ARRAY(0xa465e3cc)

Profil für Edith > Rezensionen

Beiträge von Edith
Top-Rezensenten Rang: 933

Edith
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Einfache Hundeerziehung: Schritt für Schritt erklärt - Grunderziehung und Verhalten ändern
von Team: Hundeerziehung mit Erfolg

5.0 von 5 Sternen ÜBERSICHTLICH BESCHRIEBEN - Für Einsteiger ideal, 19. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
1. Dieses Buch sollte vor Anschaffung eines Hundes gekauft werden.
Das Thema Grunderziehung wird sehr gut und logisch beschrieben.
Es gibt auch sehr viele Kapitel zum Aberziehen von Verhaltensweisen die sich durch falsche Erziehung eingeschlichen haben auch diese werde sehr anschaulich und gut verständlich dargestellt.
Wir haben uns einen Hund aus einer Tötungsstation aus dem Ostblock zugelegt.Knapp zwei Jahre ist die Dame alt und von Erziehung hat sie nie etwas gehört.
Bald geht es zur Hundeschule aber vorher haben wir angfangen mit Hilfe dieses Buches,die Grunderziehung zu beginnen.Und ich muss sagen die Fortschritte sind enorm und die Tipps und Anleitungen sind sehr gut umzusetzen.
Absolute Kaufempfehlung von mit: 5-Sterne

Klimmzugstange für Türmontage inkl. Montageset, Türstange mit Handpolstern
Klimmzugstange für Türmontage inkl. Montageset, Türstange mit Handpolstern

4.0 von 5 Sternen FÜR PERSONEN ÜBER 80kg ETWAS WACKELIG, 19. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Produkt wurde extrem schnell angeliefert.
Die Montage zwischen den Türrahmen ist sehr leicht,sollte aber von einer kräftigen Person festgedreht werden für einen sicheren Halt.
Meine Kinder ziehen sich daran hoch alles hält kein Problem,wirklich perfekt.
ich wiege ca 85kg und da gelange ich eindeutig an die Belastungsgrenze,das Teil biegt sich extrem.Sicherheitshalber habe ich eine Matte daruntergelegt um keine bösen Überraschungen zu erleben.ich denke für Personen bis 60kg absolut top aber ich glaube bei bei 85kg ist auf jedenfall die Belastungsgrenze erreicht.Deshalb sollten die Schraubhalterungen für schwerere Personen unbedingt montiert werden.

Uvex Triangle Blinklicht für Uvex Kinderhelme rot
Uvex Triangle Blinklicht für Uvex Kinderhelme rot
Wird angeboten von faguru

5.0 von 5 Sternen MEHR SICHERHEIT FÜR KINDER, 19. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich habe dieses Lich für den Helm eines fünfjährigen Kindes gekauft.
Die UVEX-Helme mit der vorgesehenen Aufnahme der LED-Leuchten sind natürlich die Voraussetzung,passt nicjt auf andere Helme.
Die Montage ist kinderleicht.3 Stifte (Stecker) & ein Klebestreifen sorgen für den Halt.
Aufstecken und ein paar Minuten fest andrücken und die Leuchte hält.
Drei Leichtfunktionen werden über den Druck auf das Leuchtgehäuse aktiviert:
-Dauerleuchten
-Blinkfunktion
-Umlaufende Einzel-LEDs
Das Kind ist nun deutlich auffälliger im Strassenverkehr zu sehen.
TIPP:Kaufen Sie direkt auch neue Batterien mit hinzu dann haben Sie eine längere Laufzeit gewährleistet.
Ich vergebe fünf Sterne für dieses Produkt.

Dino 130025 Kofferraummatte aus Gummi, 120 x 80 cm Universal, Anzahl 1
Dino 130025 Kofferraummatte aus Gummi, 120 x 80 cm Universal, Anzahl 1
Wird angeboten von cleanbuy

5.0 von 5 Sternen SCHÜTZT VOR DRECK MIT ANTIRUTSCHSCHUTZ, 19. April 2014
UNSCHLAGBARES PREIS-/LEISTUNGSVERHÄLTNIS
5-Sterne von mir!!
Die Dino Kofferraummatte wurde eingerollt angeliefert.
Von der Qualität bin ich überzeugt,sie ist ausreichend dick.
Sie legt sich sehr schnell glatt aus.
Sehr angenehm ist die Tatsache dass es keine Geruchsprobleme durch Ausdünstungen gibt.
Die Matte ist praktisch geruchsneutral.
Klasse: Leere Wasser- & Bierkästen rutschen nicht hin und her :)
Wie in der Beschreibung zu lesen hat die Matte vorgezeichnete Schnittlinien an denen man mit einer Schere hervorragend entlang schneiden und die Matte passgenau zuschneiden kann.Ich habe darauf verzichtet.Bei mir (Mercedes-B-Klasse) ist die Matte knapp 5 cm zu breit aber ich habe die Matte nicht zugeschnitten,stattdessen habe ich diese 5cm als Schutzrand(ähnlich einer Wanne) genutzt.
Absolute Kaufempfehlung.

