Profil für FD > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
80/14 - Das Album
80/14 - Das Album

3.0 von 5 Sternen Eigentlich schön, aber zu kurz, 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 80/14 - Das Album (MP3-Download)
Die Musik gefällt mir gut. Als Album aber viel zu kurz. Die Titel "You'll get lucky" und "Magic Mystery" stechen hier heraus, orientieren sich an Modern Talking und Bad Boys Blue. Die vier anderen Titel sind moderner Schlager, wie man diese bereits von Sylvia Martens, der Sängerin hinter NEA!, kennt. Schade, dass es wirklich nur 6 Titel (+ 2 Remixe) sind. Als Album kann man das eigentlich nicht bezeichnen. Daher nur 3 Sterne. Mit einer Album-entsprechenden Anzahl an Titeln gäbe es die volle Punktzahl!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 24, 2014 3:43 AM CET

Maria Wern: Kripo Gotland - Staffel 2 [4 DVDs]
Maria Wern: Kripo Gotland - Staffel 2 [4 DVDs]
DVD ~ Eva Röse

4.0 von 5 Sternen Schöne Reihe, 22. März 2014
Eine skandinavische Krimi-Reihe, die nicht ganz so düster ist, wie manche andere Vertreter dieses Genre. Aber gut gemacht und schön anzusehen. Wer allerdings auf Action und extreme Spannung steht, ist hier falsch. Die letzte Folge ist mein Highlight dieser Reihe.

Nürnberger-Spielkarten 4027 - Qwixx Kartenspiel
Nürnberger-Spielkarten 4027 - Qwixx Kartenspiel

5.0 von 5 Sternen Schöne Variante, 22. März 2014
Wem das Würfelspiel gefällt, dürfe auch diese Version mit Karten gefallen. Und für den Preis kann man sich gut beides zulegen. Macht Spass.

Schmidt 75025 - Michael Feldkötter - Karten Kniffel, Kartenspiel
Schmidt 75025 - Michael Feldkötter - Karten Kniffel, Kartenspiel
Wird angeboten von planetextra

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 22. März 2014
Das bekannte Würfelspiel als Kartenspiel. Wirklich gelungen. Ein schönes, schnelles Zwischendurchspiel. Kann man empfehlen und steht dem Original in nichts nach.

Fever
Fever

4.0 von 5 Sternen Schöne Zusammenstellung, 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Fever (Audio CD)
Sylvia Martens ist leider eine unterschätzte Künstlerin, die noch nicht den verdienten Bekanntheitsgrad hat. Diese CD bietet einen schönen Überblick ihrer bisherigen Veröffentlichungen. Moderner Schlager wie er mir gefällt. Schade nur, dass nichts neues mit dräu ist. Fever - die neue Single - war auch schon auf dem letzten Album. Daher nur 4 Sterne.

Adya & Manuel Palomo
Adya & Manuel Palomo

1.0 von 5 Sternen Schade für's Geld, 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Adya & Manuel Palomo (Audio CD)
Habe mich leider durch die Hörproben verleiten lasse, diese CD zu kaufen. Habe gedacht, dass das jemandem, dem z.B. Helmut Lotti gefällt oder auf kommerzielle, leichte Klassik/Crossover-Musik steht, auch gefallen würde. Aber leider ist das Ganze doch alles andere als schön. Eine billige Produktion (zumindest hört es sich so an) mit einem Sänger, der leider alles andere als die auf dem Cover angekündigte unvergessliche Stimme hat. Eine große Enttäuschung.

Hannibal - Die komplette 1. Staffel (4 Discs, Uncut)
Hannibal - Die komplette 1. Staffel (4 Discs, Uncut)
DVD ~ Mads Mikkelsen

2.0 von 5 Sternen Langweilig!, 4. Januar 2014
Dass diese Serie so viele 5-Sterne-Bewertungen bekommt, wundert mich schon. Das ganze ist doch sehr geschwätzig und langatmig ohne jegliche Spannung. Jede Folge immer das Gleiche. Optik, schauspielerische Leistungen und die ausgefallenen Ideen der Morde sind zwar sehr gut - dafür die beiden Sterne. Aber ansonsten nur Langeweile und endloses Gerede - da nützt auch die ständige "unheilschwangere" Musik im Hintergrund nichts. Im Gegenteil. Die nervt. Diese Serie auf gut Glück zu kaufen, kann ich nicht empfehlen. Unbedingt erst mal reinschauen... Ein Tipp: wer eine spannende Serienkiller-Serie sehen will, dem empfehle ich "The Following" mit Kevin Bacon, die hoffentlich bald auf DVD erscheint.

Parade's End - Der letzte Gentleman [2 DVDs]
Parade's End - Der letzte Gentleman [2 DVDs]
DVD ~ Benedict Cumberbatch

1.0 von 5 Sternen Tötend langweilig, 3. September 2013
Nach den vielen positiven Kommentaren habe ich mir diesen Mehrteiler auf DVD zugelegt. Doch nach 3 Folgen geb' ich es jetzt auf. Alles extrem langweilig und irgendwie belanglos. Es fehlt einfach an Handlung/Story. Die Optik ist sicherlich gut, aber ansonsten? Auch der so gelobte Benedict Cumberbatch ist mir völlig unsympathisch. Einerseits soll er ein ach so treuer, vorbildlicher Gentleman, dem Ehre und Tradition über alles geht, sein. Andererseits fällt er auf einer Zugfahrt über seine zu dieser Zeit noch unbekannte, spätere Ehefrau her. Mit Downton Abbey kann es wirklich nicht mithalten. Eine Riesen-Enttäuschung!!!

Jenseits der Prärie - Die wahre Geschichte der Laura Ingalls Wilder
Jenseits der Prärie - Die wahre Geschichte der Laura Ingalls Wilder
DVD ~ Richard Thomas

3.0 von 5 Sternen Nicht so gut wie die Serie,..., 8. August 2013
...aber auch nicht so schlecht wie von meinem Vor-Rezensent (sagt man das so?) beurteilt. Ich muss aber auch sagen, dass die Stimme von Charles Ingalls grausam und absolut nicht passend ist. Ansonsten kann man sich den Film gut anschauen und der Vollständigkeit halber seiner "Unsere kleine Farm"-Sammlung zufügen.

McLeods Töchter - Staffel 3 [8 DVDs]
McLeods Töchter - Staffel 3 [8 DVDs]
DVD ~ Lisa Chappell

5.0 von 5 Sternen Wird immer besser – sehr emotionales Staffelfinale, 8. August 2013
Rezension bezieht sich auf: McLeods Töchter - Staffel 3 [8 DVDs] (DVD)
Eine sehr schöne Serie, die (zumindest bis jetzt) immer besser wird. Ich habe selten so emotionale Momente in einer Serie gesehen, wie der Abschied von "Claire" in dieser Staffel. Einzig die neue Stimme (ab Mitte der Staffel) von Claire hat mir nicht gefallen. Schade, dass "Claire" und "Becky" nicht mehr dabei sind. An die neue Hauptdarstellerin "Stevie", die hier am Ende eingeführt wird, muss ich mich allerdings noch gewöhnen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9