Profil für Bettina Heß > Rezensionen

Beiträge von Bettina Heß

Bettina Heß

Samsung Galaxy Tab 3 17,8 cm (7 Zoll) Tablet ( 1,2GHz, Dual-Core, 1GB RAM, 8GB interner Speicher, WiFi,3 Megapixel Kamera, Android 4.1) weiß
Wird angeboten von E-SYSTEMS

1.0 von 5 Sternen Leider nicht USB OTG fähig, 1. April 2014
Ich habe mir das Tab hauptsächlich zugelegt, um Fotos von meiner Digitalkamera besser unterwegs anschauen zu können.
Nachdem ich mir bereits alle möglichen Adapter zugelegt habe und keinen gefunden habe, der meine Kamera oder einen SD-Kartenleser unterstützt, musste ich letztendlich feststellen, dass das Gerät nicht USB OTG fähig ist. Ich hätte im Traum nicht daran gedacht, dass so etwas heutzutage nicht geht!
Schade, dass darauf verzichtet wurde, da die handliche 7" Größe mit sehr zugesagt hat und das Tab ansonsten recht praktisch ist.
So erfüllt es für mich aber leider nicht seinen Zweck und ich muss mir ein anderes Tab zulegen.
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 11, 2014 9:14 PM CET

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Sony Xperia Z1 Tasche
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Sony Xperia Z1 Tasche

1.0 von 5 Sternen Kantenschutz nicht ausreichend, 3. März 2014
Das Handy passt zwar exakt in die Hülle, aber leider finde ich den Kantenschutz im oberen Bereich nicht ausreichend. Der Rand ist zu niedrig und der Deckel rutscht schon bei einem leichten Sturz (aus niedriger Höhe) zur Seite weg. Dadurch hat mein Handy schon eine leichte Beschädigung an der Kante.

Nachtrag:
Auch wenn die Hülle nicht meine Erwartungen erfüllt hat, ist der Service von mumbi empfehlenswert und die Fa. ist sehr an Kundenzufriedenheit interessiert!
Ich habe den Kaufpreis komplett zurück erstattet bekommen und zusätzlich noch 2 Pck. Display-Schutzfolien erhalten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 21, 2014 7:09 PM MEST