ARRAY(0xa3aa84ec)

Profil für Edith > Rezensionen

Beiträge von Edith
Top-Rezensenten Rang: 898

Edith
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Markierfähnchen farbig sortiert VE=100 Stück
Markierfähnchen farbig sortiert VE=100 Stück
Wird angeboten von Versandkostenfrei (Alle Preise inkl. Mwst)

5.0 von 5 Sternen Ausreichende Menge und halten prima, 23. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Fähnchen werden in einer praktischen Aufbewahrungsbox geliefert.
Die menge ist für mich absolut ausreichend und die Nadelspitzen sind sehr gut, sie lassen sich prima in die Karten stecken.

Fit ohne Geräte: Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht
Fit ohne Geräte: Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht
von Joshua Clark

5.0 von 5 Sternen SUPER ÜBUNGEN, 23. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Buch ist immer in meinem Reisegepäck.
Auf Reisen nehme ich nie meine Hanteln mit. Hier werden viele Übungem für alle Muskeln ohne Hanteln gezeigt. Ich habe Spass damit und die Übungen sind teils sehr anspruchsvoll.

Reise Know-How InselTrip Ko Samui, Ko Phangan, Ko Tao: Reiseführer mit Insel-Faltplan
von Klaus Werner

5.0 von 5 Sternen PERFEKTER REISEFÜHRER, 23. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Reiseführer ist fantastisch. Alle Teile Ko Samuis werden von einem Insider, einem Europäer der seit Jahren in Thailand lebt, beschrieben . Aufgeteilt in Kapiteln , Norden,Süden,Westen und Osten. Schöne Ecken, Strände, bars, hotels und Verhaltenstipps können sehr gut nachgelesen werden. Ausflugtipps zu anderen Inseln erfährt der Leser in diesem Buch. Klare Kaufempfehlung.

Maxell MACR2025-5 Lithium Knopfzelle (3 Volt, 5-er Blister Pack)
Maxell MACR2025-5 Lithium Knopfzelle (3 Volt, 5-er Blister Pack)
Wird angeboten von Onlineversand Leipzig - Groß- & Einzelhandel - Alle Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen HALTEN LANGE - Qualität super, 23. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es wurden exakt fünf Batterien , wie abgebildet, geliefert. Ich benutze diese Batterien schon lange und habe mir diese hier neu bei Amazon gekauft. Ich bin mit der Haltedauer sehr zufrieden.

PaperMoon - Damen Kreuz Nagel Ringerrücken Ärmellos Elastisch Unterhemd Top - Schwarz - 36-38
Wird angeboten von WHOOSH Clothing

3.0 von 5 Sternen COOLER LOOK - QUALITÄT NICHT SO DOLLE, 23. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Teil sieht super cool aus, exakt wie abgebildet.Jedoch vielen schon nach einem Tag ein paar Teile aus dem Kreuzmuster heraus. Diese sind leider nur aufgeklebt und halten nicht gut.Okay der Preis ist echt niedrig aber ich hätte schon gerne gesehen wenn es ein wenig länger gehalten hätte.

Frauen dopen Pullover (womens dope sweater) (36/38 (sm), wein - wine)
Frauen dopen Pullover (womens dope sweater) (36/38 (sm), wein - wine)
Wird angeboten von SugerDiva

5.0 von 5 Sternen PULLOVER EXAKT WIE BESCHRIEBEn, 23. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Frauen dopen Pullover (womens dope sweater)
Der Pullover ist exakt wie beschrieben,auch der Farbton sieht "live" exalt wie abgebildet aus.
Nach zwei Wäschen sieht die Farbe und das Logo noch immer neu aus.

Jura 62715 Reinigungstabletten 6er
Jura 62715 Reinigungstabletten 6er
Wird angeboten von elektroshopkoeck

5.0 von 5 Sternen SEHR TEUER - REINIGEN ALLERDINGS PRIMA, 21. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Set beinhaltet 6 Tabletten für sechs Reinigungen.
Unsere Jura ist danach wieder sauber, keine Frage.
Allerdings finde ich Jura-Preisgestaltung frech und suche nach Alternativen.

5 Star(TM) Flipchart Blocks 68x99 cm kariert/blanko 80 g/qm Inh.5 Blöcke à 20 Blatt
Wird angeboten von Bürohengst

5.0 von 5 Sternen GUTE QUALITÄT & PREISWERT, 21. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein Block hat 20 Blatt Papier.
Ich habe mich für die karierte Version entschieden da Beschriftungen und Zeichnungen für mich einfacher zu gestalten sind da ich mich prima an den Karos orientieren kann.
Die Blätter lassen sich einzeln gut abreissen und haben eine vernünftige Papierstärke.
Ich beschrifte sie mit speziellen Flipchartstiften, da diese nicht,wie Eddings, die Tinte durch das Papier drücken. FAZIT: Klare Kaufempfehlung.

Franken HM38 99 Magnet, 38 mm, Tragfähigkeit 1500 g, sortiert
Franken HM38 99 Magnet, 38 mm, Tragfähigkeit 1500 g, sortiert

5.0 von 5 Sternen IDEAL FÜR FLIPCHARTS, 21. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe einen Flipchart , hier kann ich drei Charts nebeneinander hängen,Voraussetzung sind Magenten für einen guten Halt. Ich habe mich für diese Magneten entschieden, da diese schön bunt und günstig sind.Sie werden in einener kleinen praktischen Aufbewahrungsbox geliefert.
Die Magneten haben einen guten Halt, die Blätter haften super auf dem Flipchart. Zwei Blatt können die Magneten halten. Klare Kaufempfehlung

Taal vitaal op school 1: Niederländisch für die Sekundarstufe I / Arbeitsbuch
Taal vitaal op school 1: Niederländisch für die Sekundarstufe I / Arbeitsbuch
von Stephen Fox

5.0 von 5 Sternen NIEDERLäNDISCH FÜR DIE ObERSTUFE DER EUROPASCHULE, 21. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Buch benötigen wir für die Oberstufe der Europaschule. Mit diesem Buch fängt alles an, Nr.1 - Mehr kann ich nicht wirklich dazu schreiben weil ich keine Vergleiche zu anderen Büchern habe.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20