Profil für Edith > Rezensionen

Beiträge von Edith
Top-Rezensenten Rang: 930

Edith
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Leitz 52263023 Briefkorb WOW A4 pink metallic
Leitz 52263023 Briefkorb WOW A4 pink metallic

5.0 von 5 Sternen KLASSE FARBE & GUTE QUALITÄT, 5. August 2014
Leitz ist eine bekannte marke und dementsprechen gut ist auch der Briefkorb.
Die Farbe ist exakt so knallig pink wie abgebildet.
Die Ablage lässt sich prima auf andere Leitzablagen stellen und DIN A4 Blätter haben darin Platz.

282675 - Maßband Profi Glasfiber 254 cm 100 inch
282675 - Maßband Profi Glasfiber 254 cm 100 inch

5.0 von 5 Sternen Langes Massband für kleines Geld, 5. August 2014
Habe lange nach einem Massband über 2-Meter Länge gesucht.äMeist gab es nur diese Metalldinger in einer Aufrolbox.Ich finde die weichen Bänder praktischer,da ich auch mal an kratzempfindlichen Stellen messen kann ohne Angst zu haben etwas zu zerkratzen.
KAUFEMPFEHLUNG

Dino Kofferraumwanne VW Touran (1T & GP & GP2) (03-15)
Dino Kofferraumwanne VW Touran (1T & GP & GP2) (03-15)

5.0 von 5 Sternen TOLLE WANNE FÜR MEINEN TOURAN, 5. August 2014
Viel Wanne für wenig Geld.
Die Kofferraumwanne ist leicht und ist im Handumdrehen reingelegt bzw. rausgenommen.
Es gibt keine unangenehmen Gerüche durch Ausdünstungen, schon das hat 5-Sterne verdient.
Integrierte Rutschstopper verhindern das Umherfliegen von Gegenständen.
Passform ist gut und das Preis-/Leistungsverhältnis ist grandios.
KAUFEMPFEHLUNG

kwmobile Schicke Wallet Kunstlederhülle für das Apple iPhone 5 / 5S mit praktischer Ständerfunktion - MOTIV Flaggen Design (England) (Mehrfarbig)!
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

5.0 von 5 Sternen 100% PASSGENAU - PERFEKT, 9. Juli 2014
Die Schutzhülle ist 100% passgenau.
Alle Bedienknöpfe des iphones sind trotz Hülle zu bedienen.
Der Magnetverschluss ist gut verabeitet und die ganze Hülle macht einen soliden Eindruck.
Ein praktisches Innenfach gibt es im Scheckkartenformat (Für Perso,Führerschein,EC oder Kreditkarten etc.)
Das Design ist Geschmackssache,ich finde es klasse.
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

14707 Tierbett Slim XL Pink STA
14707 Tierbett Slim XL Pink STA
Wird angeboten von einspreis

5.0 von 5 Sternen PFLEGELEICHT & GUT VERARBEITET,Preis-/Leistung stimmt, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: 14707 Tierbett Slim XL Pink STA (Misc.)
Das Tierbett Slim XL ist gut verarbeitet.
Es gib keine störenden Nähte.Das innenliegende Kissen ist zweifarbig(vorne schwar/hinten rosa)
Bequemer niedriger Einstieg ü,auch für kurzbeinige Hunde.
Das gesamt Bett ist maschinenwaschbar.
Allerdings ist die Unterseite sehr rutschig,man legt das Bett am besten an eine Wand,Schrank etc, sonst saust es ,nach einem schnelle Sprung des Hundes ins Bett,über das Parkett.
Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Plasti Dip 61001003 Flüssiggummi Spray, 400 ml, schwarz
Plasti Dip 61001003 Flüssiggummi Spray, 400 ml, schwarz

