Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Cropster > Rezensionen

Beiträge von Cropster

Cropster

dalipo 18003 - Klettband selbstklebend - Farbe: schwarz - Breite: 50 mm
dalipo 18003 - Klettband selbstklebend - Farbe: schwarz - Breite: 50 mm
Wird angeboten von dalipo

5.0 von 5 Sternen Klebt hervorragend, guter preis, 17. Juni 2016
Ich bin durch Zufall drauf gestoßen, als ich mein neues Pedalboard gebaut hatte. Die Hackenseite auf Board, die andere auf die Effekte und alles hältere hervorragend. Klare Kaufempfehlung.

NAVIGON Europe
NAVIGON Europe

1.0 von 5 Sternen Nicht mal umsonst, 14. April 2016
Rezension bezieht sich auf: NAVIGON Europe (App)
Das Programm ist meiner Meinung nach nicht besser, als Google Maps. Ganz im Gegenteil, immer wenn man es mal dringend braucht, muss man ei Update downloaden oder es funktioniert nicht. Für mich absolut unbrauchbar.

KLIM Laptop Kühler gaming - Hochleistungslüfter - Cooling pad - Notebook Kühler Cooler Stände Kühlpad Kühlmatte laptop cooler
Wird angeboten von Klim-Cool

5.0 von 5 Sternen Überaus zufrieden., 23. Februar 2016
Ich habe etwa 15-20° C weniger durch den Klim Cool. Allerdings habe ich ihn auch mit einer Coolingstation kombiniert. Die Investition hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Habe das Ding schon an drei Freunde weiterempfohlen, die wollen jetzt auch eins.
Gemessen habe ich mit GPU-Z und Core Temp.
Achtung: Die Temperaturmessung am Klim entspricht bei weitem nicht der Kerntemperatur. Ich habe da Differenzen von bis zu 30°C. Dennoch ein interessanter Richtwert.

Fender Steel Pick Medium
Fender Steel Pick Medium
Wird angeboten von Zoundhouse - Dresden

3.0 von 5 Sternen Das Plektrum ist in Ordnung aber Vorsicht!, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fender Steel Pick Medium
Da auf der Artikelseite die Anzahl nicht klar genannt wurde habe ich im Vorfeld der Bestellung bei anderen Musikhäusern geguckt, wie viele Plektren zum gleichen Preis geliefert werden...die Antwort war 3!
Ich bestellte also hier und musste beim Empfang der Ware leider festestellen, dass hier nur ein Plektrum geliefert wurde! Man bekommt also ein Plektrum zum Preis von 3!!!
Das Plektrum selbst ist wunderbar und zerschreddert die Saiten sogar weniger schnell als vermutet!
Also klare kaufempfehlung für die Plektren, aber bei einem anderen Händler!

Fender Slick String Cleaner
Fender Slick String Cleaner
Wird angeboten von MusicScout

5.0 von 5 Sternen Optimal, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fender Slick String Cleaner (Elektronik)
Ich verwende eigentlich immer Fast-Fret für meine GItarre/Bässe/Saiteninstrumente. Der Fender String Cleaner steht Fast-Fret in nichts nach, hat aber den Vorteil des wesentlich praktischeren/schnelleren Auftragens, da man i.d.R. alle Saiten gleichzeitig erreichen kann...Ich werde in Zukunft nur noch den Fender String-Cleaner kaufen!

Gaucho Gitarrengurt Power Series edles Glattleder schwarz
Gaucho Gitarrengurt Power Series edles Glattleder schwarz
Wird angeboten von Zoundhouse - Dresden

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 16. Februar 2014
Der Gurt hat eine hervorragende Qualität und ist sehr bequem zu tragen. Er verhindert ein ungewolltes verrutschen der Gitarre und sieht hervorragend aus.
Insgesamt klare Kaufempfehlung!

The Ultimate Scale Book
The Ultimate Scale Book
von Various

5.0 von 5 Sternen Alle Skalen auf einen Blick, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Ultimate Scale Book (Taschenbuch)
Ich habe dieses Buch als Errinerungsstütze gekauft, also nicht, um die Skalen zu lernen.
Um es immer dabei zu haben einfach genial, im Musiker-Alltag eine unbezahlbare Hilfe.
Ein sehr cooles Gimmick, stellen die "exotischen" Skalen am Ende des Buches dar, welche häufig einen Song etwas interessanter machen können!

Philips SHE9005A/00 Android High-End In-Ear Kopfhörer mit Freisprechfunktion schwarz/rot

5.0 von 5 Sternen Hervorragender Sound!, 6. Januar 2014
Ich bin professioneller Studio- und Live-Musiker, weshalb ich mir einbilde, einschätzen zu können, inwiefern diese Ohrhörer gut klingen.
Sie klingen sehr gut - besonders wenn man den Preis beachtet! Ich kann nicht verstehen, weshalb manche Käufer dieses Produkt negativ bewerten - dies ist eigentlich nur durch eine Fehlproduktion erklärbar.
Allerdings: Neutral ist der Sound nicht, sie sind etwas Basslastig und können die ein oder andere Crash, je nach mische, schon mal überspitzt darstellen, was vermutlich kaum jemanden stören wird.
Man darf also keinen perfekten Sound erwarten, aber Preis-Leistungs-Technisch geht es kaum besser!
Ich habe vorher verschiedene, mir aus dem Studio bekannte, Marken ausprobiert, unter anderem AKG und Sennheiser, welche allesammt, trotz höherem Preis, schlechter klangen!
Klare Kaufempfehlung

Fire & Stone Security Locks 2er Set verchromt
Fire & Stone Security Locks 2er Set verchromt
Wird angeboten von Musikhaus-Korn

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Locks, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fire & Stone Security Locks 2er Set verchromt
Ich habe seit langem Schaller-Locks verwendet, dachte mir aber, man könnte auch der Konkurrenz mal eine Chance geben.
Mit Erfolg! Diese stehen meinen anderen Locks in nichts nach und kosten nur etwa die Hälfte! Sehr Gut!

Pickguard I 3-lagig inkl. Wilkinson Vintage Pickups fertig verdrahtet
Pickguard I 3-lagig inkl. Wilkinson Vintage Pickups fertig verdrahtet
Wird angeboten von "ML-Factory"

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Pickups, 6. Januar 2014
Ich habe das Set ausschließlich wegen der Wilkinson Pickups gekauft...und wurde nicht enttäuscht!
Sie klingen hervorragend und haben diesen perfekten Fender-Sound, den eine Strat verdient.
Der Pickguard hat bei mir erst nach ein wenig Schleifarbeit gepasst, das liegt aber daran, dass meine Strat bereits einige Modifikationen über sich ergehen lassen musste.
Einzig die Potis und der Schalter sind mir persönlich zu leichtgängig, weshalb ich sie gegen hochwertigere ausgetauscht habe.
Sie hatten allerdings weder kratzen noch irgendwelche anderen praktischen Fehler.
Insgesamt: Der Sound zählt - und der ist hervorragend!