Profil für Maria R. > Rezensionen

Beiträge von Maria R.
Top-Rezensenten Rang: 2.385.823

Maria R. (Tirol)

Philips 32PFL3606H/12 81 cm (32 Zoll) LCD-Fernseher, EEK C (Full-HD, 50Hz, DVB-T/-C) hochglanz schwarz
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

1.0 von 5 Sternen Eigentlich toll aber leider FEHLERHAFT, 2. Dezember 2011
Habe mir den TV zwar nicht auf Amazon gekauft, da er momentan nicht lieferbar war, möchte dennoch an dieser Stelle eine kleine "Warnung" abgeben. Und zwar habe ich den TV gekauft und am ersten Tag bereits große Probleme mit der Senderspeicherung nach dem Sendersuchlauf gehabt. Die Sender waren nach mehrmaligem Aus- und Einschalten teilweise gelöscht, teilweise verschoben und sogar Sendeplätze waren geschlöscht. Nach erneuten Sendesuchlauf und Ordnung der Programme trat der selbe Fehler nach wenigen Stunden erneut auf. Nach drittem Sendersuchlauf und danach Aus/Einschalten waren plötzlich ALLE Sender gelöscht und das Gerät war auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt (also so als hätte man es noch nie in Betrieb gehabt). Ich habe das Gerät am nächsten Tag zurückgebracht und dafür ein neues Gerät erhalten. Mit diesem zweiten Fernseher hatte ich etwa 4 Wochen keine Probleme, danach begannen exakt die selben Fehler (Sender/Sendeplätze ohne Grund gelöscht) aufzutauchen. Um das Problem zu beheben musst man jedes mal wieder einen neuen Sendersuchlauf starten (dauerte bei mir über 1 Stunde) um überhaupt wieder TV schaun zu können. Ich erhielt für dieses zweite fehlerhafte Gerät mein Geld zurück und habe mir davon einen preislich ähnlichen TV (sicherheitshalber)von einer anderen Marke gekauft.

Daher: Vom TV selbst war ich in diesen 4 fehlerfreien Wochen zwar begeistert. Echt gutes Bild und auch Ton. ABER ich glaube, da bei mir bei zwei Geräten exakt der selbe gravierende Fehler aufgetreten ist, dass man einen Serienfehler an diese Stelle eventuell nicht ausschließen kann. (Ist meine nicht-fachmännische Einschätzung :-))
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 12, 2012 10:16 PM MEST

Fossil JR8130 Damenuhr Trend
Fossil JR8130 Damenuhr Trend

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 4. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Fossil JR8130 Damenuhr Trend (Uhr)
Ich habe mir die Uhr vor etwa einem Monat bestellt und war sehr überrascht, dass sie bereits zwei Tage später geliefert wurde. Auf dem Foto hat mir die Uhr schon gut gefallen, ganz überzeugt hat mich das Bild jedoch nicht. Als ich dann in den Rezensionen gelesen hatte, dass die Uhr in Wirklichkeit noch besser aussehen soll, habe ich den Schritt gewagt und sie bestellt. Und es stimmt - sie ist in Realität noch um einiges schöner, ist sehr gut verarbeitet, hat eine top Qualität und ist in der Verwendung wirlich ausgezeichnet (Sekundenzeiger, Datumsanzeige, Uhrzeit sehr gut ablesbar)! Zusätzlich is zu erwähnen, dass die Uhr sehr leise tickt - das mag für manche unwichtig sein - für Studenten wie mich, die ein lautes Geticke bei Lernen nicht haben können, ist diese Uhr perfekt! Ich würde dieses Modell jederzeit wieder kaufen und kann es nur weiterempfehlen!!!