Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für C. Appel Fofi > Rezensionen

Beiträge von C. Appel Fofi

C. Appel Fofi "Dodo" (Ruppertshofen)

Seite: 1 | 2 | 3
s.Oliver Damen Daunenjacke mit voluminösen Kragen, Gr. 36, Rot (burgundy 4906)
s.Oliver Damen Daunenjacke mit voluminösen Kragen, Gr. 36, Rot (burgundy 4906)

4.0 von 5 Sternen s.Oliver Jacke, 16. Februar 2016
Eine schöne Winterjacke, leider zu klein.
Noch ein Mango, die Farbe: in Wirklichkeit sieht die Jacke nicht so glänzend, dunkel rot aus. Mir hat die Farbe absolut nicht gefallen.
Schöne Verarbeitung und der Preis ist auch absolut Super!

edc by ESPRIT Damen Strickjacke Basic, Einfarbig, Gr. 36 (Herstellergröße: S), Braun (RUSTY CARAMEL 232)

5.0 von 5 Sternen Esprit Strickjacke, 9. November 2015
Die beiden Esprit-Strickjacken passen sehr gut (Gr. 36) und die Farben sind wunderschön.
Die sind sehr angenehm z. tragen, der Preis ist einmalig und ich habe den Kauf nicht bereut.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Bunte, strahlende Bettwäsche, 26. Oktober 2015
Die Bettwäsche habe ich vor einiger Zeit gekauft, war ein Blitzangebot bei Amazon: ich bin sehr zufrieden : tolle Farben, angenehm auf der Haut, auch nach dem Waschen bleiben die Farben kräftig, für den Preis, gute Bettwäsche. Manko: sehr dünnes "Material" und die Verarbeitung nicht ganz
sauber.

PUMA Damen Windjacke AC Windbreaker, Beetroot Purple-Spectrum Blue, M, 828154 05

5.0 von 5 Sternen Lieblingsjacke, 2. Oktober 2015
Tolle Farbe, leicht, sieht gut aus und für mich war sehr wichtig die KAPUZE .
Preis Top für Pumajacke, für Sport ideal. Taschen hat sie auch.

Tamaris 24702, Damen Slipper, Schwarz (Black 001), 39 EU (6 Damen UK)
Tamaris 24702, Damen Slipper, Schwarz (Black 001), 39 EU (6 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen schöne Slipper, 2. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 24702 Damen Slipper (Schuhe)
Preis: top
Größe: passt wie angegossen
Geruch: leider unangehnem, aber nach ein paar Tage ist d. Geruch weg.
Modern, leicht zu tragen und für den Sommer Klasse
Jeder Zeit würde ich diese Slipper kaufen

Everybody 941754, Damen Slipper, Beige (Beige), 39.5 EU
Everybody 941754, Damen Slipper, Beige (Beige), 39.5 EU

5.0 von 5 Sternen Traum Slipper, 2. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Everybody 941754 Damen Slipper (Schuhe)
Super schön, modern, angenehm zum tragen, leider, leider zu groß.
Schade dass im 39 kein Paar mehr gab!
Der Preis unschlagbar.

ICHI Damen Pullover MINY LS, Einfarbig, Gr. 36 (Herstellergröße: S), Beige (rosa 12221 amberlight)

5.0 von 5 Sternen Schöner Pulli, 15. September 2015
Rezension bezieht sich auf: ICHI Damen Pullover MINY LS (Textilien)
Der Pullover passt wie angegossen. Die Farbe ist zart, die Qualität ist auch gut und der Pulli wurde von meinen Arbeitskolleginnen sehr bewundert.

Monte Lovis Füllfederhalter- Feder 22k gold plated
Monte Lovis Füllfederhalter- Feder 22k gold plated
Wird angeboten von Zeil24

1.0 von 5 Sternen schlechter Füller, 8. September 2015
Vor einiger Zeit habe ich den Füller gekauft, weil der Preis stimmte (Blitzangebot), das Design war interessant und er machte einen guten Eindruck.
Schreiben wollte er nicht, dann ging es doch, sehr oft tut er -aus was für einen Grund ist mir bis heute rätselhaft- die Tintenpatrone einfach "kappen",
die Tinte läuft und alles ist voll mit Tinte.
Angenehm zu schreiben ist auch nicht.
Ich würde diesen Füller nie wieder kaufen.

Gerry Weber Motivation Sholuder Bag 4080003147 Damen Umhängetaschen 19x22x2 cm (B x H x T), Weiß (white)

5.0 von 5 Sternen "süsse" Tasche, 1. September 2015
Die Tasche habe ich für eine Arbeitskollegin gekauft. Sie ist sehr begeistert, weil die Tasche elegant aussieht, der Preis stimmt und für ihre
Spaziergänge (wo man Schlüsselbund, Brille, Taschentücher , kleine Brieftasche braucht) ideal ist.

Miele WDA 110 WCS Waschmaschine FL / A++ / 179 kWh/Jahr / 1400 UpM / 7 kg / 9800 Liter/Jahr / Schontrommel / Restzeitanzeige / lotus weiß

5.0 von 5 Sternen super waschmaschine, 1. September 2015
Miele ist die beste Waschmaschine überhaupt. Ich hatte eine Waschmaschine - auch Miele - und sie hat ohne eine einzige Reparatur 19 Jahre
gehalten. Meine Eltern haben verschiedene Waschmaschinen gehabt (aber nicht Miele!) und sie sind nach ein paar Jahre kaputt gegengen.
Für mich kommt nur Miele in Frage und kann sie bedenkenlos weiter empfehlen. Die neue Miele ist auch sehr leise, gute Waschprogramme und die Menge der Wäsche ist auch gut.

Seite: 1 | 2 | 3