Profil für Suki > Rezensionen

Beiträge von Suki
Top-Rezensenten Rang: 850

Suki "Suki" (Stuttgart)
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Samsung Memory 64GB PRO MicroSDXC UHS-I Grade 1 Class 10 Speicherkarte Memory Card (bis zu 90MB/s Transfergeschwindigkeit) mit SD Adapter

5.0 von 5 Sternen SCHNELLE DATENÜBERTRAGUNG----MIT ADAPTER GELIEFERT, 10. September 2014
Die MicroSD Karte wurde mit Adapter angeliefert.
So ist es möglich die Karte mit Adapterstecker in den Rechner zu stecken um Daten überspielen zu können.
Die Datenübertragung in meine Mobiltelefon läuft sehr schnell, ich stelle keinen Unterschied zur Festplattennutzung auf dem Handy fest.
5 Sterne von mir, klare Kaufempfehlung

Wedo 2755037 Fußstütze Relax steel lichtgrau verstellbar DIN 4556
Wedo 2755037 Fußstütze Relax steel lichtgrau verstellbar DIN 4556

5.0 von 5 Sternen WUNDERBARE GRÖßE-----ABSOLUT BEQUEM-----LEICHT AUFZUBAUEN-----SEHR STABIL 5-STERNE !, 10. September 2014
Die Fußstütze von Wedo ist sehr gut.
Sehr stabile Fußablagefläche aus Metall,die mit rutschsicherem Gummi überzogen ist.
Die tolle Qualität merkt man schon am Gewicht & sieht es auch an der Verarbeitung.
Die Seitenteile sind aus schlagfestem stabilen Kunststoff.
Es werden zwei Schrauben und zwei Unterlegscheiben mitgeliefert. Im Handumdrehen sind die Seitenteile montiert.
5 Verstellmöglichkeiten erlauben eine Anpassung an unterschiedlichste Körpergrößen.
Ich habe die mittlere Einstellung gewählt.
Die Stütze steht auch sicher auf dem Boden und rutscht nicht hin & her.
Fünf Sterne von mir für einen nützlichen Artikel mit toller Qualität.
KAUFEMPFEHLUNG !!

Asus PB278Q 68,6 cm (27 Zoll) LED-Monitor (HDMI, VGA, DVI, 5ms Reaktionszeit, Full HD, höhenverstellbar) schwarz

5.0 von 5 Sternen GUTE AUFLÖSUNG / AUCH MICROSOFT OFFICE SCHRIFTEN SEHR GUT LESBAR, 3. September 2014
Klasse Monitor mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis.
Ich benutze den Monitor täglich an meinem Arbeitsplatz.
27" im 16:9 Format mit höhenverstellbarem Fuß.
Bei meiner Körpergröße 193cm kann ich nun geradeaus auf den Bildschirm schauen, das ist sehr nackenschonend und angenehem.
Angeschlossen habe ich den Monitor mit einem hdmi kabel an meinen Desktoprechner.
Die Auflösung ist sehr gut auch Officeschriften (Excel, Word, Outlook etc.) lassen sich sehr gut lesen.
Mehrere Fenster nebeneinader legen das ist schon angenehm,
KLARE KAUFEMPFEHLUNG FÜR LIEBHABER GROSSER MONITORE AM ARBEITSPLATZ

Leitz 52263023 Briefkorb WOW A4 pink metallic
Leitz 52263023 Briefkorb WOW A4 pink metallic

5.0 von 5 Sternen KLASSE FARBE & GUTE QUALITÄT, 5. August 2014
Leitz ist eine bekannte marke und dementsprechen gut ist auch der Briefkorb.
Die Farbe ist exakt so knallig pink wie abgebildet.
Die Ablage lässt sich prima auf andere Leitzablagen stellen und DIN A4 Blätter haben darin Platz.

