Profil für Babiii > Rezensionen

Babiii

Metaltex 404814039 Viva Duschregal 2-Etagen Polytherm
Metaltex 404814039 Viva Duschregal 2-Etagen Polytherm

5.0 von 5 Sternen Super!, 7. Januar 2014
Habe schon lange nach einen regal gesucht was auch hält. War ein guter kauf. hält bis heute und ging einfach fest zu machen. Hatte vor dem Kauf in den Rezessionen gelesen das kein "Kleber" dabei wär. Jedoch kann ich das nicht bestätigen, da ich welchen dabei hatte.

Manta Manta
Manta Manta
DVD ~ Til Schweiger

4.0 von 5 Sternen Alles super! Keine Mängel, 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Manta Manta (DVD)
Kannte den Film bereits und wusste was mich erwartet. Habe den Film einer Freundin zum Geburtstag geschenkt, da Sie Till Schweiger Fan ist. Kam gut an.

Playboy Play It Pin Up women EdT 50 ml, 1er Pack (1 x 50 ml)
Playboy Play It Pin Up women EdT 50 ml, 1er Pack (1 x 50 ml)

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden., 7. Januar 2014
Mit dem Parfüm ist alles super. Obwohl ich es vorher nicht kannte hat mir der Geruch gut gefallen. Das einzige was ich bemängel ist das die Verpackung vom Parfüm schon etwas "Demoliert" bzw. geknickt war.

Spätlese
Spätlese
von Loriot

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Spätlese (Gebundene Ausgabe)
Habe das Buch zum verschenken gekauft. Kam sehr gut an. Das Buch ist schön groß und somit gut geeignet zum anschauen der Illustrationen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen War ein guter kauf, 7. Januar 2014
Die Bettwäsche ist wie beschrieben. Konnte keine Mängel feststellen. Würde den Artikel immer wieder Kaufen. War meine erste Bestellung bei dem Anbieter und wurde nicht enttäuscht. Also Daumen hoch ;)

3 Tlg. Bettwäsche 200x220 cm, 2 x Kissenbezug 80x80cm ESCADDE V1 Renforce
3 Tlg. Bettwäsche 200x220 cm, 2 x Kissenbezug 80x80cm ESCADDE V1 Renforce
Wird angeboten von ZIRVEHOME

5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden!, 7. Januar 2014
Sieht super aus! Produkt so wie auch beschrieben. Versandt ging schnell. Würde ich immer wieder kaufen. Farben sind auch nach dem Waschen so geblieben.

Die Schlümpfe Handtuch Strandtuch Badetuch
Die Schlümpfe Handtuch Strandtuch Badetuch

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung und gute Qualität!, 4. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Schlümpfe Handtuch Strandtuch Badetuch
Ich bin mit dem Produkt rundum zufrieden! Schnelle Lieferung und die Qualität ist gut. Kann es nur empfehlen und würde es wieder kaufen.

When Night Is Falling
When Night Is Falling
DVD ~ Pascale Bussières

2.0 von 5 Sternen Produkt ok! Handlung langweilig!, 21. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: When Night Is Falling (DVD)
Mit der DVD is alles in Ordnung und war auch schnell da! Dagegen kann man wirklich nix sagen. Aber der Film is echt schlecht! Kann ih nicht weiter empfehlen. Habe ihn nicht einmal zu Ende gesehen weil es total langweilig war!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 23, 2011 2:01 PM MEST

Bild auf Leinwand Afrika 130 x 80 cm 4 Teile Modell-Nr. XXL 6138 Bilder fertig gerahmt auf echtem Holzrahmen riesig. Ausführung Kunstdruck als Wandbild auf Rahmen. Günstiger als Ölbild Gemälde Poster Plakat mit Bilderrahmen
Wird angeboten von Visario - Leinwandbilder

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 21. Dezember 2010
Das Bild macht richtig was her! Zudem füllt es gut die Wand aus. Für den Preis & Qualität gibt's auf jeden 5 Sterne!

Grease
Grease

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden!, 21. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Grease (Audio CD)
Die CD funktioniert Prima! Kann nix dagegen sagen. Man sollte sich nur im klaren sein das der Artikel gebraucht ist und somit auch einen Knick im Booklet haben kann und eventuell auch ein paar Kratzer auf der CD. Wie bei mir aber Sie funktioniert ohne zu springen ;) und mir reicht das völlig aus!