5.0 von 5 Sternen Fantastisches Produkt, 6. Juli 2014
Ich bin total begeistert.
Mit dem Flüssiggummie habe och meine Fahrzeugembleme besprüht.
Einfach genial.
Die Dose muss vorher gut geschüttekt werden und los geht es.
Vorher habe aus einem DIN A4 Blatt die doppelte logo-Grösse mittig rausgeschnitten.Dann habe ich das Blatt mit der Öffnung über das logo geklebt,so dass drumherum der Lack geschützt ist.
Dann habe ich den Schriftzug mit dem Flüssiggummie bespüht und ein paar Minuten trocknen lassen.Alles was auf den Lack gekommen ist konnte ich einfach abziehen.Das Resultat ist super und diese Folie ist sensationell gut zu verarbeiten.
Das ist jetzt schon meine dritte Folie vom dritten Anbieter. inprodip,Foliatec & Co. lassen sich bei weitem nicht so gut abziehen und verarbeiten.
Klasse Preis-/Leistungsverhältnis
KLARE KAUFEMPFEHLUNG

Er ist wieder da
Er ist wieder da
von Timur Vermes
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen sehr unterhaltsam und total lustig, 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Er ist wieder da (Audio CD)
Absolut geniale Auswahl der Sprecher !!!!!
Das Buch ist klasse aber das Audiobuch ,dank der Sprecher einfach genial,habe mich im Auto fast kaputtgelacht,owohl ich das Buch schon gelesen hatte war es toll noch,als anzuhören.
Hitler wieder zurück in unserer Zeit.Keiner nimmt ihn und seine Visionen für voll und er kann sich nur schwierig mit unserer Zeit anfreunden, das ist so witzig -Klare Kaufempfehlung

Für immer Nichtraucher! Der einfache Weg, dauerhaft mit dem Rauchen Schluss zu machen
von Allen Carr

5.0 von 5 Sternen Unterstützendes Buch auf dem Wege zum Nichtraucher, 6. Juli 2014
Ich kenne keinen menschen der aufgrund des Buches oder der Audio-CD mit dem Rauchen aufgehört hat.
Dieses Buch ist eine kleine Unterstützung,zumindest bei mir.Alle negativen Begleiterscheinungen des Rauchens werden ohne mahnenden Zeigefinger dargestellt und motivieren ein wenig durchzuhalten.
Wer wirklich glaubt mit diesem Buch die Lösung zu finden,der liegt falsch,einfach lesen und nie mehr rauchen,schön wäre es :D.Absolute kaufempfehlung für Nichtraucher die in schwierigen Phasen besser zu seinen büchern greifen als zur nächsten Schachtel ;D

Befestigungsmaterial Sonnensegel Set Sonnensegel Viereck verzinkt
Befestigungsmaterial Sonnensegel Set Sonnensegel Viereck verzinkt

5.0 von 5 Sternen STABIL & GUT VERARBEITET - Schnell anzubringen (für Sonnensegel), 4. Juli 2014
Das Set wurde wie abgebildet geliefert.
wir nutzen das Set für unser Sonnensegel auf der Terrasse.
2 Ösen mit den Platten haben wir an der hauswand befestigt.
Die Carabinerhaken vorne ins Sonnensegel,da klicken wir das Segel in die Haltemasten.
Die verstellbaren Haken haben wir hinten an der Hauswand befestigt.Dank der verstellbaren Haken kann der Zug stärker oder bei viel Wind lockere eingestellt werden.
KLARE KAUFEMPFEHLUNG

Parisol Bremsenschockgel 500ml
Parisol Bremsenschockgel 500ml
Wird angeboten von Diamonds Lifestyle OHG

5.0 von 5 Sternen GEGEN BREMSENSTICHE, 4. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Parisol Bremsenschockgel 500ml (Misc.)
Mein Pferd steht Tag und nachts draussen.
Wir nutzen dieses Gel schon seit mehreren Jahren und sind mit der Wirkung sehr zufrieden.
Das Gel lässt sich problemlos auftragen und schützt das Pferd gegen Bremsen-&Mückemstiche und hält Insekten fern.
wer sein Pferd vor Insektenstichen schützen will ist mit diesem Gel gut beraten.
Klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20