Profil für Wayne Intressierts > Rezensionen

Beiträge von Wayne Intressierts

Wayne Intressierts "Wayne" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3
Rainbow Dust Edible Glue - Lebensmittelkleber, 1er Pack (1 x 50 ml)
Rainbow Dust Edible Glue - Lebensmittelkleber, 1er Pack (1 x 50 ml)
Wird angeboten von tadago

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 26. November 2014
Möchte ich in meiner Backstube nie mehr missen! Für Fondant- und Marzipantorten einfach wunderbar, hält einwandfrei. Kann ich nur empfehlen

Aquarienkies, Rundkies 5kg, 2-3mm, BURGUND
Aquarienkies, Rundkies 5kg, 2-3mm, BURGUND
Wird angeboten von 010-shop (alle Preise inkl. MwSt.)

3.0 von 5 Sternen Naja..., 26. November 2014
Ich wollte mein Aquarienkies in einem Rotton und schwarz. Bei schwarz konnte ich zum Glück nicht so viel falsch machen, aber als ich mich für diesen burgunderroten Farbton entschied hatte ich schon bedenken.
Als der Kies ankam sah er noch in etwa so aus wie auf dem vorgestellten Bild, ein wenig heller jedoch noch nah genug dran um mich optimistisch zu stimmen.

Ich habe den Kies vorher gespült, dann im Aquarium platziert und nach dem Aufbau feststellen müssen, dass der Kies dann eher an ein dunkleren rosa erinnert als an ein burgunderrot. Schade, da ich es erst dann feststellen konnte als das Aquarium bereits fertig aufgebaut war.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Nissan Skyline GT-R R34 Coupe Schwarz Ab 1998-2002 1/24 Jada Modell Auto
Nissan Skyline GT-R R34 Coupe Schwarz Ab 1998-2002 1/24 Jada Modell Auto
Wird angeboten von Bell- dessa

5.0 von 5 Sternen Top!, 26. November 2014
Ich finde, dass Modell (als weiblicher Laie) sehr hübsch und detailreich und freue mich schon auf das Gesicht meines Freundes, wenn er sein kleines Geschenk auspackt. =)
Ich war positiv überrascht, da ich mit einem Plastikmodell gerechnet hatte, aber dies war nicht der Fall.
Bin also sehr zufrieden und hoffe der bald Beschenkte auch =D

Steinfigur Esel Tier Figuren Garten Deko Gartenfiguren Steinfiguren Steinguss
Steinfigur Esel Tier Figuren Garten Deko Gartenfiguren Steinfiguren Steinguss
Wird angeboten von Steinfigur Wulfert

5.0 von 5 Sternen Süß, 26. November 2014
Wunderbares Stück, war echt begeistert und da ich es verschenkt habe an einen Eselliebhaber war es ein Erfolg auf ganzer Linie.
Der kleine Kerl war bruchsicher verpackt und kam daher natürlich heil an. Bin sehr zufrieden

Große Silikon-Matte Ausrollmatte mit Maßeinheiten Zubereitungsmatte - 50cm x 40cm

5.0 von 5 Sternen Zufriedener geht nicht =D, 26. November 2014
Ein MUSS für jeden Backliebhaber! Ich bereue diesen Kauf zu keiner Minute. Durch die Haftende Unterseite rutscht die nicht auf glatten Oberflächen und ich kann rumhantieren , formen, drehen und dekorieren wie ich will!

Eine meiner Ängste war, dass das Teil einen Chemiegeruch von sich gibt aber das war absolut unbegründet =) alles spitzenklasse

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wer lesen kann =D, 26. November 2014
Der Artikel ist wie beschrieben, jedoch ACHTUNG! Ich habe in meinem Eifer überlesen, dass es ACRYLGLAS ist und mich beim auspacken erst ein wenig erschrocken, bis ich in der Beschreibung über meinen eigenen Fehler gestolpert bin.
Es ist also wirklich Acrylglas und hat an sich keineswegs etwas mit GLAS zu tun sondern eher mit, für Laien (wie mich =D) ausgedrückt, "Plexiglas" zu tun also Plastik.

Für echte Esel-Fans wie meinen Vater trotzdem ein erstklassiges Weihnachtsgeschenk!

Metallpranger mit Leder Hand-Hals- und Fußfesseln aus robustem Rindsleder
Metallpranger mit Leder Hand-Hals- und Fußfesseln aus robustem Rindsleder
Wird angeboten von mejou der Schnellversand, 100% neutral.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 1. Oktober 2014
Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Artikel, hochwertiges Material sowie die Verarbeitung einwandfrei. Ich war wirklich überrascht für diesen Preis solch hohe Qualität zu bekommen. Bin sehr zufrieden und werde mich öfters bei diesem Anbieter umsehen, ich kann es nur weiterempfehlen.
Zu dem Gestell gibt es sogar einen Beutel sodass man es wunderbar verstauen kann.

Klassik Motive Torten Rand SILIKON AUSSTECHER Ausstechform Blatt Marzipan Fondant Deko
Wird angeboten von AUTEK

5.0 von 5 Sternen Ich weiß nicht wie, 25. September 2014
Ich habe mir diese schöne Form bestellt und war voller Freude als es ankam. Sehr schön ausgearbeitete Form jedoch fehlt mir leider eine (wichtige) kleine Information dazu und zwar wie man Fondant oder Marzipan da heil raus bekommt. Ich kann meine Unwissenheit und Unfähigkeit jedoch nicht am Produkt festmachen. Dieses ist wie beschrieben und meiner Meinung nach wirklich hochwertig
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 6, 2015 5:10 PM CET

Rockport Locklyn Pendant QTR K61316, Damen Sandalen/Fashion-Sandalen, Schwarz (BLACK), EU 42 (UK 7.5) (US 10)
Wird angeboten von DMS Sportsworld DE2

2.0 von 5 Sternen Schwierig gerecht zu bewerten, 25. September 2014
Qualitativ konnte ich keine Mängel feststellen, leider ist die Größe nicht stimmig. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich eine Nummer größer bestellt. Leider ist der Rücksendeaufwand zudem so umständlich gehändelt und unsicher (meiner Meinung nach) da es ausstehen sollte die entstehenden Kosten zurückzuerstatten was mich dazu brachte dieses Paar lieber privat weiterzugeben

Zenker 7705 Kuchenschneidhilfe-Set, 3-teilig
Zenker 7705 Kuchenschneidhilfe-Set, 3-teilig

5.0 von 5 Sternen Super, 25. September 2014
Ich lese gerne die Rezension von Artikeln und bei dem Hilfswerkzeug hatte ich ehrlich Bauchschmerzen. Da dieses Teil aber das einzige ist seiner Sorte und ich es benötigte, habe ich trotz so vielen negativ Bewertungen bestellt. Ich muss sagen, ich war sehr froh, dass es bei mir einwandfrei funktioniert hat. Mit der kleinen Klammer hält der Ring auch ohne 3. Hand wie einige beschrieben. Es sind "nur" 2 Größen einstellbar, was mir jedoch vollkommen reichte. Ich bin zufrieden mit dem Küchenhelfer =)

Seite: 1 | 2 | 3