachtleuchtender Farbe verzieren. Aufgrund der vielen positiven Rezensionen habe ich ihm dieses Produkt bestellt. Mehrfach wurde in den Antworten auf gestellte Fragen und den Rezensionen ja darauf hingewiesen, dass die Pigmente genau für diesen Zweck gut sind. Als och ihn vor ein paar Tagen besucht habe, zeigte er mir die Pigmente. Obwohl der Beutel lange im Licht gelegen hatte zeigte sich kein Leuchten im Dunkeln. Ja noch nicht ein mal ein schwaches Glimmen. Es passierte gar nichts. Er hatte das Gießharz mit den Pigmenten gemischt und Holzrisse damit ausgegossen. Das Resultat war, dass er ein nichtleuchtendes Harz hatte, das nicht einmal mehr fest wurde. So konnte er nach 3 Tagen alles wieder entfernen. Die übrigen Pigmente taugen nur zum Wegwerfen. Das Gießharz hat er somit auch umsonst verbraucht. Mein Vater startet einen neuen Versuch, dieses Mal jedoch mit Qualitätsware. Diese Pigmente musste er nur kurz ins Licht halten, damit sie eine starke Leuchtkraft entwickeln. Ich weiß nicht, woher die vielen positiven Rezensionen kommen (ein Schelm wer Böses denkt). Vielleicht habe ich mit meiner Bestellung auch nur ein Montagsprodukt erhalten. Mein Fazit ist aber, dass ich bei diesem Anbieter nichts mehr bestelle.

Seedeo Blauregen Wisteria sinensis "blue" Bonsai 8 Samen
Seedeo Blauregen Wisteria sinensis "blue" Bonsai 8 Samen
Wird angeboten von Seedeo Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen 2 von 3 Samen, 5. Juni 2016
haben gekeimt. Vom Schnitt her ganz okay finde ich.

Die Samen wurden schnell und mit einer guten Anleitung geliefert. Ich habe die Samen gemäß der Anleitung vorbereitet und sie dann in Quelltabs gepflanzt. Schon nach kurzer Zeit (ca. 2 Wochen) kam der erste Trieb und kurz darauf der Zweite. Es dauerte nicht lange da begannen starke Wurzeln aus den Quelltabs zu sprießen. Ich habe die Triebe in den Quelltabs in eine Mischung aus Blähton und Kokosfaser gepflanzt. Dazu habe ich den Boden einer abgeschnittenen Plastikflasche benutzt, in die ich von unten Löcher gebohrt habe. Anschlißend sind meine zwei Bonsaipflänzchen richtig explodiert und täglich größer geworden.

Ich habe mich ein paar Tipps von Detlef Römisch bei Youtube gehalten, was scheinbar genau richtig war: Die Pflanzen nur von unten gießen (deshalb die Löcher in der Flasche) und täglich ein wenig besprühen. Dazu habe ich gefiltertes Wasser benutzt.

Demnächst werde ich sie umtopfen und hoffen, dass sie witerhin so gut wachsen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

The Complete Book of Chalk Lettering: Create and Design Your Own Style
The Complete Book of Chalk Lettering: Create and Design Your Own Style
von Valerie McKeehan

5.0 von 5 Sternen Coole Sache, 14. Mai 2016
Ein schönes Buch mit großer Übersicht. Zwar in englisch, aber aufgrund der vielen Bilder auch für Leute zu empfehlen, die des Englischen nicht mächtig sind. Buchstaben sind immer im gesamten Alphabet angegeben, sodass man auch alle Buchstaben nachzeichnen kann. Für jedes Werk gibt es eine Schritt für Schritt Anleitung mit Detailaufnahmen.

SUMERSHA 100 Stk. Grau T-Form Plastik Pflanzschild Pflanzstecker Schlagwörter-Schild
Wird angeboten von summertha

5.0 von 5 Sternen Praktisch und robust, 14. Mai 2016
Robust und groß genig zum ordentlichen Beschriften. Sie bleiben gut in der Erde stecken, da der Stab lang genig ist, um sie tief genug reinzustecken.

Dehner Kokos-Quelltabletten, mit Nährstoff-Mix, zur Anzucht von Stecklingen, Sämlingen und Saaten, Ø 38 mm,  100 Stück

5.0 von 5 Sternen Einfach praktisch, 14. Mai 2016
Super zum Ansetzen von Samen. Sie quellen um ein Vielfaches auf und haben schon ein Loch für die Samen. Wenn der Samen aufgegangen ist kann das Gewächs mit dem Quelltab in einen Topf einhepflanzt werden.

KIKKOMAN Soja-Sauce, 1er Pack (1 x 1 l)
KIKKOMAN Soja-Sauce, 1er Pack (1 x 1 l)

5.0 von 5 Sternen Vom Sushi-Experten empfohlen, 6. Mai 2016
Diese Sojasauce wurde mir beim Sushi-Kurs von unserem Sushi-Meister empfohlen. Seitdem gibt es nur noch diese Sojasauce. Sie ist absolut lecker und hat inzwischen den Weg in viele andere Bereiche meiner Küche gefunden.

American Horror Story: Freak Show
American Horror Story: Freak Show

5.0 von 5 Sternen Supermegaklassetoll, 6. Mai 2016
American Horror Story wie ich es liebe. Eine der besten Staffel! Insgesamt einfach super. Tolle schauspielerische Leistung, super Story. Ich fand es einfach supermegaklassetoll!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18