Profil für Stephan Wolf > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.033.804

Stephan Wolf

Panasonic ES-LV65-S803 Rasierer
Panasonic ES-LV65-S803 Rasierer

4.0 von 5 Sternen Ein guter Akku Nass- Trockenrasierer der Oberklasse, 23. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Panasonic ES-LV65-S803 Rasierer (Badartikel)
Ich habe mich seit nun einer Woche mit dem Panasonic ES-LV65 täglich morgens und abends rasiert. Der ES-LV65 ist dabei sehr gründlich und läßt so gut wie keine Härchen übrig. Wobei die Trockenrasur etwas gründlicher ist, als die Naßrasur.
Der ES-LV65 liegt beim rasieren sehr gut in der Hand, was sicherlich auch durch sein leichtes Gewicht zurück zuführen ist.
Die Ladedauer beträgt ca. 1 Stunde, so wie es auch in der Anleitung geschrieben wurde. Nachdem der Akku vollgeladen ist, schaltet sich der Ladezyklus automatisch ab. Auch die angegebene Rasierdauer von 45 Minuten trifft zu.
Das reinigen des ES-LV65 ist ebenfalls sehr einfach und schnell erledigt.
Die Verarbeitung ist sehr gut und wirkt keinesfalls billig. Qualität die man von der Firma Panasonic gewohnt ist.
Praktisch ist auch der ausklappbare Langhaarschneider. Wobei ich diesen so gut wie nie gebrauchen kann, aber schön das einer vorhanden ist.

Sehr praktisch ist auch die beigefügte Aufbewahrungstasche, bzw.. Reisetasche.

Leider gibt es doch einen Negativpunkt; Der doch sehr laute und hohe Summton während des Betriebes. Für Menschen die so einen Ton nicht länger ertragen können, sollten sich lieber für ein anderes Modell entscheiden.
Ansonsten bekommt man mit dem Panasonic ES-LV65 einen sehr guten Nass- Trockenrasierer der Oberklasse.

Herren Rindleder Geldbörse hochformat (Braun)
Herren Rindleder Geldbörse hochformat (Braun)
Wird angeboten von ledershop24*

5.0 von 5 Sternen Schöne Geldbörse, 6. August 2013
Ich habe mich für dieses Produkt entschieden, weil die Geldbörse schön viel Platz bietet. Es passen alle meine Karten rein. Zusätzlich bietet sie noch Platz für 2 Handy Sim-Karten (brauche ich allerdings nicht ;) )
Die Verarbeitung ist sehr gut. Das Material fühlt sich sehr gut an und ist echtes Leder.

Ich kann dieses Produkt wirklich nur empfhelen.