weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Sisu > Rezensionen

Beiträge von Sisu
Top-Rezensenten Rang: 6.034.491

Sisu "leseratte" (Freiburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Madame le Commissaire und der Tod des Polizeichefs: Ein Provence-Krimi
Madame le Commissaire und der Tod des Polizeichefs: Ein Provence-Krimi

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 16. März 2016
Ich habe alle Bücher von Madame le Commissaire, ich bin total begeistert, auch das letzte Buch wieder einmal total spannend. Die Roman Figur von Apolinaire Eustache ist immer wieder erfrischend, weiter so! Ich hoffe das Pierre Martin noch viele Geschichten Von den Zwei schreibt.

nanook Kratzbaum Sigurd deckenhoch, 11 cm Ø Stämme, sehr stabil und standfest - große Höhle - braun
Wird angeboten von nanook-shop

5.0 von 5 Sternen Toller Kratzbaum, 27. September 2015
Unsere Mietz lebt alles Grosse, der kratzbaum ist auch ganz toll, der Raum wo er augstellt wird muss auch gross genug sein damit man selber noch Platz hat.Ist sehr gut verarbeitet und hat keinerlei schlechte Gerüche.

Verschwörung (Millennium Trilogie, Band 4)
Verschwörung (Millennium Trilogie, Band 4)

3.0 von 5 Sternen Ist kein Steg Larson, 27. September 2015
Also die geschichte habe langatmig gefunden, viel Computer Technik, die Spannung wurde erst Spät aufgebaut. Die Spannung wie bei Millenium war überhaupt nicht vorhanden.

Ultraschall Luftbefeuchter mit Ionisator CA-603
Ultraschall Luftbefeuchter mit Ionisator CA-603

4.0 von 5 Sternen Gute Luft, 27. September 2015
Clean Air macht ein Gute Luft besonders im Herbst und Winter, die Luftfeuchtigkeit kann mann gut regeln.Was ich weniger gut finden ist das einfüllen durch den konische Spitz kann man das nicht gut aufstellen wenn das Wasser eingefüllt wird. Deshalb ein Stern abzug.

Flip Case Tasche Hülle Etui Handytasche in schwarz für Samsung Galaxy Star GT-S5280 inkl. World-of-Technik Touchpen

2.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, 27. September 2015
nach 2 Wochen ist der Kunstoff Steg ausgebrochen an der Stelle wo man laut und leise stellt, die Nähte sind ansonsten gut verarbeitet. Schade für das Produkt das der Kunststoff von scHlechter Qualität ist, deshalb hat das Produkt von mir nur 2 Sternen erhalten.

Schneewolf: Thriller (Detectives Alvarez und Pescoli)
Schneewolf: Thriller (Detectives Alvarez und Pescoli)

5.0 von 5 Sternen Lisa Jackson, 8. Mai 2015
Ich lese sehr gerne die Bücher von Lisa Jackson, spannung ist immer angesagt. Weiter so. Ich lese sehr viel und der Ferneseher bleibt oftmals aus.

Time Piece Herren-Armbanduhr XL Classic Analog Quarz Leder TPGA-32336-13L
Time Piece Herren-Armbanduhr XL Classic Analog Quarz Leder TPGA-32336-13L

4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 9. Dezember 2014
Diese Uhr habe ich für Mann gekauft für den Arbeitsalltag. Das Zifferblatt ist klar und deutlich ohne viel "chichi". Für die Arbeit gerade richtig. Ein Stern abzug ist für das Armband, das Band ist etas kurz bemessen für Herrengelenk.

LOGITECH M525 Wireless Mouse Green WER Occident Pa
LOGITECH M525 Wireless Mouse Green WER Occident Pa

5.0 von 5 Sternen Preisleistung Super, 9. Dezember 2014
Die Mouse ist Toll, liegt gut in der Hand, reagiert schnell. Ich kann die Mouse wirlich empfehlen.Ich arbeite jetzt gern mit dieser Mouse weil sie so schön handlich ist.

Casio Collection Herren-Armbanduhr Analog / Digital Quarz AW-80-1AVES
Casio Collection Herren-Armbanduhr Analog / Digital Quarz AW-80-1AVES

1.0 von 5 Sternen mit dem Modell nicht zufrieden, 2. Dezember 2014
die Uhr kann man überhaupt nicht einstellen, die Gebrauchsanleitung ist in Chinesisch , Arabisch und vieles mehr aber Deutsch ist nicht vorhanden, leider. Ich würde diese Uhr niemanden empfehlen.

Passagier 23: Psychothriller
Passagier 23: Psychothriller

5.0 von 5 Sternen Passagier 23, 25. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Passagier 23: Psychothriller (Kindle Edition)
was ist das? aber die Geschichte ist so unglaublich, aber toll zum lesen.
Man kann das Buch ohne Langeweile lesen und Spannung bis zum Schluß.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6