Profil für Pseudonomium > Rezensionen

Beiträge von Pseudonomium

Pseudonomium "Ihr kennt mich eh nicht!" (Nimmerland)

Seite: 1 | 2 | 3
TP-Link TL-WR841ND WLAN-Router (300 Mbps, 4-Ethernet-Port, 2 abnehmbare Antennen)

3.0 von 5 Sternen Originale Firmware unterirdisch - im Dauerbetrieb unbrauchbar., 23. April 2014
Ich hatte den Router in der Erwartung bestellt, dass er Reichweite und Geschwindigkeit im Vergleich zum alten Netgear WGR 614 verbessert. Stattdessen gab es zunächst große Verzögerungen bei der Signalübertragung wenn ein Gerät auf oder eine Netzwerkressource zugreifen wollte. Sporadisch gab es gar keine Verbindung zum Internet. Dann musste der Router kurz vom Strom getrennt werden, damit er neu bootet. Firmware-Updates des Herstellers waren nicht verfügbar. Nach aufspielen der freien DD-WRT Router Firmware tut der Router aber zuverlässig seinen Dienst.

Schwarze Rose Herren Slim Fit Business Hemd 21000, Gr. 40 CM (M), Weiß (Weiß 01)

3.0 von 5 Sternen Die Qualität ist gut - aber Slim Fit ist anders..., 23. April 2014
Ich trage sonst Eterna Redline Hemden ebenfalls Slim Fit in gleicher Größe. Im Vergleich dazu sind die Schwarze Rose Hemden bedeutend weiter. Das hatte ich mir anders vorgestellt.

BactoDes®Spezial-1l Konzentrat =mind 2l Gebrauchslösung- Geruchsvernichter und Geruchskiller Incl. Misch/Sprühflasche. Der Allrounder beseitigt ua. Erbrochenes, Uringeruch, Tiergeruch, Tier-Urin, menschlichen Urin und Milchgeruch dauerhaft. Jeden Geruch entfernen aus Estrich, Fliesen, Polster, Teppich, Waschmaschine, Fahrzeug
Wird angeboten von Schneiders Profichemie

5.0 von 5 Sternen HILFT, 28. Januar 2014
Wo Essig, Teppichreiniger, Kaffee und Parfüm im Auto nicht halfen, wirkte dieses Zeg Wunder. Satt eingesprüht... zwei Tage später eine Wiederholung und kein Gerüchlein blieb mehr übrig. Bin restlos überzeugt. Ich würde auf jedenfall immer wieder erst das Zeug hier probieren, als eine teure Ozonbehandlung zu machen.

Herrendiener "Furla" in Weiß
Herrendiener "Furla" in Weiß

2.0 von 5 Sternen Auch für den Preis nicht gut..., 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Herrendiener "Furla" in Weiß
Der Herrendiener ließ sich kaum montieren. Grund hierfür ist, dass die Bohrungen für Holzdübel und Holzstege einfach zu klein sind. Am Ende steht der Herrendiener zwar, aber ist nicht besonders stabil. Auch die Lackierung ist nicht sonderlich gut. Insgesamt ist der Herrendiener nur knapp an der Rücksendung vorbei geschrappt.

2 x Slabo Displayschutzfolie Samsung I9070 Galaxy S Advance Schutzfolie Folie "No Reflexion|Keine Reflektion" MATT - Entspiegelnd MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

2.0 von 5 Sternen Reflexionsschutz super - Passform Grotte, 21. Februar 2013
Der Packungsinhalt ist einfach gehalten. 2 Folien, sonst nichts. Kein Reinigungstuch, Antistatikfolie zum entfernen von Fuseln, nichts. Die Anleitung zum Anbringen der Folie ist verständlich. Die Folie zieht sich beim Anlegen direkt an das Display, fast ohne Blasen, die sich mit einer Kunden- oder Bankkarte ausstreichen kann. Leider haftet die Folie am Rand überhaupt nicht. Ringsum bleibt ein glatter Streifen mit der optischen Erscheinung wie bei einer Luftblase. Ich kann nur vermuten, dass die Ränder nicht sauber geschnitten sind: Andrücken lässt sich leider nichts mehr. Die Funktion wird zwar erfüllt, aber schön ist definitiv anders. Ich werdewohl noch mal eine andere Folie ausprobieren.

