Profil für UschiGaluschi > Rezensionen

Beiträge von UschiGaluschi

UschiGaluschi "UschiGaluschi" (Stuttgart)
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Dino KRAFTPAKET 12V & 24V Starthilfe 24000mAh (88.8Wh) 1000A Schnellstartsystem Starthilfegerät für Autobatterie mit Starthilfekabel für PKW LKW NKW Motorrad Boot
Wird angeboten von Voelkner

5.0 von 5 Sternen Starthilfegerät Dino Kraftpaket 1000A Starthilfe für 12V und 24V mit 88.8Wh 24000mAh Batteriekapazität, 5. Februar 2016
Das Dino Starthilfegerät ist sehr einfach zu bedienen.
Der Startbooster erkennt automatisch die korrekte Spannung (12 oder 24v) Die Zangen vom Starthilfekabel werden an die Pole angeschlossen.
Nach dem Anschluß sind 30 Sekunden Zeit das Fahrzeug zu starten. Nach 30 Sekunden schaltet das Gerät wieder ab. Nach erfolgtem Fahrzeugstart müssen die Zangen des am Gerät integrierten Überbrückungskabel innerhalb von 20-30 Sekunden wieder von der Autobatterie entfernt werden, damit die mobile Starthilfe nicht beschädigt wird.
Das Gehäuse ist aus schlagfestem und robustem schwarzen Kunststoff. Die silber farbigen Schalttasten machen ebenfalls einen hochwertigen Eindruck. Die 12&24V-Tasten müssen 3 Sekunden lang gedrückt werden , bevor die Werte angezeigt werden bzw. bevor die Spannung aktiviert wird. Nach Aktivierung bleibt die gewählte Spannung für 30 Sekunden eingeschaltet.Erst danach kann die andere Spannung gewählt werden. Das dient zum Schutz, damit z.B. während des Startvorgangs nicht jemand versehentlich einen Knopf berührt, was z.B. eine Explosion des Gerätes durch zu hohe Spannung zur Folge hätte. Die Tasten müssen nur aktiviert werden, wenn z.B. die 24V Autobatterien so weit runter sind, dass die Starthilfe nur noch 12V erkennt, da muss dann manuell die 24V taste aktiviert werden.Nun zur Leistung. Die 1000 Ampere hat das Dino Kraftpaket bei 12V. Im 24V-Modus hat das Gerät 500A. Die Starterbatterie sollte im PKW, LKW, NKW oder anderen zu startenden Fahrzeugbatterien leicht zu erreichen sein. Die Starthilfekabellänge ist ca. 30-35cm. Das Gerät wurde mehrmals benutzt und die Motoren sprangen allesamt beim ersten Versuch an. Eine Bewertung für die Benutzung an einem LKW kann ich nicht geben, da wir bisher noch keine 24V LKW Systeme haben starten müssen. Meine Kundenbewertung bezieht sich ausschließlich auf PKWs (12V), und die haben wir alle sofort und unproblematisch starten können. Mit 1000 Ampere und 88.8Wh steht auch sehr viel Leistung zu Verrügung. Der Ladestand ist zu beachten, der Hersteller gibt an , vor jedem Startversuch über die Test Taste den Ladestand abzufragen. Es sollten immer 3 LED-Dioden leuchten, unterhalb von 3 LED-Dioden darf kein Startvorgang durchgeführt werden. Wir laden das Gerät nach dem Einsatz wieder auf. Auch die Lagerung sollte in warmer Umgebung sein, sprich kein Frost ! Laut aktuellem ADAC Startbooster Test wird die warme Lagerung empfohlen da Lithiumbatterien genauso wie die Autobatterien bei Kälte an Leistung verlieren. Das Gewicht mit ca. 1.5-2.0 KG ist angenehm, nicht so schwer wie unser altes 10KG-Gerät. Das vereinfacht das Handling um ein Vielfaches. Das geringe Gewicht und das kompakte handliche Gerhäuse erklärt auch die geringere Kabellänge zu meinem alten 10KG Gerät. Denn das Dino Kraftpaket kann ich direkt neben der Autobatterie im Motorraum platzieren, durch das geringe Gewicht werden keine Teile am Motor oder Karosserie beschädigt. Ich bin sehr zufrieden und kann das Gerät bestens empfehlen. 5-Sterne von mir. Bilder werden in Kürze hochgeladen.

