Profil für Frank > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Stanley Taschenflasche, hammerschlag, 230 ml, 625600
Stanley Taschenflasche, hammerschlag, 230 ml, 625600

5.0 von 5 Sternen Cooles Fläschchen, 2. November 2014
Wer seinen Maskulinus wieder etwas entwickeln will und lang vergessenes Männerflair zu seinem bereits angelegten "Spielzeugstark" addieren will, fährt mit dieser Stanley Flasche nicht schlecht.

Ich hab Schnapps drin gebunkert - obwohl ich selten welchen trinke - schmeckt er hieraus doppelt gut :):):)

Außerdem ist die Flasche ein gutes Utensil für den Vintage Foto Fan.

Verschließt dicht, sieht gut aus und ist recht kompakt.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Zwei Sterne bedeuten "gefällt MIR nicht", 2. November 2014
Hochgelobt ist die Uhr ob Ihrer Verarbeitung und den so gepriesenen "Bang for the Bucks".

Ja - schön ist Sie, wenn man den Style mag - für mich ein zu großer Brocken mit Bling Bling.
Dann war ich über das irre Gangverhalten ehrlich gesagt etwas geschockt.

Zum ersten mal angeworfen - ging Sie gleich nach 24 Std. eine halbe Stunde vor.
Erneut gestellt - lief Sie dann innerhalb 10 Sek. im Plus.

Wobei sie dann abgelegt wieder andere Laufeigenschaften hatte.

Nun ja - es wird gesagt Sie müsse erst einlaufen. Sei es so.

Aber mir hat diese Uhr leider nicht gefallen - gar nicht. Vielleicht kommt die große Enttäuschung auch daher
weil Sie in den Uhrenforen so hoch gepriesen wird.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 30, 2014 10:21 AM CET

Victorinox Explorer, 91 mm, Damast Limited Edition 2013 (66669)
Victorinox Explorer, 91 mm, Damast Limited Edition 2013 (66669)

5.0 von 5 Sternen Victorinox Explorer Damast, 2. November 2014
Wunderschönes Messer speziell wegen der Verschalung und natürlich der schönen Damastklinge.

Es wird viel gemeckert wegen dem verwendeten Eichenholz für die Griffe, wg Ungenauigkeiten oder Splissen.
Für Glotzer wird das Messer so bleiben wie es ist.

Für User wird es eine atemberaubend schöne Patina annehmen.
1+ für Victorinox, die somit das Nutzen und nicht nur die Vitrine fördern.

Kudos an den Firmengründer.

Für mich ein MUSS für Victorinox Fans!

Crossbones - Staffel 1
Crossbones - Staffel 1
DVD

4.0 von 5 Sternen Anfänglich etwas zäh, aber dann ..., 2. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Crossbones - Staffel 1 (Amazon Instant Video)
wars schon ok.

Gute Unterhaltung mit klasse John Malkovich :)
Nur der Schluss ist etwas irritierend und lässt somit eine Fortsetzung offen - obwohl man schon glaubte da käme nichts mehr.

Rasterleuchte, Anbauleuchte, Rasteranbauleuchte, Bürolampe, 2x58W, Osram EVG, ALU profi, Deckenleuchte
Wird angeboten von TEULUX GmbH

4.0 von 5 Sternen meine Nerven, aber schliesslich wurde es gut, 13. September 2014
Der Kasten sieht ja ganz gut aus, aber nachdem man die grauenhafte "Bedienungsanleitung" ohne Worte und mit ein paar grauen Bildchen aus den 70ern wo echt nichts richtiges zu sehen ist - ist auch schon Schluss mit lustig.
Irgendwie ging der Kasten dann auf, o.k er hängt an Pressklammern.

Dann hab ich das Teil an die Decke montiert und unter Mutmaßungen - trotz der Blindenbilder - angeschlossen. Zum Glück keinen Kurzen erzeugt.
Gitter mit Pressdrahtklammer angehängt, und ja - da hängt es nun und rastet nicht mehr in den Kasten ein und wenn ich zuviel presse fällt das verdammte Ding wieder runter.

Tolle Anleitung ohne Worte -- für nicht begabte Monteure "FINGER WEG" solange das so ausgeliefert wird.