Axentia Bad 282100 Eck-Badablage, verchromt, mit Glasboden und Reling, 26 x 35 cm

5.0 von 5 Sternen Super für die Dusche ohne Gammelgefahr, 21. Februar 2013
Wir nutzen die Eckablage in der Dusche in Kopfhöhe als Ablage für Duschbad und Schampoo. Die beiliegenden Schrauben und Dübel taugen nichts. Die Metallhalter ließen sich bei uns mit 6er Tox-Dübeln in den Fugen sicher befestigen. Die Madenschräubchen aus Plastik fixieren die Glasscheibe erstaunlich gut. Es wackelt nichts und rutscht nichts ab. Durch den Abstand zwischen Scheibe und Wand kann man mit dem Abzieher auch darunter lang fahren, sodass Gammel unter der Ablage keine Chance hat. Klare Kaufemfehlung!!!

Shoham - Granatapfelentkerner -
Shoham - Granatapfelentkerner -
Wird angeboten von Lieferello GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen Granatäpfel - The easy way!, 21. Februar 2013
Durch das Klopfen fallen die Kerne tatsächlich raus, leider nicht alle. Deswegen muss man immer noch etwas mit den Fingern pulen, aber natürlich deutlich weniger als ohne. Je reifer der Granatapfel desto leichter fallen die Kerne durch Klopfen heraus. Mit festerem Klopfen kann man das zwar steigern, aber klopft man zu fest, reißen die Zwischenhäute und fallen mit den Kernen in die Schüssel. Dann sortiert man anschließend genau so lange, wie man sonst ohne Hilfe den Granatapfel selbst entkernt. Aber man bekommt schnell mit, wie stark man klopfen darf.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Super Sitz - macht optisch dicker, 21. Februar 2013
Die Schutzhülle sitzt tatsächlich super, kein Abrutschen oder ähnliches. Die Hülle ist transparent aber grau-bräunlich getönt. Auf dem schwarzen Galaxy Advance wirkt das eigentlich ganz schick, insbesondere durch die Innenmusterung, die eine Art Waben- oder Facettenoptik erzeugt. Leider trägt die Hülle schon deutlich auf, das Advance wirkt also wirklich dicker, sodass ich wohl von einem dauerhaften Einsatz absehen werde.

Noob
Noob

5.0 von 5 Sternen Nach World Without End das beste Album, 9. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Noob (Audio CD)
Noob ist nach (zeitlich gemeint) World Without End das beste Album von De/Vision. Egal ob "The Far Side Of The Moon", "Love Will Find A Way", "Deep Blue" oder "Flavour Of The Week" oder, oder, oder. Fast jeder Song dieses Albums ist grandios. Die Songs sind zwar alle sehr verschieden, aber jeder für sich melodisch und von der Fülle der Klangelemente perfekt abgestimmt und für meinen Geschmack vollkommen.

Popgefahr
Popgefahr

4.0 von 5 Sternen Schwächstes Album und trotzdem zu empfehlen, 9. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Popgefahr (Audio CD)
Popgefahr ist auch nach meiner Meinung das schwächste Albung von De/Vision. Aber damit ist es immer noch besser als viele andere Alben von Künstler des gleichen Genres. Insbesondere "What's Love All About", "Time To Be Alive", "Be A Light To Yourself" und "Twisted Story" sind hörenswert. Andere Songs des Albums gehen zwar nicht auf die Nerven, aber man überspringt sie schon gerne. Trotzdem würde ich mir das Album schon wegen der hier genannten Songs wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3