Supremery Sup320 Wasserfestes Case für GoPro Hero 4 / 3+ / 3 / 2 / 1, SJ4000 SJ5000 SJ6000, Xiaomi Yi Tasche Koffer Case für Kamera, Gehäuse, LCD, Akku, SD Karte und Zubehör (Größe: XXL, Utensilienfach mit Zipper und versteckter Hartschalenkoffer) schwarz-blau
Wird angeboten von Supremery GmbH

5.0 von 5 Sternen SUP 320 Tasche GoPro Hero 4 samt Zubehör Saugnapf Selfiestick Brustgurt Helmhalterung LCD-Display Akku Anleitung etc., 16. Januar 2016
Die SUP320 Tasche ist gut verarbeitet und bietet Platz für nachstehendes GoPro-Original-Zubehör:
-Saugnapf für das Auto
-Brustgurt
-Helmhalterung
-Ladekabel
-LCD Display mit allen Abdeckkappen (Insgesamt 5 Stück)
-Schutzklappen für Linsen
-Original Kamerazubehör.
-Kamera GoPro Hero 4
-80cm langer Selfiestick samt aufschraubbarem Standfuß von Smarttree
Lediglich mein GoPro Hundehalterungsgurt passt nicht mehr hinein.
Ich bin sehr zufrieden, die Ausmasse sind kompakt und das Taschengehäuse ist hart (2 Schalen) das schützt die sensiblen Kameras. Auch gegen Spritzwasser ist der Inhalt geschützt.Die Reißverschlüsse schliessen gut und machen einen sehr stabilen Eindruck. Insgesamt ist die Tasche hochwertig verarbeitet.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Pulsuhr SIGMA Brustgurt fr BC-Uhren mit Sender und Elastikgurt
Pulsuhr SIGMA Brustgurt fr BC-Uhren mit Sender und Elastikgurt
Wird angeboten von Bikeparts-de (Preise inkl. MwSt. Impressum, AGB, Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkäufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen IDEALER BRUSTGURT FÜR DAS FITNESSTUDIO LIFE FITNESS GERÄTE BEI CLEVER FIT, 22. Dezember 2015
Der Brustugurt ist unkodiert und funktioniert bei Geräten im Fitnessstudio.
Ich nutze den Gurt bei Geräten von der Firma "Life Fitness" bei Clever Fit. Einfach anlegen , auf's Laufband oder Fahrrad und die Geräte erkenne sofort den Puls. Sehr schön dass die Batterie selbst gewechselt werden kann.
Das Produkt ist hervorragend verarbeitet.
Absolute Kaufempfehlung, 5-Sterne von mir.

Waeco TropiCool TC 21 thermoelektrische Kühlbox, 12/24/230-Volt-Anschluss, 20 Liter, A++

5.0 von 5 Sternen TOLLE KÜHLBOX VON WAECO / LÄUFT 1.5 STUNDEN MIT MIENEM DINO KRAFTPAKET 600A 18000mAh, 22. Dezember 2015
Die Kühlbox von Waeco ist sehr hochwertig verarbeitet. ich kann mit der Box kühlen und wärmen.
Die Laufgeräusche sind sehr sehr leise, kaum hörbar.
Zwei Kabel für den 12Volt und für den Netzbetrieb sind im Lieferumfang enthalten. Ich nutze die Kühlbox gemeinsam mit dem Dino Kraftpaket 600A . Dino 136102 KRAFTPAKET 12V Starthilfe mit Powerbank 18000mAh 600A
Damit kann ich die Kühlbox auch außerhalb des Fahrzeuges am See oder beim Picknick für sagenhafte 1.5 Stunden laufen lassen.
Ich bin mit beiden Artikeln hochzufrieden, beide Artikel erhalten 5-Sterne von mir.
#Absolute Kaufempfehlung
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Philos 1720, Backgammon, Kunstleder
Philos 1720, Backgammon, Kunstleder

5.0 von 5 Sternen SEHR GUT VERARBEITETETES BACKGAMMON SPIEL, 22. Dezember 2015
Das Spiel gefällt mir sehr gut.
Die Verarbeitung ist sehr hochwertig und auch der Koffer macht einen hochwertigen Eindruck.
Die Spielsteine sind schön schwer und der Würfelbecher ist auch mit Filz ausgelegt (passend zum Spielfeld in der Farbe rot) und das reduziert die Würfelgeräsche erheblich. lediglich die Anleitung ist für Anfänger nicht ausreichend, hier empfehle ich ein Backgammonbuch oder eine Stretegierecherche im Internet.
Absolute Kaufempfehlung für Backgammonliebhaber. 5-Sterne von mir.

