Profil für Sabine > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
DIGIFLEX Antibell-Hundehalsband
DIGIFLEX Antibell-Hundehalsband

1.0 von 5 Sternen Digiflex Halsband, 3. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: DIGIFLEX Antibell-Hundehalsband (Misc.)
Komme damit nicht klar da alles auf Englisch geschrieben ist daher nicht empfehlenswert auch wenn ich alles eingeschaltet hab bellt mein Hund fröhlich weiter

Temple Run 2
Temple Run 2

5.0 von 5 Sternen top, 23. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Temple Run 2 (App)
Tolles Spiel da ist man richtig konzentriert und dabei das ist so ein Spiel da kann man fast meinen man rennt selber

Bubble Worlds
Bubble Worlds

4.0 von 5 Sternen gut, 23. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Bubble Worlds (App)
Ist auch ein tolles Spiel muss man auch sehr viel denken um weiter zu kommen daher macht echt spass top

Marble Saga
Marble Saga

1.0 von 5 Sternen nicht gut, 23. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Marble Saga (App)
ist kein renner dieses Spiel bin da nicht mitgekommen was man tun muss deshalb entfernte ich es wieder echter flop

Dragon Gem
Dragon Gem

4.0 von 5 Sternen Ist echt gut, 23. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Dragon Gem (App)
Das Spiel ist echt gut da muß man sich auch sehr konzentrieren um das Level zu schaffen finde es nur schade das fast wen die Zeit abgelaufen ist erst das Ei kommt und dann soll man es auch noch schnell nach unten bringen

Angry Chicken Hunter
Angry Chicken Hunter

3.0 von 5 Sternen Geht so, 23. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Angry Chicken Hunter (App)
Das Spiel geht so aber könnte ein bischen anders auf gemacht werden ab und zu schiest es nicht und dann geht es nicht weiter daher nur ein " nicht schlecht" bin ein bischen mehr für Spiele wo man mit dem Kopf schaffen muß

Rate den Ort
Rate den Ort

2.0 von 5 Sternen nett so toll, 23. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Rate den Ort (App)
hatte mir ein bischen was anderes darunter vorgestellt den wenn du nicht weißt was es heißen soll kannst schon Buchstaben dazu kaufen aber wenn dein Punktestand weg ist dann bleibst ewig bei diesem Wort hängen

Quadris
Quadris

5.0 von 5 Sternen Top, 23. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Quadris (App)
Es ist ein echt tolles Denkspiel da finde ich es gut man sieht was als nächstes für ein Baustein kommt aber man muss sich trotz alldem richtig anstrengen um 1000 zu erreichen

Quadris Deluxe
Quadris Deluxe

1.0 von 5 Sternen Nicht gut, 23. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Quadris Deluxe (App)
Das ist nicht so gut wie das andere Quadris daher wurde es auch gleich wieder weg gemacht und das andere drauf geladen manchmal wäre es echt hilfreich man könnte es einmal ausprobieren und dann runterladen

Slots Casino Ino: Freien Spielautomaten
Slots Casino Ino: Freien Spielautomaten

1.0 von 5 Sternen Flop, 23. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Slots Casino Ino: Freien Spielautomaten (App)
Das ist ein richtiger Flop funktioniert nicht immer bricht ab kommt oft Werbung daher wieder entfernt ist nicht weiter zu empfehlen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8