Animonda Carny 83350 Adult Mix1 12 x 400 g - Katzenfutter
Animonda Carny 83350 Adult Mix1 12 x 400 g - Katzenfutter

5.0 von 5 Sternen HIER STECKT WIRKLICH FLEISCH DRIN, 16. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
100% Fleisch mit Brüche und keine ekligen Zusätze-Das waren die Entscheidungsgründe.
Zwei Jahre habe ich meinen Katzen die aus der Welt Werbung bekannten Marken gekauft.
Aber erst jetzt habe ich mir die Mühe gemacht mir die Zutaten mal genau anzuschauen (auf dem Etikett)
Nahezu alle bekannten Marken haben nur 4-5% Fleischanteil.In einer 100g Dose sind nur 4G Fleisch.Was sind die anderen 96 Gramm.Ich sag euch das wollt ihr nicht wissen & und das würde ich nicht meinem schlimmsten Feind vorsetzen.
In einer Tierhandlung bin ich auf diese Marke gestoßen .Es gibt mehrere Fleischsorten und in der Dose steckt halt auch Fleisch.
Meine drei Katzen essen es sehr gerne (Persermixe).

Raid HP 350008 Bremssattel Lack 6-teilig inklusive Pinsel, Spatel und Handschuhe, orange
Wird angeboten von ADEPTO - Halevy

5.0 von 5 Sternen SEHR GUTER LACK - KLASSE ERGEBNIS, 15. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr gut durchdachtes Lackset.
Sehr gut geschriebene Anleitung,auch für Laien & Erstanwender gut verständlich.
Ablüftzeiten sowie Pausen zwischen den Streichgängen & das richtige Vermischen des Lackes mit dem Härter werden sehr gut beschrieben.
Nach einer gründlichen Reinigung mit Drahtbürste und Bremsenreiniger habe ich mit dem Anstrich begonnen.
Nach drei Anstrichen habe ich einen klasse orangenen Farbton erhalten.

HINWEIS: Das Vermischen zwischen Härter & Lack ist sehr wichtig, macht man es falsch dann entstehen Laufnasen beim Streichen,der Hersteller hat das allerdings prima in der Anleitung beschrieben.

TIPP: Gründliche Reinigung, ich habe einen Bremssattell nicht gründlich gereinigt und hatte nach dem ersten Anstrich einen leichten Grünstich, das war dann nach dem dritten Anstrich weg.Ich bin bei den anderen Bremssätteln nochmals mit einer Drahtbürste und dem im Set enthaltenen Bremsenreiniger dran gegangen und habe ein prima Ergebnis erzielt.
Die Lackqualität & das umfangreiche Zubehör haben mich total überzeugt!
KLASSE FARBTON! 5 Sterne von mir!

Vegan backen: Mit Liebe, aber ohne Ei (GU Küchenratgeber Relaunch ab 2013)
Vegan backen: Mit Liebe, aber ohne Ei (GU Küchenratgeber Relaunch ab 2013)
von Nicole Just

5.0 von 5 Sternen KLASSE REZEPTE DIE SEHR GUT GELINGEN -Auch für vegane Neueinsteiger sehr gut geeignet-, 6. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
VEGAN BACKEN ist mit diesem Buch leicht umzusetzen und die Ergebnisse schmecken prima und schauen auch gut aus.
Wir habe mittlerweile mehrere Rezepte ausprobiert.
Die Herstellung von Kuchenteigarten wird sehr ausführlich,mit Bildern, beschrieben.
Veganer Rührteig,Hefeteig oder auch Quicheteig alles kein Problem und unkompliziert herzustellen.
Die Zutaten gibt es zum grössten Teil in Supermärkten und alles was es dort nicht geben sollte findet man in Reformhäusern.
Nachstehende Rezepte haben wir nachgebacken & alle sind sehr gut gelungen:
-Triple Chocolate Cookies
-Tomaten-Rosmarin Brot
-Spinat Champignon Quiche
-Süsskartoffel-Pilz-Quiche
-Tarte mit Birnen und Nusskäse
Diese Gerichte wurden auch von Nichtveganern gegessen bzw. genossen.Alle waren erstaunt.
Die Mengenangaben stimmen alle man kann sich prima auf die Rezepte verlassen.
FÜNF STERNE VON MIR
ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG

