Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Sony Learn More madamet Cloud Drive Photos fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für UschiGaluschi > Rezensionen

Beiträge von UschiGaluschi

UschiGaluschi "UschiGaluschi" (Stuttgart)
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Pulsuhr SIGMA Brustgurt fr BC-Uhren mit Sender und Elastikgurt
Pulsuhr SIGMA Brustgurt fr BC-Uhren mit Sender und Elastikgurt
Wird angeboten von Bikeparts-de (Preise inkl. MwSt. Impressum, AGB, Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkäufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen IDEALER BRUSTGURT FÜR DAS FITNESSTUDIO LIFE FITNESS GERÄTE BEI CLEVER FIT, 22. Dezember 2015
Der Brustugurt ist unkodiert und funktioniert bei Geräten im Fitnessstudio.
Ich nutze den Gurt bei Geräten von der Firma "Life Fitness" bei Clever Fit. Einfach anlegen , auf's Laufband oder Fahrrad und die Geräte erkenne sofort den Puls. Sehr schön dass die Batterie selbst gewechselt werden kann.
Das Produkt ist hervorragend verarbeitet.
Absolute Kaufempfehlung, 5-Sterne von mir.

Waeco TropiCool TC 21 thermoelektrische Kühlbox, 12/24/230-Volt-Anschluss, 20 Liter, A++

5.0 von 5 Sternen TOLLE KÜHLBOX VON WAECO / LÄUFT 1.5 STUNDEN MIT MIENEM DINO KRAFTPAKET 600A 18000mAh, 22. Dezember 2015
Die Kühlbox von Waeco ist sehr hochwertig verarbeitet. ich kann mit der Box kühlen und wärmen.
Die Laufgeräusche sind sehr sehr leise, kaum hörbar.
Zwei Kabel für den 12Volt und für den Netzbetrieb sind im Lieferumfang enthalten. Ich nutze die Kühlbox gemeinsam mit dem Dino Kraftpaket 600A . Dino 136102 KRAFTPAKET 12V Starthilfe mit Powerbank 18000mAh 600A
Damit kann ich die Kühlbox auch außerhalb des Fahrzeuges am See oder beim Picknick für sagenhafte 1.5 Stunden laufen lassen.
Ich bin mit beiden Artikeln hochzufrieden, beide Artikel erhalten 5-Sterne von mir.
#Absolute Kaufempfehlung
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Philos 1720, Backgammon, Kunstleder
Philos 1720, Backgammon, Kunstleder

5.0 von 5 Sternen SEHR GUT VERARBEITETETES BACKGAMMON SPIEL, 22. Dezember 2015
Das Spiel gefällt mir sehr gut.
Die Verarbeitung ist sehr hochwertig und auch der Koffer macht einen hochwertigen Eindruck.
Die Spielsteine sind schön schwer und der Würfelbecher ist auch mit Filz ausgelegt (passend zum Spielfeld in der Farbe rot) und das reduziert die Würfelgeräsche erheblich. lediglich die Anleitung ist für Anfänger nicht ausreichend, hier empfehle ich ein Backgammonbuch oder eine Stretegierecherche im Internet.
Absolute Kaufempfehlung für Backgammonliebhaber. 5-Sterne von mir.

patide - die Papiertischdecke für Ihr ganz besonderes Weihnachten, Design: X-MAS Platzhirsch
Wird angeboten von patide

5.0 von 5 Sternen STABIL, SCHÖN & PASSGENAU !!!! 5-Sterne, 21. Dezember 2015
Perfekt für Biertische geeignet.
Wir haben unsere Weihnachtsfeier abgehalten und es kamen u.a. Biertische zum Einsatz.
Diese Tischdecken sind ein echter Hingucker.
Die Decke ist absolut perfekt auf die Tischgrössen zugeschnitten und sitzt auch, dank Ecktaschen perfekt, es verrutscht überhaupt nichts.
Das material ist sehr dick und es lässt sich mit feuchten Lappen sauberwischen. Ich hätte nicht gedacht, dass die Decke so stabil ist, bin sehr überrascht, deshalb vergebe ich 5-Sterne !! Absolute Kaufempfehlung !!!

CTEK MXS 5.0 Autobatterie-Ladegerät mit automatischem Temperaturausgleich, 12 V
CTEK MXS 5.0 Autobatterie-Ladegerät mit automatischem Temperaturausgleich, 12 V

5.0 von 5 Sternen FÜR DAUERLADUNG GEEIGNET, 21. Dezember 2015
Dieses Gerät gefällt mir sehr gut.
8 Ladestufen und Erhaltungsladung machen das Gerät einzigartig.
Wasserdichte Verschlüsse, ein Kabel für die Dauerladung und ein Kabel mit Zangen sowie im Gehäuse integrierte Löcher für die Wandmontage zeigen wie gut durchdacht dieses Gerät ist.
Ich kann mit dem Ladegerät tiefentladene Batterien aufladen sowie eine Dauerladung einstellen umd eine Entladung zu vermeiden.
Ist zwar recht teuer aber seinen preis wert !
Absolute Kaufempfehlung, 5-Sterne von mir.

