Profil für Edith > Rezensionen

Beiträge von Edith
Top-Rezensenten Rang: 950

Edith
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Kerbl 32884 Sattelhalter, perldunkelgrau, pulverbeschichtet
Kerbl 32884 Sattelhalter, perldunkelgrau, pulverbeschichtet

5.0 von 5 Sternen Stabiler Sattelhalter für kleines Geld, 1. Juni 2014
Der Sattelhalter ist pulverbeschichtet und wird mit vier Schrauben an einer Wand befestigt.
Einige Löcher sind zwar schief reingebohrt,jedoch kann der Sattelhalter prima angebracht werden,stört überhaupt nicht und das ist bei diesem niedrigen Preis auch keinen Punkteabzug wert. Der Halter sitzt bombenfest und unsere Dressur und Vielseitigkeitssättel können problemlos darauf gelagert werden. Wir haben drei Stück geordert und alle drei haben wir problemlos montiert.
Kaufempfehlung.

Energy- Rohr- Universal - 19teilig, poliert, ohne Gutachten
Energy- Rohr- Universal - 19teilig, poliert, ohne Gutachten
Wird angeboten von JOM Car Parts & Car Hifi GmbH (Durchgestrichene Preise sind unverb. Preisempf. des Herstellers)

4.0 von 5 Sternen Klasse Teil für Sportluftfilter, 26. Mai 2014
Das Rohrset wurde wie abgebildet angeliefert.
Sieht gut im Motorraum aus,wurde zusammen mit einem raid hp Sportluftfilter Formula verbaut.
Die Silikonstücke passen und halten dicht.
Kaufempfehlung.

Dino Kofferraumwanne Mercedes C-Klasse (S204) T-Modell (07-13)
Dino Kofferraumwanne Mercedes C-Klasse (S204) T-Modell (07-13)

5.0 von 5 Sternen PASST UND KOFFERRAUM BLEIBT SAUBER, 24. Mai 2014
Die Wanne ist passgenau,hat einen hohen Rand und Antirutschnoppen.Getränkekisten halten prima,die Kanten verkeilen sich in den Noppen.Mein Hund sitzt auch gerne drin und Hundehaare lassen sich mit einem Schlauch prima abwaschen.Die Matte ist ultraleicht lässt sich prima reinlegen,entnehmen und reinigen.Ich tippe mal auf ca. 2-3kg.
die Wanne wurde eingerollt angeliefert,ich habe die Wanne über Nacht ausliegen lassen,laut Herstellerangabe legt sich die Wanne schon nach 30min bei Zimmertemperaturen aus.
KAUFEMPFEHLUNG ,günstig,funktioniert und pasgenau-prima.

McPaint Premiumweiß matt 10 Liter
McPaint Premiumweiß matt 10 Liter

5.0 von 5 Sternen SUPER FARBE-Deckt super und tropft nicht-MEGA!, 24. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: McPaint Premiumweiß matt 10 Liter (Werkzeug)
Die Farbe deckt absolut super, dadurch sehr ergiebig.
So eine tolle Farbe habe ich bisher selbst nier vorher verarbeitet.
Die Farbe tropft kein bischen,das ist sehr angenehm.
Sehr dreckige Stellen haben wir zwei x gestrichen sonst kamen wir mit einem Mal hin.
TOLLES PRODUKT- 10 Sterne von mir.

Malerfolie Abdeckfolie 4 x 5m starke Ausführung
Malerfolie Abdeckfolie 4 x 5m starke Ausführung
Wird angeboten von Fritz-International

5.0 von 5 Sternen STABILE FOLIE, 24. Mai 2014
Die Folie ist stabil und reissfest.Haben unsere Küche neu gestrichen und mit der Folie den Boden sowie Teile abgedeckt.Die Folie ist nicht eingerissen und hat die Farbe ferngehalten.Klare Kaufempfehlung.

Weetabix Original - 430gr
Weetabix Original - 430gr
Wird angeboten von XclusiV

5.0 von 5 Sternen GESUND LEICHT UND LECKER-, 24. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Weetabix Original - 430gr (Misc.)
Ich esse davon je Mahlzeit 2 Portionen (4 Teile) ca. 270 Kalorien.zusammen mit Bananen oder Äpfeln und Sojamilch ertibt eine nahrreiche,gesunde und fettfreie Mahlzeit.Leider gibt es Weetabix nicht mehr überall zu kaufen.Ich bin eingrosser Fan.Weicher als Haferflocken oder Müsli,eher breiiger aber sehr lecker.Klare Kaufempfehlung.

EasyAcc® Micro USB 5V 2A AC Aufladegerät Ladegeräte EU Adapter für fast alle Smartphones, Handys & Android Tablet PCs, MP3 MP4 GPS [Farbe: Schwarz]
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen NETZSTECKER, 24. Mai 2014
Der Netzstecker läd den Akku sehr schnell auf.Alles wurde wie beschrieben geliefert.Ein kleiner Aufbewahrungskarton lag mit bei.Absolut notwendig für den Akku da dieser ohne Netzteil geliefert wird.

EasyAcc® Super 12000mAh 4 USB 3.5A Ausgang PowerBank Pack Handy Ladegerät Externer Akku für Samsung iPhone iPad Smartphone 5V Tablets GPS Bluetooth Lautsprecher Aufladen von 4 Geräten Gleichzeitig Möglich - Farbe: Schwarz
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen SPITZEN-LEISTUNG ! ACHTUNG: Netzstecker muss separat bestellt werden!, 24. Mai 2014
ich lade mit dem Akku nachstehende Geräte erfolgreich auf:
-ipad2,Samsung Galaxy Note,iphone 4 und Nokia Lumia.
Drei Handyladungen schaffe ich mit einer Aufladung, das ist eine SPITZENLEISTUG!
Die Ladezeit verbesserte sich nach ca.4 Aufladungen bzw. Entladungen enorm.
Im Set waren Verbindungskabel mit enthalten,allerdings nutze ich stets die Originalkabel.
Eine kleines Aufbewahrungssäckchen für die Kabel lag mit bei.
Schade das ein Netzteil separat bestellt werden muss, aner dafür ist der Preis auch richtig günstig,da kann man es verschmerzen.
KLARE KAUFEMPFEHLUNG.

Pilates Yogamatte Gymnastikmatte 180x60x1,5cm in verschiedenen Farben
Pilates Yogamatte Gymnastikmatte 180x60x1,5cm in verschiedenen Farben
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen DICKE & WEICHE MATTE, 24. Mai 2014
Wir haben uns die Matte in Pink gekauft und wir waren sehr überrascht über die tolle Qualität für diesem niedrigen Preis. Die Matte ist sehr dick und angenehm weich und angenehm leicht.Sie lässt sich sehr gut zusammenrollen und verstauen.Klare kaufempfehlung.

MACH3 Systemklingen 4er Magazin
MACH3 Systemklingen 4er Magazin
Wird angeboten von dambiro1

5.0 von 5 Sternen Scharf und seit Jahren ein treuer Begleiter, 24. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: MACH3 Systemklingen 4er Magazin (Badartikel)
Seit zig jahren imGebrauch. Die Klingen bleiben lange scharf.In diesem Set sind 4 Klingen enthalten.
Passen ausschliesslich auf Mach3 Rasierer von Gilette.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20