Profil für Edith > Rezensionen

Beiträge von Edith
Top-Rezensenten Rang: 930

Edith
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Rimoco - Lavendelblüten Rohrzucker in der edlen großen Gewürzdose
Rimoco - Lavendelblüten Rohrzucker in der edlen großen Gewürzdose
Wird angeboten von rimocoshop

5.0 von 5 Sternen DUFTET UND SCHMECKT PRIMA, 1. Juni 2014
für ein Dessert habe ich Lavendelblütemzucker benutzt.
Statt Zucker wurde diese Variante benutzt.Das Lavendelaroma gibt dem Dessert einen besonderen Kick.Duft und der leichte Lavendelgeschmack sind klasse.
KAUFEMPFEHLUNG FÜR GENIESSER

tesa Powerstrips® Large, 10 Stk
tesa Powerstrips® Large, 10 Stk

5.0 von 5 Sternen PERFEKTER HALT & RÜCKSTANDSLOS ENTFERNBAR, 1. Juni 2014
echt ein gutes Produkt von tesa.
Die Powerstrips lassen sich schnell montieren und halten ewig.Die Powerstrips lassen sich sehr leicht wieder abziehen und hinterlassen keine Rückstände.Wir haben die Strips auf Fliesen und kunststoffen montiert und die Klebestreifen halten perfekt.Die Untergründe müssen gründlich entfettet werden.Nicht mit Putzmittel sondern am besten mit Alkohol,dann halten sie perfekt.
KAUFEMPFEHLUNG

Bucas Fliegen Maske Buzz Off Fly Mask mit UV Schutz  Größe 135 M
Bucas Fliegen Maske Buzz Off Fly Mask mit UV Schutz Größe 135 M
Wird angeboten von Herkules-Sport-Wenkel

5.0 von 5 Sternen DIE BESTE FLIEGENMASKE,dicht,weich,angemehm für das Pferd., 1. Juni 2014
Wir haben in den letzten 10 Jahren verschiedene Modelle benutzt,seit ca. fünf Jahren nutzen wir ausschliesslich Bucas Masken für unsere Pferde.
Warum, weil diese Masken dicht sind,das ist sehr wichtig,denn nichts ist schlimmer wenn eine Fliege an den Rändern hereinkrabbeln kann,da die Pferde kaum eine Chance haben die Fliege zu verscheuchen.
Zum 2. ist die gesamt Maske sehr weich,nicht so starr und unbeweglich wie die meisten anderen.Die Pferde lassen sich die Maske gerne aufsetzen,da der Tragekomfort excellent ist.Auch die Ohren sind geschützt,dadurch wird auch der Halt der Maske verbessert,die sitzt einfach prima.
Es gibt keine bessere Maske
KAUFEMPFEHLUNG 5-Sterne von mir.

Kerbl 32884 Sattelhalter, perldunkelgrau, pulverbeschichtet
Kerbl 32884 Sattelhalter, perldunkelgrau, pulverbeschichtet

5.0 von 5 Sternen Stabiler Sattelhalter für kleines Geld, 1. Juni 2014
Der Sattelhalter ist pulverbeschichtet und wird mit vier Schrauben an einer Wand befestigt.
Einige Löcher sind zwar schief reingebohrt,jedoch kann der Sattelhalter prima angebracht werden,stört überhaupt nicht und das ist bei diesem niedrigen Preis auch keinen Punkteabzug wert. Der Halter sitzt bombenfest und unsere Dressur und Vielseitigkeitssättel können problemlos darauf gelagert werden. Wir haben drei Stück geordert und alle drei haben wir problemlos montiert.
Kaufempfehlung.

Energy- Rohr- Universal - 19teilig, poliert, ohne Gutachten
Energy- Rohr- Universal - 19teilig, poliert, ohne Gutachten
Wird angeboten von KDS-Handelsvertrieb (schneller Versand)

4.0 von 5 Sternen Klasse Teil für Sportluftfilter, 26. Mai 2014
Das Rohrset wurde wie abgebildet angeliefert.
Sieht gut im Motorraum aus,wurde zusammen mit einem raid hp Sportluftfilter Formula verbaut.
Die Silikonstücke passen und halten dicht.
Kaufempfehlung.

Dino Kofferraumwanne Mercedes C-Klasse (S204) T-Modell (07-13)
Dino Kofferraumwanne Mercedes C-Klasse (S204) T-Modell (07-13)

5.0 von 5 Sternen PASST UND KOFFERRAUM BLEIBT SAUBER, 24. Mai 2014
Die Wanne ist passgenau,hat einen hohen Rand und Antirutschnoppen.Getränkekisten halten prima,die Kanten verkeilen sich in den Noppen.Mein Hund sitzt auch gerne drin und Hundehaare lassen sich mit einem Schlauch prima abwaschen.Die Matte ist ultraleicht lässt sich prima reinlegen,entnehmen und reinigen.Ich tippe mal auf ca. 2-3kg.
die Wanne wurde eingerollt angeliefert,ich habe die Wanne über Nacht ausliegen lassen,laut Herstellerangabe legt sich die Wanne schon nach 30min bei Zimmertemperaturen aus.
KAUFEMPFEHLUNG ,günstig,funktioniert und pasgenau-prima.

McPaint Premiumweiß matt 10 Liter
McPaint Premiumweiß matt 10 Liter

5.0 von 5 Sternen SUPER FARBE-Deckt super und tropft nicht-MEGA!, 24. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: McPaint Premiumweiß matt 10 Liter (Werkzeug)
Die Farbe deckt absolut super, dadurch sehr ergiebig.
So eine tolle Farbe habe ich bisher selbst nier vorher verarbeitet.
Die Farbe tropft kein bischen,das ist sehr angenehm.
Sehr dreckige Stellen haben wir zwei x gestrichen sonst kamen wir mit einem Mal hin.
TOLLES PRODUKT- 10 Sterne von mir.

Malerfolie Abdeckfolie 4 x 5m starke Ausführung
Malerfolie Abdeckfolie 4 x 5m starke Ausführung
Wird angeboten von Re & Thot GmbH

5.0 von 5 Sternen STABILE FOLIE, 24. Mai 2014
Die Folie ist stabil und reissfest.Haben unsere Küche neu gestrichen und mit der Folie den Boden sowie Teile abgedeckt.Die Folie ist nicht eingerissen und hat die Farbe ferngehalten.Klare Kaufempfehlung.

Weetabix Original - 430gr
Weetabix Original - 430gr
Wird angeboten von XclusiV

5.0 von 5 Sternen GESUND LEICHT UND LECKER-, 24. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Weetabix Original - 430gr (Misc.)
Ich esse davon je Mahlzeit 2 Portionen (4 Teile) ca. 270 Kalorien.zusammen mit Bananen oder Äpfeln und Sojamilch ertibt eine nahrreiche,gesunde und fettfreie Mahlzeit.Leider gibt es Weetabix nicht mehr überall zu kaufen.Ich bin eingrosser Fan.Weicher als Haferflocken oder Müsli,eher breiiger aber sehr lecker.Klare Kaufempfehlung.

EasyAcc® Micro USB 5V 2A AC Aufladegerät Ladegeräte EU Adapter für fast alle Smartphones, Handys & Android Tablet PCs, MP3 MP4 GPS [Farbe: Schwarz]
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen NETZSTECKER, 24. Mai 2014
Der Netzstecker läd den Akku sehr schnell auf.Alles wurde wie beschrieben geliefert.Ein kleiner Aufbewahrungskarton lag mit bei.Absolut notwendig für den Akku da dieser ohne Netzteil geliefert wird.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20