Profil für Suki > Rezensionen

Beiträge von Suki
Top-Rezensenten Rang: 854

Suki "Suki" (Stuttgart)
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Malerfolie Abdeckfolie 4 x 5m starke Ausführung
Malerfolie Abdeckfolie 4 x 5m starke Ausführung
Wird angeboten von Re & Thot GmbH

5.0 von 5 Sternen STABILE FOLIE, 24. Mai 2014
Die Folie ist stabil und reissfest.Haben unsere Küche neu gestrichen und mit der Folie den Boden sowie Teile abgedeckt.Die Folie ist nicht eingerissen und hat die Farbe ferngehalten.Klare Kaufempfehlung.

Weetabix Original - 430gr
Weetabix Original - 430gr
Wird angeboten von XclusiV

5.0 von 5 Sternen GESUND LEICHT UND LECKER-, 24. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Weetabix Original - 430gr (Misc.)
Ich esse davon je Mahlzeit 2 Portionen (4 Teile) ca. 270 Kalorien.zusammen mit Bananen oder Äpfeln und Sojamilch ertibt eine nahrreiche,gesunde und fettfreie Mahlzeit.Leider gibt es Weetabix nicht mehr überall zu kaufen.Ich bin eingrosser Fan.Weicher als Haferflocken oder Müsli,eher breiiger aber sehr lecker.Klare Kaufempfehlung,vor allem dank des hohen Eisengehaltes.

EasyAcc® Micro USB 5V 2A AC Aufladegerät Ladegeräte EU Adapter für fast alle Smartphones, Handys & Android Tablet PCs, MP3 MP4 GPS, Bluetooth Lautsprecher, Farbe: Schwarz
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen NETZSTECKER, 24. Mai 2014
Der Netzstecker läd den Akku sehr schnell auf.Alles wurde wie beschrieben geliefert.Ein kleiner Aufbewahrungskarton lag mit bei.Absolut notwendig für den Akku da dieser ohne Netzteil geliefert wird.

EasyAcc® Super 12000mAh 4 USB 3.5A Ausgang PowerBank Pack Handy Ladegerät Externer Akku für Samsung iPhone iPad Smartphone 5V Tablets GPS Bluetooth Lautsprecher Aufladen von 4 Geräten Gleichzeitig Möglich - Farbe: Schwarz
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen SPITZEN-LEISTUNG ! ACHTUNG: Netzstecker muss separat bestellt werden!, 24. Mai 2014
ich lade mit dem Akku nachstehende Geräte erfolgreich auf:
-ipad2,Samsung Galaxy Note,iphone 4 und Nokia Lumia.
Drei Handyladungen schaffe ich mit einer Aufladung, das ist eine SPITZENLEISTUG!
Die Ladezeit verbesserte sich nach ca.4 Aufladungen bzw. Entladungen enorm.
Im Set waren Verbindungskabel mit enthalten,allerdings nutze ich stets die Originalkabel.
Eine kleines Aufbewahrungssäckchen für die Kabel lag mit bei.
Schade das ein Netzteil separat bestellt werden muss, aner dafür ist der Preis auch richtig günstig,da kann man es verschmerzen.
KLARE KAUFEMPFEHLUNG.

Pilates Yogamatte Gymnastikmatte 180x60x1,5cm in verschiedenen Farben
Pilates Yogamatte Gymnastikmatte 180x60x1,5cm in verschiedenen Farben
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen DICKE & WEICHE MATTE, 24. Mai 2014
Wir haben uns die Matte in Pink gekauft und wir waren sehr überrascht über die tolle Qualität für diesem niedrigen Preis. Die Matte ist sehr dick und angenehm weich und angenehm leicht.Sie lässt sich sehr gut zusammenrollen und verstauen.Klare kaufempfehlung.

