weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für hkmoedl > Rezensionen

Beiträge von hkmoedl

hkmoedl

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
PEARL Digitale Unisex-Sport-Funkuhr mit LCD-Display "SW-640 dcf"
PEARL Digitale Unisex-Sport-Funkuhr mit LCD-Display "SW-640 dcf"
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen PEARL Digitale Unisex Funkuhr, 12. März 2015
Diese Uhr gefäll mir sehr. Sie war gleich betriebsbereit und zeigt Datum und die genaue Zeit immer sekundengenau an.
Sie hat auch Zusatzfunktionen wie Stoppuhr und Wecker und lässt sich gut einstellen und passt gut ans Handgelenk.

Der Kleine Prinz
Der Kleine Prinz

5.0 von 5 Sternen Der Kleine Prinz, 12. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Kleine Prinz (Kindle Edition)
Der Kleine Prinz ist ein Buch mit sehr viel Tiefgang. Mein Vater hat es mir als Kind schon vorgelesen. Aber es erschließt sich erst dem Erwachsenen ganz.

Schwarz Neu Stereo 3,5 mm Headset-Kopfhörer für PC-Desktop-Laptop mit Mikrofon
Schwarz Neu Stereo 3,5 mm Headset-Kopfhörer für PC-Desktop-Laptop mit Mikrofon

5.0 von 5 Sternen Stereo 3,5 mm Headset-Kopfhörer für PC-Desktop-Laptop, 28. August 2014
Dieses Headset funktioniert sehr gut. Das Mikrofon hat eine ausgezeichnete Qualität, und das bei dem äußerst günstigen Preis. Nur die Portokosten nach Österreich finde ich etwas hoch.

Spiel Nicht Mit Den Schmuddelkindern
Spiel Nicht Mit Den Schmuddelkindern

5.0 von 5 Sternen Spiel Nicht Mit Den Schmuddelkindern, 24. Juli 2014
Ein alter Klassiker. Das Lied gefällt mir sehr gut. Es ist nicht einfach, sondern tiefsinnig gestrickt. Ich kann es nur empfehlen.

Dot.Foto Qualitätsakku für Ricoh LB-050 - 3,7v / 925mAh - Garantie 2 Jahre - 100% kompatibel
Wird angeboten von digital.media

5.0 von 5 Sternen Qualitätsakku für Ricoh ht15, 13. Juli 2014
Dieser Akku kam rechtzeitig an und funktioniert einwandfrei. Der ladezustand war etwa 75%. Der ideale ersatzakku für meine Ricoh Kamera.

Kingston SDC4/16GB Micro SDHC 16GB bis zu 4MB/s Klasse 4 Speicherkarte (inkl. microSD zu SD Adapter, )
Wird angeboten von Wowcamera

5.0 von 5 Sternen Kingston microSDHC 16GB Speicherkarte, 21. Juni 2014
Diese 16GB microSD Karte mit SD Adapter funktioniert einwandfrei und speichert Daten gut. Durch den Adapter ist sie universell einsetzbar.

eSecure - USB 8MP 8 LED Web Cam Webcam mit Mikrofon
eSecure - USB 8MP 8 LED Web Cam Webcam mit Mikrofon

5.0 von 5 Sternen eSecure - USB 8MP 8 LED Web Cam Webcam mit Mikrofon, 29. April 2014
Diese Webcam funktioniert mit Plug & Play sofort einwandfrei. Die 8 LEDs passen sich der Helligkeit an. Ich konnte auf Anhieb damit Skype Bild und Ton benutzen.

Camelion Lithium Knopfzelle, CR2025 / DL2025 / 5003LC / E-CR2025 / SB-T14 / 280-205, 3V - 5 Stück
Wird angeboten von zap24

5.0 von 5 Sternen Camekion Lithium Knopfzelle, CR2025, 24. März 2014
Diese Lithium Knopfzellen finde ich gut. Sie sind preiswert und passen für meine Fernbedienung. Als Markenware halten sie hoffentlich lange.

Tiger Eno EM-11 Mini Digital Metronom
Tiger Eno EM-11 Mini Digital Metronom

2.0 von 5 Sternen Tiger Eno EM-11 Mini Digital Metronom, 2. Dezember 2013
Das Gerät gefällt mir nicht. Wenn man von der Uhrzeit auf Takt weitergeschaltet hat, muss man als nächstes auf 440Hz gehen. Da hängt sich das Gerät meist auf, so dass man die Batterie ganz rausnehmen muss. Außerdem ist die Batterie im Ruhézustand schon nach zwei Tagen leer.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen 20 x AG13 LR44 KNOPFZELLEN A76 357 GP76A SR44W CAMELION, 28. November 2013
Die 20 Knopfzellen von Camelion kamen rechtzeitig bei mir an und sind qualitativ hochwertig. Auch der günstige Preis überzeugte mich.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9