patide - die Papiertischdecke für Ihr ganz besonderes Weihnachten, Design: X-MAS Platzhirsch
Wird angeboten von patide

5.0 von 5 Sternen STABIL, SCHÖN & PASSGENAU !!!! 5-Sterne, 21. Dezember 2015
Perfekt für Biertische geeignet.
Wir haben unsere Weihnachtsfeier abgehalten und es kamen u.a. Biertische zum Einsatz.
Diese Tischdecken sind ein echter Hingucker.
Die Decke ist absolut perfekt auf die Tischgrössen zugeschnitten und sitzt auch, dank Ecktaschen perfekt, es verrutscht überhaupt nichts.
Das material ist sehr dick und es lässt sich mit feuchten Lappen sauberwischen. Ich hätte nicht gedacht, dass die Decke so stabil ist, bin sehr überrascht, deshalb vergebe ich 5-Sterne !! Absolute Kaufempfehlung !!!

CTEK MXS 5.0 Autobatterie-Ladegerät mit automatischem Temperaturausgleich, 12 V
CTEK MXS 5.0 Autobatterie-Ladegerät mit automatischem Temperaturausgleich, 12 V

5.0 von 5 Sternen FÜR DAUERLADUNG GEEIGNET, 21. Dezember 2015
Dieses Gerät gefällt mir sehr gut.
8 Ladestufen und Erhaltungsladung machen das Gerät einzigartig.
Wasserdichte Verschlüsse, ein Kabel für die Dauerladung und ein Kabel mit Zangen sowie im Gehäuse integrierte Löcher für die Wandmontage zeigen wie gut durchdacht dieses Gerät ist.
Ich kann mit dem Ladegerät tiefentladene Batterien aufladen sowie eine Dauerladung einstellen umd eine Entladung zu vermeiden.
Ist zwar recht teuer aber seinen preis wert !
Absolute Kaufempfehlung, 5-Sterne von mir.

Cocktail-Shaker 0,7l (verchromter Edelstahl)
Cocktail-Shaker 0,7l (verchromter Edelstahl)
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen IDEAL FÜR 2 COCKTAILS, 21. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Cocktail-Shaker 0,7l (verchromter Edelstahl)
Ich habe mir diese längere Variante zugelegt, da ich sehr gerne zwei Cocktails auf einmal zubereite.
Die meisten Standardshaker haben maximal für 500ml Inhalt Platz und die sind schnelle erreicht wenn Eiwsürfel, Getränk, Sirup etc. beigegeben werden.
Der Shaker ist dicht und macht auch optisch einen guten Eindruck.
Absolute Kaufempfehlung, 5-Sterne von mir.

Sipsmith London Dry Gin (1 x 0.7 l)
Sipsmith London Dry Gin (1 x 0.7 l)

5.0 von 5 Sternen Hervorragender Gin für einen GIN FIZZ, 21. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Sipsmith London Dry Gin (1 x 0.7 l) (Wine)
Der Slipsmith London Dry Gin ist ein waschechter "Londoner" und wird tatsächlich in London hergestellt.
dank der Zitrusaromen eignet sich dieser GIN absolut hervorragend zum Mixen eines GIN FIZZ,SILVER FIZZ und GOLDEN FIZZ.
Ich habe bisher noch keinen besseren GIN in einem GIN FIZZ getrunken. Dazu nehme ich ein Schweppes Sodawasse, einfach perfekt.
Ich bin kein PUR-GIN-Trinker, ich trinke Gin stets als GIN FIZZ oder GIN & TONIC und wie gesagt für einen GIN FIZZ habe ich bisher noch keinen besseren getrunken.
Wunderschön auch der Korkverschluß, ich mag Korkverschlüsse, das gibt den Getränken noch eine edlere Aufmachung.
Absolute Kaufempfehlung, 5 Sterne von mir.

Schweppes Original Soda Water 12 x 150ml - Edel, Perlend und Unverzichtbar!
Schweppes Original Soda Water 12 x 150ml - Edel, Perlend und Unverzichtbar!

5.0 von 5 Sternen Passend zum Gin Fizz, 21. Dezember 2015
Die kleinen Sodawasserdosen benutze ich für meine Gin Cocktails. harmoniert sehr gut mit GIN FIZZ und dessen Varianten.(Gin Fizz,Silver Fizz, Golden Fizz)
Die Cocktails schmecken um Einiges besser als mit Mineralwasser. 150ml nutze ich komplett für einen Cocktail.
KAUFEMPFEHLUNG 5 Sterne von mir.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20