Änderung: Obwohl das der Job des Verkäufers sein sollte, will ich mal darauf hinweisen wo es hakte, damit niemand den Tränen nahe kommt.
Im Rahmen sind an jeder Ecke jeweils zwei Ausparungen. Dies verleitet dazu die Spreizdrähte- Enden jeweils in eine Aussparung einzuführen was zum Misserfolg führt. Es scheint mehrere Modelle zu geben, daher unterschiedliche Ausparungen.
Also, Pressklammerenden in EINE der Aussparung gleichzeitig einführen, dies an alle vier Seiten, dann das Gitter nach oben drücken. Klack, ich bin drinn....

Mit diesem Wissen, erhöhe ich meine Wertung, gscheits Bild oder Beschreibung, einen Schrauben/ Dübel Satz dazu und das Set ist ( mit entspechenden Röhren) klasse.

Morellato Lederarmband für Herrenuhr CORDURA/2 schwarz 22 mm A01U2779110019CR22
Morellato Lederarmband für Herrenuhr CORDURA/2 schwarz 22 mm A01U2779110019CR22

2.0 von 5 Sternen Naja, 19. Dezember 2013
Für mich ist da zu wenig dran. Zu dünn, zu schmal, auch optisch ein Naja.
Hab's wieder zurückgeschickt.

Für leichte Uhren, Damenuhren gut - für Männeruhren definitiv zu schwächlich.

Morellato Lederarmband für Herrenuhr CORDURA/2 weiß 22 mm A01U2779110026CR22
Morellato Lederarmband für Herrenuhr CORDURA/2 weiß 22 mm A01U2779110026CR22
Wird angeboten von internationalgold

2.0 von 5 Sternen Naja, 19. Dezember 2013
Für mich ist da zu wenig dran. Zu dünn, zu schmal, auch optisch ein Naja.
Hab's wieder zurückgeschickt.

Für leichte Uhren, Damenuhren gut - für Männeruhren definitiv zu schwächlich.

Wenger 11709 Classic 17, 10-teilig
Wenger 11709 Classic 17, 10-teilig
Wird angeboten von WolfZeit

4.0 von 5 Sternen Wer noch keins hat ..., 19. Dezember 2013
... aber einem Hang zur Nostalgie frönt. Kaufen solange es die Teile noch gibt.
Denn Wenger wird bei den Taschenmessern verschwinden, definitiv.
Sonst zur Qualität, ist meiner Meinung nach Victorinox die bessere, perfektere Ausführung, während Wenger Messer mehr Charakter zu haben scheinen.

Ich mag sie beide.

Seiko 5-SNXG47K Gent-Herrenuhr-Automatik Analog Stahl, Grau
Seiko 5-SNXG47K Gent-Herrenuhr-Automatik Analog Stahl, Grau

5.0 von 5 Sternen Unglaublich, 12. Dezember 2013
Wie cool ist das denn ? Eine Automatik von Seiko zum kleinen Preis.

Die Uhr ist nicht Preiswert, nein, sie ist absolut unterpreist. Mich hat das super gefreut.
Ich habe teurere Uhren in meinen Besitz von 500,- aufwärts und kann nicht glauben was dieses Ührchen an meinem Arm so hergibt.
Ganggenauigkeit ist sehr gut - ca 6 Sek am Tag, manchmal sogar weniger, Unterschied.

Aber die Verarbeitungsqualiät ist für 60,- Euronen rum einfach unglaublich. Was kriegt man sonst für das Geld?

Wer den Look mag (und ich find ihn echt Klasse, die Schönheit des Zifferblatts kommt auf dem Bild nicht mal halb rüber) und nicht voreingenommen ist, der macht hier einen echten Schnapper.
Das - subjektive Gefühl, dass Seiko Billigschrott sei, - ein totaler Irrtum. Auch wenn das Ührchen nicht in Japan selbst verschraubt worden sein sollte, die Quali ist top.

