Profil für Heiko S. > Rezensionen

Kostümplanet® König Kostüm Kinder Königskostüm Kaiser Umhang Mantel Größe 140
Kostümplanet® König Kostüm Kinder Königskostüm Kaiser Umhang Mantel Größe 140
Wird angeboten von Kostümplanet

5.0 von 5 Sternen Alles zur Zufriedenheit, 5. Februar 2014
Vielen Dank für schnelle und gute Lieferung!. Der Umhang paßt meinen Sohn wunderbar. Mit den dazu bestellten Accessoires sieht er wirklich wie ein kleiner Kaiser aus - der Fasching kann kommen!
Heiko S.

LotusGrill Buchen-Holzkohle 2,5 kg! Speziell entwickelt für den rauchfreien Holzkohlegrill/Tischgrill
Wird angeboten von mk_tronic

5.0 von 5 Sternen Prima, 10. August 2013
Die Holzkohle macht genau das was sie soll. Ich habe sie im Set mit dem LOTUS Grill gekauft. Keine Rauchentwicklung.
Endsprechende andere Produkten aus dem Handel werden sicherlich genauso funktionieren.

LotusGrill Brennpaste 200 ml! Speziell entwickelt für den rauchfreien Holzkohlegrill/Tischgrill
Wird angeboten von mk_tronic

5.0 von 5 Sternen Prima, 10. August 2013
Die Brennpaste macht genau das was sie soll. Ich habe sie im Set mit dem LOTUS Grill gekauft.
Ich habe noch keine Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Produkten aus dem Handel.

LotusGrill Holzkohlengrill Serie 340, Farbe Limone, 38,6 x 39,3 x 26,9
LotusGrill Holzkohlengrill Serie 340, Farbe Limone, 38,6 x 39,3 x 26,9
Wird angeboten von Upsell

5.0 von 5 Sternen Super, 10. August 2013
Der erste LOTUS Grill war so super, daß ich einen weiteren gekauft habe, als Geschenk für meinen Schwager. Dieser ist ebenfalls sehr zufrieden. Ideal für Camping u.s.w.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 10. August 2013
Der Grill hat sein Praxistest auf dem Terrassentisch bestanden. Dieser Grill ist eine geniale Erfindung. Bedienung und Optik sind einfach super.

Good Times, Bad Times - Ten Years of Godsmack (Explicit Version)
Good Times, Bad Times - Ten Years of Godsmack (Explicit Version)

5.0 von 5 Sternen Super, 10. August 2013
Erstklassige Rockmugge. Ich bin durch Zufall auf diese Band aufmerksam geworden. Werde mir eventuell noch mehr CDs von der Band zulegen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 10. August 2013
Das Kabel ist kürzer als das Netzteil von HP, aber sonst bin ich sehr zufrieden. Eine günstige Alternative zum Originalprodukt.