Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für A. Guenther > Rezensionen

Beiträge von A. Guenther
Top-Rezensenten Rang: 3.327.319

A. Guenther "lala"

Logitech PC 120 PC-Headset
Logitech PC 120 PC-Headset

2.0 von 5 Sternen Sitzt bei mir nicht gut, 8. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Logitech PC 120 PC-Headset (Zubehör)
Also der Sitz des Headsets ist nicht der burner. Sonst ok, aber hier sollte man wohl erst anprobieren. Verstellen kann man an dem Headset bezüglich der Passform leider nichts.

Peak Protein 70 - Display mit 12 Proteinriegel á 70% Protein, Haselnuss-Zimt
Peak Protein 70 - Display mit 12 Proteinriegel á 70% Protein, Haselnuss-Zimt
Wird angeboten von madefit

3.0 von 5 Sternen Preis Leistung..., 8. Februar 2013
.... ist nicht so doll, weil die Herstellungskosten den Produktpreis sicher nicht rechtfertigen. Es ist einfach ein Klumpen :-).
Aber so als Low Carb Snack ist des schon ok....

Hama Multimedia PC-Headset CS-014, Mono
Hama Multimedia PC-Headset CS-014, Mono

5.0 von 5 Sternen Unerwartet Gut, 8. Februar 2013
Bei dem Preis hätte ich das nun echt nicht erwartet, aber das Ding ist echt gut.
Das Kabel ist etwas kurz. Also wenn man die Stecker hinten am PC hat muss man ein Verlängerungskabel haben, aber so an sich ist das Headset echt gut.

Jack Wolfskin Herren Daunenjacke Baffin, Black, M, 1200791-6000003
Jack Wolfskin Herren Daunenjacke Baffin, Black, M, 1200791-6000003

3.0 von 5 Sternen Bei weitem nicht so warm, wie man es erwarten würde, 8. Februar 2013
Also bei Jack W. hätte ich eine dickere und wärmere Jacke erwartet.
Die sieht zwar cool aus, aber ich würde hier empfehlen, die Jacke erstmal anzuprobieren.

VG.

Website Boosting 2.0: Suchmaschinen-Optimierung, Usability, Online-Marketing
Website Boosting 2.0: Suchmaschinen-Optimierung, Usability, Online-Marketing
von Mario Fischer

4.0 von 5 Sternen Mein erstes Buch dieser Art, 5. April 2010
Ja, also da dies das erste Buch dieser Art für mich ist, kann ich garnicht genau sagen ob es nun gut ist oder nicht, aber es ließt sich echt sehr gut, wie als würde man mit jemand reden, oder einer würde Ihnen oder mir über das Thema erzählen, was seine Erfahrungen angeht und Tips gibt der Herr auch.

Und so wie es scheint, sind die Inhalte auch gut, denn ich habe bereits online über das Thema gelesen und die Fakten bleiben auch im Buch erhalten, also was die Methoden angeht und er geht auch weiter drauf ein und gibt Beispiele für gute Sachen und auch wie man es Falsch machen kann.

Aber ich dachte das ist fachlich noch besser, aber es scheint nicht als Fachbuch geschrieben zu sein, man wird hier eher an die Hand genommen und alles wird einführend erläutert und erklärt, also passt es schon, denn der Autor geht auch aif keinen Fall davon aus, dass man schon jemals was mit dem Thema zu tun hatte. Und hier geht man davon aus, dass man eine Web-site hat, also man hat mehr davon wenn man das auch gleich an einer Web-site alles Üben und Testen kann, nur das Lesen ist auch auf jeden Fall interessant und man kann sich die Sachen auch alle gut Vorstellen durch die Screenshots die auch im Buch zur Verständnishilfe sind. Aber wenn man eine Site hat macht es sicher noch mehr Spass! Aber es erfüllt schon meine Erwartungen, man kann auf jeden Fall Mitreden ( also als Anfänger, weis ja jetzt nicht wie weitgehend andere Bücher sind ). Und auch was die Breite der Themen angeht find ich es ok, denn man hat hier nicht nur SEO, sondern auch alles Abndere was man berücksichten kann / sollte.

Aber learning by doing find ich eh besser :-) ! Also als Grundlage find ich es gut. Und den anderen Rezensionen, in denen der Schreibstil gelobt wird, kann ich mich nur anschließen :-) ! So fängt man immer wieder gerne an wieder oder weiter zu lesen.