Cocktail-Shaker 0,7l (verchromter Edelstahl)
Cocktail-Shaker 0,7l (verchromter Edelstahl)
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen IDEAL FÜR 2 COCKTAILS, 21. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Cocktail-Shaker 0,7l (verchromter Edelstahl)
Ich habe mir diese längere Variante zugelegt, da ich sehr gerne zwei Cocktails auf einmal zubereite.
Die meisten Standardshaker haben maximal für 500ml Inhalt Platz und die sind schnelle erreicht wenn Eiwsürfel, Getränk, Sirup etc. beigegeben werden.
Der Shaker ist dicht und macht auch optisch einen guten Eindruck.
Absolute Kaufempfehlung, 5-Sterne von mir.

Sipsmith London Dry Gin (1 x 0.7 l)
Sipsmith London Dry Gin (1 x 0.7 l)

5.0 von 5 Sternen Hervorragender Gin für einen GIN FIZZ, 21. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Sipsmith London Dry Gin (1 x 0.7 l) (Wine)
Der Slipsmith London Dry Gin ist ein waschechter "Londoner" und wird tatsächlich in London hergestellt.
dank der Zitrusaromen eignet sich dieser GIN absolut hervorragend zum Mixen eines GIN FIZZ,SILVER FIZZ und GOLDEN FIZZ.
Ich habe bisher noch keinen besseren GIN in einem GIN FIZZ getrunken. Dazu nehme ich ein Schweppes Sodawasse, einfach perfekt.
Ich bin kein PUR-GIN-Trinker, ich trinke Gin stets als GIN FIZZ oder GIN & TONIC und wie gesagt für einen GIN FIZZ habe ich bisher noch keinen besseren getrunken.
Wunderschön auch der Korkverschluß, ich mag Korkverschlüsse, das gibt den Getränken noch eine edlere Aufmachung.
Absolute Kaufempfehlung, 5 Sterne von mir.

Schweppes Original Soda Water 12 x 150ml - Edel, Perlend und Unverzichtbar!
Schweppes Original Soda Water 12 x 150ml - Edel, Perlend und Unverzichtbar!

5.0 von 5 Sternen Passend zum Gin Fizz, 21. Dezember 2015
Die kleinen Sodawasserdosen benutze ich für meine Gin Cocktails. harmoniert sehr gut mit GIN FIZZ und dessen Varianten.(Gin Fizz,Silver Fizz, Golden Fizz)
Die Cocktails schmecken um Einiges besser als mit Mineralwasser. 150ml nutze ich komplett für einen Cocktail.
KAUFEMPFEHLUNG 5 Sterne von mir.

Samsung EF-WN915 Flip Wallet Case für Samsung Galaxy Note Edge weiß
Samsung EF-WN915 Flip Wallet Case für Samsung Galaxy Note Edge weiß
Wird angeboten von axengo gmbh

5.0 von 5 Sternen Praktisches und stabiles Case für das Samsung Edge, 21. Dezember 2015
Die Schutzhülle wird anstelle der hinteren Abdeckschale montiert.
Serienschale abnehmen und dafür das Flipcase an die Serienbefestigungen klemmen, fertig.
Hält bombenfest, das Telefon kann nicht herausfallen da fest mit dem Case verbunden.
Die "Edge" ist sichtbar, d.h. trotz geschlossenen Deckel lassen sich Nachrichten , Uhrzeiten etc. gut ablesen.
Die Verarbeitung macht einen stabilen Eindruck.
Ladekabelanschluß, Kopfhöreranschluß und Ein-& Ausschalter lassen sich im geschlossenen Zustand bedienen, bzw sind im geschlossenen Zustand zu erreichen. Lediglich die Laut- / Leisetaste kann nur im geöffneten Zustand bedient werden.
KAUFEMPFEHLUNG, 5 Sterne von mir !

raid hp 350047 Bremssattellack Set, ANTHRAZIT-METALLIC
raid hp 350047 Bremssattellack Set, ANTHRAZIT-METALLIC

5.0 von 5 Sternen raid hp Bremssattellack Farbe Anthrazith, 19. Dezember 2015
Der Bremssattel Lack deckt sehr gut. Die Farbe ist richtig dickflüssig, das hat den Vorteil das der Lack nicht verläuft. Der Härter wird in den Lack geschüttet und muss kräftig verrührt werden. Der Pinsel ist nicht so dolle der muss vor Benutzung mit den Fingern ausgefranst werden, damit die Borsten nicht am Lack kleben bleiben. TIP:Wer sich die Arbeit auf zwei Tage aufteilen will, der sollte nur die Hälfte der Farbe mit der Hälft des Härters mischen, ist es einmal zusammengekippt dann härtet der Bremssattellack über Nacht aus und lässt sich am Folgetag nicht mehr verarbeiten.Dafür eignet sich sehr gut ein Messbecher aus dem Baumarkt. Das Resultat ist sehr gut, wie auch bei den anderen Farben.Das ist mittlerweile der vierte Farbton von raid hp den ich in den letzten Jahren verarbeitet habe. Die Bremssättel sehen sehr gut aus,Bremsstaub haftet nicht und ist super einfach abzuwischen und die Farbe hält der Hitzebelastung der Bremsen stand. Kaufempfehlung, 5-Sterne von mir.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20