MACH3 Systemklingen 4er Magazin
MACH3 Systemklingen 4er Magazin
Wird angeboten von dambiro1

5.0 von 5 Sternen Scharf und seit Jahren ein treuer Begleiter, 24. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: MACH3 Systemklingen 4er Magazin (Badartikel)
Seit zig jahren imGebrauch. Die Klingen bleiben lange scharf.In diesem Set sind 4 Klingen enthalten.
Passen ausschliesslich auf Mach3 Rasierer von Gilette.

Erste Hilfe für meinen Hund (GU Tierisch gut)
Erste Hilfe für meinen Hund (GU Tierisch gut)
von Elke Fischer

5.0 von 5 Sternen FÜR HUNDEBESITZER: Hilfreich,übersichtlich & praktisch, 20. Mai 2014
Unser Nachbarhund starb an einer Vergiftung.Der Tierarzt konnte nichts mehr machen.
Aus diesem Grund haben wir nach einem Buch mit Soforthilfemassnahmen gesucht.
Es werden sSfortmassnahmen beschrieben bei Vergiftungserscheinungen oder Biss-& Schnittwunden.Kleinere Verletzungen können sofort von uns behandelt werden.
Für eine Hundenotapotheke gibt es eine Anleitung welche Medikamente und Gegenstände in die Notapotheke gehören.
Sehr wichtig auch die Früherkennung von Verletzungen bzw. zur Diagnose von Verletzungen,praktische Handgriffe zur Diagnose werden gezeigt.
Ich denke jeder Hundebesitzer sollte so ein Buch besitzen um schnelle Sofortmassnahmen einleiten zu können.Kleinigkeiten können schnell selbst behandelt werden.Schwerer Verletzungen können schnell diagnostiziert werden und das Tier kann rechtzeitig zum Tierarzt gefahren werden. 5-Sterne von mir.

Spreewald: Unterwegs zwischen Burg, Lübbenau, Lübben und Schlepzig
Spreewald: Unterwegs zwischen Burg, Lübbenau, Lübben und Schlepzig
von André Micklitza
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Reiseführer, 20. Mai 2014
Zum ersen Mal geht es in den Spreewald.
Zielort: Lübbenau.
Der Reiseführer beschreibt sehr detailliert den Oberen und unteren Spreewald mit all seinen Attraktionen und Freizeitmöglichkeiten.Radwege,Wanderwege!Bootsqusflüge,Kanufahren/Paddeln,Hotels und Restaurants alles wird sehr anschaulich bebildert beschrieben.
Kartenmaterial ist vorhanden,rundum alles wans für einen Ausflug benötigt wird ist im Buch beschrieben.
5-Sterne von mir.

HAUSCHKA Augenfrische, 10X5 ml
HAUSCHKA Augenfrische, 10X5 ml
Wird angeboten von Naturkosmetik Ulrike Abelbeck

5.0 von 5 Sternen ENTSPANNEND FÜR DIE HAUT, 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: HAUSCHKA Augenfrische, 10X5 ml (Misc.)
Die Augenpartie wirkt frischer,die Haut wird glatter und es fühlt sich sehr angenehm an.
10 Plastikkapseln sind im Paket enthalten. Die Anwendung ist sehr einfach,klasse Pads sind mit im Lieferumfang enthalten.5-Sterne von mir.

Trixie 4338 Cat Tower, ø 40 cm/100 cm, braun/beige
Trixie 4338 Cat Tower, ø 40 cm/100 cm, braun/beige

5.0 von 5 Sternen STABILER KRATZBAUM -wird gerne genutzt, 16. Mai 2014
Wir haben mittlerweile drei Cat towers , für jede Kaze einen eigenen.
Die Türme werden regelmässig genutzt.Zum Kratzen,Toben und Spoelen.
Die Hölen werden ebenfalls von allen genutzt.
Der Cat Tower wird komplett angeliefert,nichts muss mehr geschraubt oder zusammengebaut werden.Einfach Folie ab und hinstellen,fertig.
Oben ist eine weiche Polsterung sowie in den Hölen.
Wir haben den ersten Tower vor knapp zwei Jahren gekauft und es gibt kaum Verschleisserscheinungen,super Qualität.
5-Sterne von mir-Klare Kaufempfehlung

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20