Klar ist das Band nicht solider Edelstahl der 500-1000 Euro Uhren-Klasse.
Dennoch liegt es gut am Arm und außerdem kann man das ja wechseln.
Einen Ausschlag, obwohl Ich allergisch reagiere ( Nickel), hatte ich bisher nicht.
Ich liebe die Uhr, und schau ihr immer wieder gern, am Arm, beim ticken, zu.

Für Manchen vielleicht ein bisschen zierlich - für mich eine Abwechslung.
Ich war scharf auf ein Uhrwerk der 5er Automatik- Klasse von Seiko und hohl mir auch noch die nächst höhere Klasse die SARBs :)
Wenn man durch das rückseitige Fensterglas schaut, kann man sich einbilden das die Feder wie ein künstliches Herzchen tickt.
Ich finde das genial.

Die Grandseiko wird in diesem Bereich mein Ziel sein (ist aber mit 3000-5000 Euro die Klasse der Perfektion - und der Preis ist happig)

Als Geschenk, nun .... sollte man die Uhr vielleicht mit einem zusätzlichem Lederband aufwerten, das tröstet dann über den Stahl hinweg - obwohl ich wie gesagt es selbst nicht so schlecht finde.
Es mag aber sein, dass der Beschenkte dann doch " dem Gaul ins Maul " schaut und sich mehr erhofft hätte.

Ergänzung wegen des erhaltenen Kommentars:
Entgegen der Auflistung in der Amazon Tabelle !! : Die Uhr hat !!! ein automatisches/mechanisches Werk KEIN QUARZ und benötigt demzufolge auch keine Batterie. Das verwendete Werk ist sehr erprobt- wie bei allen Seikos der 5er Reihe und
man liest von jahrelanger Zuverlässigkeit.
Die Tagesangabe ist in Englisch - leider nicht in Deutsch, stört mich aber persönlich nicht.
- Ich freu mich jedes mal, wenn mich die Uhr aus der Box anlacht - dann trag ich Sie wieder.
Trotz meiner doch größeren Anzahl von Uhren, bekommt Sie immer wieder Tragezeit und merkwürdigerweise pass ich auf diese, beim tragen, genauso auf wie auf die anderen. :)

Nachtrag: Am 25.02.2014 geht das Ührchen von mir - sie blieb stehen und nach gutem Zureden hatte Sie extremen Nachlauf.
Ob es daran lag, das ich Sie so günstig als bereits zurückgegebene Ware erstanden habe, kann ich nicht sagen .
Mein erster Amazon Garantiefall und wie erwartet lässt man mich nicht im Regen stehen ( 5 Stars)!

Da Seikos mit diesem Werk allgemein verbreitet als sehr zuverlässig ( Traktor) gelten, bleibe ich bei der urspr. Bewertung.
Ist halt der Low End Bereich an Werken.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 8, 2014 8:37 AM CET

Citizen Herren-Armbanduhr Promaster Sea Analog NY0040-09EE
Citizen Herren-Armbanduhr Promaster Sea Analog NY0040-09EE

5.0 von 5 Sternen Mehr Uhr braucht keiner, 6. Dezember 2013
Diese Uhr hat mich schon über viele Reisen begleitet: Asien, Afrika, Suedamerika, Australien ... Sie machte niemals schlapp und musste so einiges wegstecken.
Nun "sesshaft" geworden wandert sie für den Büroalltag an meinen Arm, zu jeder Gelegenheit ist sie passend, mal dezent, mal cool, mal sportlich... An Stahl, Gummi oder Lederband wechselt Sie Ihren Charakter einem Chamäleon gleich, und tickt und tickt und tickt....

Ich habe andere recht hochwertige Uhren nobler Marken und trotzdem ist immer wieder diese Citizen an meinem Arm zu sehn.
Ist sie mal nicht dran und zu Hause allein, vermisse ich sie.

Habe auch noch zwei im Tresor als Reserve, ... Nur gebraucht hab ich Sie bis jetzt noch nicht. Also wer eine Freundin - nee nicht Frau - eine Liebhaberin fürs Leben sucht, wird hier nicht enttäuscht. Sie ist Klassiker und bleibt immer aufregend und verführerisch.

Auch Klasse als Geschenk denn das Preis / Leistungsverhältnis ist erste Sahne!

Seite: 1 | 2 | 3