Profil für Sisu > Rezensionen

Beiträge von Sisu

Sisu "leseratte" (Freiburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kitekat Katzenfutter Pouch Single mit Huhn und Lamm in Soße, 24er Pack (24 x 100 g)

5.0 von 5 Sternen Kitekat, 18. November 2013
Bis jetzt hat kitekat unsere Katze immer geschmeckt , aber jetzt steht sie auf Wiskas. Aber Katzen Liebhaber kennen das Spiel, in ein paar Wochen wollen sie wieder was anderes.

Scherben: Du tötest mich nicht
Scherben: Du tötest mich nicht

5.0 von 5 Sternen Scherben, 14. Oktober 2013
Das Buch war sehr spannend und mann kann gar nicht aufhören weil mann immer wissen will wie es weiter geht.Ich bin sowiso eine Leseratte und wenn ein Buch spannend ist kannich immer sehr schwehr aufhören.

King E5185O Essig- und Ölsprüher
King E5185O Essig- und Ölsprüher

1.0 von 5 Sternen Ölsprüher, 14. Oktober 2013
Als ich den Essig und Öl Sprüher gesehen habe dachte ich" Super, tolle Idee" , habe mir dieses bestellt.War dann sehr enttäuscht das war schön aber funktion null. Die Düse bei Essig funktionierte überhaupt nicht. Aber ist habe die Sendung zurück geschickt was über Amazon gar kein Problem ist.

Schwarzer Skorpion - Thriller
Schwarzer Skorpion - Thriller

5.0 von 5 Sternen Schwarze Skorpion, 14. Oktober 2013
Dieses Buch war sehr spannend, gut geschrieben, beim lesen vergisst mann Fernseh und schlafen schiebt man so lange wie möglich raus . Dank Kindle kann mann im Bett lesen ohne seinen Partner zu stören, wenn dasKindle einem auf die Nase fällt weil man irgend wann eingeschlafen ist dann kann mann erst am nächsten Tag wieder weiter lesen. B.C. Schiller weiter so Interressante Bücher schreiben!!!!

Der Kruzifix-Killer (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller)
Der Kruzifix-Killer (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller)

5.0 von 5 Sternen Kruzifix- Killer, 26. September 2013
Ein Klasse Buch wie alle Bücher von Chris Carter, fesselnd , packend wenn man angefangen hat zu lesen kann man kaum aufhören.
Mit dem Schluss hat man überhaupt nicht gerechnet. Sehr Spannend.

Totenkünstler (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller)
Totenkünstler (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller)

5.0 von 5 Sternen Chris Carter, 2. September 2013
Dieses Buch war ganz spannend, jede freie Minute war meine Nase im Buch, habe alles um mich herum vergessenein tolles Buch, man ist erstaunt über die Fantasie der Schriftsteller.Jeder der Gänsehaut mag muß dieses Buch lesen.

adidas Herren kurze Hose Core Eleven Woven Short, Newnav, 6, V39387
adidas Herren kurze Hose Core Eleven Woven Short, Newnav, 6, V39387
Wird angeboten von Rosa Hase - Preise inkl. gesetzl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Herren Short, 29. Juli 2013
Diese Short sind super angenehm zu tragen, nach dem Waschen ruckzug trocken, Preisleistung ist OK.Kann ich weiter empfehlen,
Short ist auch Bügelfrei.

African Dreams
African Dreams

4.0 von 5 Sternen Entspannung, 19. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: African Dreams (Audio CD)
Also bei der Akkupuntur habe ich die Musik gehört , die ist so Sanft das ich sogar eingeschlafen bin. Die Melodie ist so beruhigend und sanft. Sehr zu empehlen. Arnd Stein hat noch mehr schöne Melodien gemacht.

BOROTALCO ROBERTS - Koerperpuder / Talkumpuder Dose 500gr.
BOROTALCO ROBERTS - Koerperpuder / Talkumpuder Dose 500gr.
Wird angeboten von Flepado("Kein Versand an Packstationen")

5.0 von 5 Sternen Puder, 19. Juli 2013
Also ich bin sehr zufrieden, gerade bei heissen Temperaturen ist es schön wenn mann bestimmte Hautpartien mit diesem Puder einreiben kann. Es duftet ganz leicht und es haltet zimmlich lang auf der Haut. Wenn die Dose leer ist werde wieder eine Kaufen. Preisleistung gut. Ist zu empfehlen.

Spiel der Teufel: Kriminalroman
Spiel der Teufel: Kriminalroman

5.0 von 5 Sternen Andreas Franz, 1. Juli 2013
Absolut spitze. Ist total spannend. Ich habe schon einige Bücher und werde weiterhin welche kaufen.Jedem Krimi Fan zu empfehlen,einmal das Buch angefangen kann man nicht mehr aufhören zu lesen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4