282675 - Maßband Profi Glasfiber 254 cm 100 inch
282675 - Maßband Profi Glasfiber 254 cm 100 inch

5.0 von 5 Sternen Langes Massband für kleines Geld, 5. August 2014
Habe lange nach einem Massband über 2-Meter Länge gesucht.äMeist gab es nur diese Metalldinger in einer Aufrolbox.Ich finde die weichen Bänder praktischer,da ich auch mal an kratzempfindlichen Stellen messen kann ohne Angst zu haben etwas zu zerkratzen.
KAUFEMPFEHLUNG

Dino Kofferraumwanne VW Touran (1T & GP & GP2) (03-15)
Dino Kofferraumwanne VW Touran (1T & GP & GP2) (03-15)

5.0 von 5 Sternen TOLLE WANNE FÜR MEINEN TOURAN, 5. August 2014
Viel Wanne für wenig Geld.
Die Kofferraumwanne ist leicht und ist im Handumdrehen reingelegt bzw. rausgenommen.
Es gibt keine unangenehmen Gerüche durch Ausdünstungen, schon das hat 5-Sterne verdient.
Integrierte Rutschstopper verhindern das Umherfliegen von Gegenständen.
Passform ist gut und das Preis-/Leistungsverhältnis ist grandios.
KAUFEMPFEHLUNG

kwmobile® Schicke Wallet Kunstlederhülle für das Apple iPhone 5 / 5S mit praktischer Ständerfunktion - MOTIV Flaggen Design (England) (Mehrfarbig)!
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

5.0 von 5 Sternen 100% PASSGENAU - PERFEKT, 9. Juli 2014
Die Schutzhülle ist 100% passgenau.
Alle Bedienknöpfe des iphones sind trotz Hülle zu bedienen.
Der Magnetverschluss ist gut verabeitet und die ganze Hülle macht einen soliden Eindruck.
Ein praktisches Innenfach gibt es im Scheckkartenformat (Für Perso,Führerschein,EC oder Kreditkarten etc.)
Das Design ist Geschmackssache,ich finde es klasse.
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

14707 Tierbett Slim XL Pink STA
14707 Tierbett Slim XL Pink STA
Wird angeboten von einspreis

5.0 von 5 Sternen PFLEGELEICHT & GUT VERARBEITET,Preis-/Leistung stimmt, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: 14707 Tierbett Slim XL Pink STA (Misc.)
Das Tierbett Slim XL ist gut verarbeitet.
Es gib keine störenden Nähte.Das innenliegende Kissen ist zweifarbig(vorne schwar/hinten rosa)
Bequemer niedriger Einstieg ü,auch für kurzbeinige Hunde.
Das gesamt Bett ist maschinenwaschbar.
Allerdings ist die Unterseite sehr rutschig,man legt das Bett am besten an eine Wand,Schrank etc, sonst saust es ,nach einem schnelle Sprung des Hundes ins Bett,über das Parkett.
Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Plasti Dip 61001003 Flüssiggummi Spray, 400 ml, schwarz
Plasti Dip 61001003 Flüssiggummi Spray, 400 ml, schwarz

5.0 von 5 Sternen Fantastisches Produkt, 6. Juli 2014
Ich bin total begeistert.
Mit dem Flüssiggummie habe och meine Fahrzeugembleme besprüht.
Einfach genial.
Die Dose muss vorher gut geschüttekt werden und los geht es.
Vorher habe aus einem DIN A4 Blatt die doppelte logo-Grösse mittig rausgeschnitten.Dann habe ich das Blatt mit der Öffnung über das logo geklebt,so dass drumherum der Lack geschützt ist.
Dann habe ich den Schriftzug mit dem Flüssiggummie bespüht und ein paar Minuten trocknen lassen.Alles was auf den Lack gekommen ist konnte ich einfach abziehen.Das Resultat ist super und diese Folie ist sensationell gut zu verarbeiten.
Das ist jetzt schon meine dritte Folie vom dritten Anbieter. inprodip,Foliatec & Co. lassen sich bei weitem nicht so gut abziehen und verarbeiten.
Klasse Preis-/Leistungsverhältnis
KLARE KAUFEMPFEHLUNG

Er ist wieder da
Er ist wieder da
von Timur Vermes
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen sehr unterhaltsam und total lustig, 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Er ist wieder da (Audio CD)
Absolut geniale Auswahl der Sprecher !!!!!
Das Buch ist klasse aber das Audiobuch ,dank der Sprecher einfach genial,habe mich im Auto fast kaputtgelacht,owohl ich das Buch schon gelesen hatte war es toll noch,als anzuhören.
Hitler wieder zurück in unserer Zeit.Keiner nimmt ihn und seine Visionen für voll und er kann sich nur schwierig mit unserer Zeit anfreunden, das ist so witzig -Klare Kaufempfehlung

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20