Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für JennyW. > Rezensionen

Beiträge von JennyW.

JennyW.

Seite: 1 | 2 | 3
Wilton Lebensmittelfarben im 8-er Set plus Braun
Wilton Lebensmittelfarben im 8-er Set plus Braun
Wird angeboten von tadago

5.0 von 5 Sternen Super Sparsam!, 30. April 2016
Das Produkt erfüllt all meine Erwartungen. Fondant lässt sich damit perfekt einfärben. Die Farben sind sehr sparsam zu verwenden, weil sie super farbintensiv sind. Deswegen ist Vorsicht geboten, wenn man lieber einen Pastellton haben möchte. Ich bin absolut zufrieden und kann dieses Produkt nur weiterempfehlen.

Campari?
Campari?

5.0 von 5 Sternen Jenny, 23. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Campari? (Kindle Edition)
An Anfang war ich skeptisch, dies änderte sich jedoch schlagartig nach den ersten Seiten.
Das Buch zieht einen in seinen Bann, man kann nicht aufhören und möchte wissen wie es weitergeht. Der Schreibstil ist so lebendig, dass man sich fühlt, als wäre man dabei. Und das Ende ein wahrhaft grandioser Spannungsbogen.
Ich kann es nur jedem empfehlen, der Liebesgeschichten verschlingt.

Göttlich verdammt/Göttlich verloren/Göttlich verliebt
Göttlich verdammt/Göttlich verloren/Göttlich verliebt
von Josephine Angelini

5.0 von 5 Sternen innerhalb von 3 Tagen gelesen!, 12. August 2014
Ich habe diese Buchreihe regelrecht verschlungen. Ich konnte nicht aufhören mit dem Lesen, und habe bis spät ich die Nacht gelesen.

Die Bezüge zur griechischen Mythologie sind zudem noch sehr interessant.
Alles in allem kann ich es nur empfehlen diese Reihe zu lesen, wenn man dieses Genre liebt.

Erntezeit (Zons-Thriller 2)
Erntezeit (Zons-Thriller 2)

5.0 von 5 Sternen Fantastisch, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Erntezeit (Zons-Thriller 2) (Kindle Edition)
Sehr interessantes und spannendes Buch. Verschlinge die Reihe regelrecht und finde den Schreibstil einfach nur Klasse. Ein Muss! Ich kann es nur empfehlen, bei dem Preis definitiv eine Investition wert.

Kalter Zwilling (Zons-Thriller 3)
Kalter Zwilling (Zons-Thriller 3)

5.0 von 5 Sternen Genial, 7. April 2014
Ein Top Buch für den Kindle-Preis. Einfach spannend, sehr flüssig geschrieben. Ich habe dieses Buch verschlungen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Fit for Fun - Bodyformer & Fatburner intensiv
Fit for Fun - Bodyformer & Fatburner intensiv
DVD ~ Elli Becker

5.0 von 5 Sternen Alternative, 7. April 2014
Ich habe eine Alternative gesucht, wenn ich mal keine Zeit habe um ins Fitnessstudio zu gehen habe ich hiermit eine gefunden. Ich finde die DVD ist super aufgebaut und es macht einfach nur Spaß damit zu trainieren.

steviapura - Flüssiges Stevia Extrakt Fluid (Tafelsüße) 150ml
steviapura - Flüssiges Stevia Extrakt Fluid (Tafelsüße) 150ml
Wird angeboten von stevia-pura

5.0 von 5 Sternen Ideal zum Süßen von Getränken, 7. April 2014
Ich nehme Stevia flüssig hauptsächlich zum Süßen von Getränken, dafür finde ich es ideal. Kann ich nur weiter empfehlen auch wenn der Preis etwas höher ist, denn man braucht nur wenige Tropfen.

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (Ethernet, 3D und Audio-Return) 3 m

5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertig, 7. April 2014
Für den Preis habe ich ein hochwertiges Produkt erhalten mit dem ich sehr zufrieden bin. Funktioniert einwandfrei, ohne Mängel, alles Top!

Rubinrot - Saphirblau - Smaragdgrün: Liebe geht durch alle Zeiten (1-3)
Rubinrot - Saphirblau - Smaragdgrün: Liebe geht durch alle Zeiten (1-3)
von Kerstin Gier

5.0 von 5 Sternen Fantastisch!, 1. März 2014
Hier ein ganz großes Lob an Kerstin Gier. Der Schreibstil lässt einen in die Welt des Buches eintauchen und man fühlt sich als Teil der Geschichte mitten im Geschehen dabei. Ich habe die Bücher schon zum zweiten Mal gelesen und das innerhalb von drei Tagen.

Das Mordhaus (Ratz-Thriller 1)
Das Mordhaus (Ratz-Thriller 1)

5.0 von 5 Sternen Brilliant!, 1. März 2014
Ich habe das Buch flott durchgelesen. Spannend geschrieben und man kann einfach nicht aufhören zu lesen. Bei dem Preis ist es ein Muss für alle Krimiliebhaber.

Seite: 1 | 2 | 3