Lurch 221100 Sicherheitsdosenöffner RS, schwarz
Lurch 221100 Sicherheitsdosenöffner RS, schwarz
Wird angeboten von KitchenKing24

5.0 von 5 Sternen SEHR STABIL & DOSEN SIND WIEDER VERScHLIEsSBAR, 6. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
die sehr stabile Konstruktion macht den Dosenöffner nahezu unzerstörbar.
Die Dosen lassen sich ohne viel Kraftaufwand öffnen.
das Messer setzt seitlich an, so wird der Dosendeckel so abgetrennt dass der Deckel sich wieder auf die Dose setzen lässt und die Dose fest verschliesst.
Das ist ganz praktisch denn wir verbrauche nicht immer sofort den kompletten Inhalt.
klare Kaufempfehlung für Liebhaber praktischer und stabiler Küchengeräte.

Tefal TL6008 Toast `n Grill Neu
Tefal TL6008 Toast `n Grill Neu

5.0 von 5 Sternen SPITZEN-TOASTER - SEHR GUTE OFEN-FUNKTION, 23. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
HINWEIS: Dieser Toastgrill ersetzt keinen Ofen aber ist ideal geeignet für schnelles Überbacken für maximal 2 Personen.
Das spart eine Menge Strom. Ein normaler Backofen hat eine sehr lange Aufheizzeit und zieht ein Vielfaches mehr an Strom als dieser Toaster.
Da ich gern mal schnell etwas überbacke & dafür nicht immer den Backofen nutzen wollte habe ich mir diesen Toaster zugelegt.
Der Toaster kann maximal 2 Toast in einem Durchgang toasten, auch zwei grosse Sandwichtoasts passen nebeneinander hinein.
Die Ofenfunktion ist klasse und erfüllt genau meinen Zweck.
Der Ofen heitzt extrem schnell auf,praktisch im Handumdrehen auf Temperatur.
Auch hier können zwei grosse Sandwichtoasts ohne Probleme nebeneinander überbacken werden.
Auch Brötchen lasse sich prima aufbacken.
Letztens habe ich darin schnell ein paar TK-Käsebaguettes gemacht und die waren auch im Handumdrehen fertig.
Im Toastermodus wird ein Krümmelauffangblech auf das Grillrost im Ofen gelegt.Dieses wird zum Überbacken entfernt und es kann entweder direkt auf dem Grillrost oder auf einem kleinen Backblech gearbeitet werden.
Bei höheren Teilen muss das Grillrost entfernt werden und das Backblech auf den Boden des Ofen gelegt werden.
(Ich habe hier negative Bewertungen gelesen das höhere Teile nicht im Ofen aufzubacken sind aber das ist möglich wenn man das Grillrost entfernt)
Die Reinigung des Bleches oder Grillrosts & der Krümmelauffangschale ist unproblematisch,alles kann in die Spühlmaschine.
Für meinen Nutzen ist es ein ideales Gerät-5 Sterne von mir.

Ultrasport Bauchtrainer AB Roller inkl. Knieauflage und Trainingsanleitung
Ultrasport Bauchtrainer AB Roller inkl. Knieauflage und Trainingsanleitung

5.0 von 5 Sternen SEHR GUTES TRAININGSGERÄT - Mit guten Ergebnissen, 23. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mit diesem Gerät trainiere ich meine Bauchmuskeln und es liefert sehr gute Ergebnisse.
Der starke Muskelkater nach den ersten Trainigseinheiten zeigt mir wie effektiv dieses einfache Prinzip ist.
aufgrund eines Bandscheibenvorfalls waren Situps für mich schwierig durchzuführen und ich muss sagen das es mit dem AB Roller super funktioniert.
Zur Verarbeitung kann ich nur positiv berichten.Alles ist aus stabilem Kunsttoff gefertig und die Rolle lässt sich prima rollen.
Eine Kleine Trainingsmatte zum Schutz der Knie liegt auch mit bei, allerdings benutze ich eine komplette dickere Isomatte da sie besser die Knie schützt.
Ein kleines Anleitungsheft liegt mit bei,alles leicht verständlich erklärt.
KLARE KAUFEMPFEHLUNG-5 Sterne von mir

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20